Solidus_Dave
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 19.09.2001
- Beiträge
- 2.547
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Playstation-Store
Vom Gesicht/Blick her ist es aber diesmal eher ein Cifer/Cloud und kein Tidus/Vaan
Normalerweise qualifizieren sich Titel erst nach einem Jahr als Platinum, daher wird es wohl noch ein paar Monate hierzulande dauern.
Aber du hattest jetzt schon 10 Monate Zeit die wohlverdienten 50-60€ in das Spiel zu investieren, schäm dich
Wer will auch schon die hässlichere Platinumhülle
Edit: 20€? KAUFEN VERDAMMT, JETZT
Irgendeiner muss ja blond sein in der Gruppe, das hat Tradition ^^Solon25 am 16.12.2007 15:39 schrieb:Scheint so das sie schon wieder einen "blonden Hannes" zu den Hauptcharakteren einbauenSolidus_Dave am 16.12.2007 11:25 schrieb:Gametrailers hat übrigens jetzt die Extended Trailer von FFXIII und FFvsXIII in etwas besserer Qualität am Start:Finde die sehen seit FF-X shice aus...
Vom Gesicht/Blick her ist es aber diesmal eher ein Cifer/Cloud und kein Tidus/Vaan

FF-XII soll lt. ebay Platinum sein. Bin gestern los aber keiner hatte es, nur zu 60€![]()
Normalerweise qualifizieren sich Titel erst nach einem Jahr als Platinum, daher wird es wohl noch ein paar Monate hierzulande dauern.
Aber du hattest jetzt schon 10 Monate Zeit die wohlverdienten 50-60€ in das Spiel zu investieren, schäm dich

Wer will auch schon die hässlichere Platinumhülle

Edit: 20€? KAUFEN VERDAMMT, JETZT

Finde die sehen seit FF-X shice aus...
Wollte es aber gerne direkt kaufen und nicht über Ebay.

[WII] Super Mario Galaxy (Nintendo)
*rofl*
), hat mir nicht so wirklich zugesagt (grafisch schwach und Shootouts eher naja), gerade im Koop war es weniger spaßig als erwartet. Story/Charaktere sind aber schon nett.