• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

17 Wii pro Sekunde

Und das nur schon bei Amazon alleine:
Herausragend war aber der Erfolg der Nintendo Wii-Spielkonsole. Über das Jahr gerechnet konnte Amazon 17 Stück davon pro Sekunde über den Online-Tresen schieben. Aber nur, solange sie vorrätig waren ...
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,525676,00.html

Wenn man bedenkt, dass Nintendo sogar mit der Basishardware Geld verdient.. nicht schlecht.
 
UK-Zahlen

Charts vom 16 bis 22.12
LW TW Title Format Label Publisher
3 1 MORE BRAIN TRAINING FROM DR KAWASHIMA DS NINTENDO NINTENDO
2 2 DR KAWASHIMA'S BRAIN TRAINING DS NINTENDO NINTENDO
1 3 MARIO & SONIC AT THE OLYMPIC GAMES WII SEGA SEGA
4 4 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE XB360 ACTIVISION ACTIVISION
8 5 WII PLAY WII NINTENDO NINTENDO
6 6 ASSASSIN'S CREED XB360 UBISOFT UBISOFT
31 7 ASSASSIN'S CREED PS3 UBISOFT UBISOFT
5 8 SUPER MARIO GALAXY WII NINTENDO NINTENDO
14 9 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE PS3 ACTIVISION ACTIVISION
9 10 MARIO PARTY 8 WII NINTENDO NINTENDO
7 11 NEED FOR SPEED: PROSTREET PS2 EA GAMES ELECTRONIC ARTS
16 12 NEW SUPER MARIO BROS. DS NINTENDO NINTENDO
22 13 SIGHT TRAINING DS NINTENDO NINTENDO
13 14 UNCHARTED: DRAKE'S FORTUNE PS3 SONY COMPUTER ENT. SONY COMPUTER ENT.
12 15 COOKING MAMA DS 505 GAMES 505 GAMES
15 16 THE SIMPSONS GAME PS2 EA GAMES ELECTRONIC ARTS
10 17 BIG BRAIN ACADEMY: WII DEGREE WII NINTENDO NINTENDO
19 18 WWE SMACKDOWN VS RAW 2008 PS2 THQ THQ
23 19 THE SIMPSONS GAME DS EA GAMES ELECTRONIC ARTS
11 20 FIFA 08 PS2 EA SPORTS ELECTRONIC ARTS
20 21 FORZA MOTORSPORT 2 XB360 MICROSOFT MICROSOFT
17 22 HIGH SCHOOL MUSICAL: SING IT! PS2 DISNEY INTERACTIVE STUDIOS DISNEY INTERACTIVE STUDIOS
18 23 HALO 3 XB360 MICROSOFT MICROSOFT
27 24 VIVA PIÑATA XB360 MICROSOFT MICROSOFT
24 25 NEED FOR SPEED: PROSTREET XB360 EA GAMES ELECTRONIC ARTS
- 26 THE LEGEND OF ZELDA: PHANTOM HOURGLASS DS NINTENDO NINTENDO
25 27 BIG BRAIN ACADEMY DS NINTENDO NINTENDO
28 28 PRO EVOLUTION SOCCER 2008 PS2 KONAMI KONAMI
- 29 SUPER PAPER MARIO WII NINTENDO NINTENDO
30 30 NEED FOR SPEED: PROSTREET PS3 EA GAMES ELECTRONIC ARTS
34 31 FIFA 08 XB360 EA SPORTS ELECTRONIC ARTS
21 32 HIGH SCHOOL MUSICAL: MAKIN' THE CUT! DS DISNEY INTERACTIVE STUDIOS DISNEY INTERACTIVE STUDIOS
- 33 FOOTBALL MANAGER 2008 PC SEGA SEGA
32 34 FIFA 08 PSP EA SPORTS ELECTRONIC ARTS
- 35 WWE SMACKDOWN VS RAW 2008 PS3 THQ THQ
33 36 FIFA 08 PS3 EA SPORTS ELECTRONIC ARTS
- 37 WWE SMACKDOWN VS RAW 2008 WII THQ THQ
39 38 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK XB360 REDOCTANE ACTIVISION
- 39 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK PS2 REDOCTANE ACTIVISION
- 40 THE SIMPSONS GAME PSP EA GAMES ELECTRONIC ARTS
http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p%2Fsoftware%2Fuk%2Farchive%2Findex_test.jsp&ct=110032&arch=t&lyr=2007&year=2007&week=51


Charts vom 23 bis 29.12
LW TW Title Format Label Publisher
6 1 ASSASSIN'S CREED XB360 UBISOFT UBISOFT
4 2 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE XB360 ACTIVISION ACTIVISION
1 3 MORE BRAIN TRAINING FROM DR KAWASHIMA DS NINTENDO NINTENDO
2 4 DR KAWASHIMA'S BRAIN TRAINING DS NINTENDO NINTENDO
7 5 ASSASSIN'S CREED PS3 UBISOFT UBISOFT
5 6 WII PLAY WII NINTENDO NINTENDO
15 7 COOKING MAMA DS 505 GAMES 505 GAMES
20 8 FIFA 08 PS2 EA SPORTS ELECTRONIC ARTS
11 9 NEED FOR SPEED: PROSTREET PS2 EA GAMES ELECTRONIC ARTS
8 10 SUPER MARIO GALAXY WII NINTENDO NINTENDO
16 11 THE SIMPSONS GAME PS2 EA GAMES ELECTRONIC ARTS
9 12 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE PS3 ACTIVISION ACTIVISION
12 13 NEW SUPER MARIO BROS. DS NINTENDO NINTENDO
31 14 FIFA 08 XB360 EA SPORTS ELECTRONIC ARTS
14 15 UNCHARTED: DRAKE'S FORTUNE PS3 SONY COMPUTER ENT. SONY COMPUTER ENT.
10 16 MARIO PARTY 8 WII NINTENDO NINTENDO
23 17 HALO 3 XB360 MICROSOFT MICROSOFT
21 18 FORZA MOTORSPORT 2 XB360 MICROSOFT MICROSOFT
36 19 FIFA 08 PS3 EA SPORTS ELECTRONIC ARTS
- 20 PRO EVOLUTION SOCCER 2008 XB360 KONAMI KONAMI
19 21 THE SIMPSONS GAME DS EA GAMES ELECTRONIC ARTS
25 22 NEED FOR SPEED: PROSTREET XB360 EA GAMES ELECTRONIC ARTS
28 23 PRO EVOLUTION SOCCER 2008 PS2 KONAMI KONAMI
- 24 PRO EVOLUTION SOCCER 2008 PS3 KONAMI KONAMI
24 25 VIVA PIÑATA XB360 MICROSOFT MICROSOFT
- 26 KANE & LYNCH: DEAD MEN XB360 EIDOS EIDOS
34 27 FIFA 08 PSP EA SPORTS ELECTRONIC ARTS
30 28 NEED FOR SPEED: PROSTREET PS3 EA GAMES ELECTRONIC ARTS
13 29 SIGHT TRAINING DS NINTENDO NINTENDO
- 30 MASS EFFECT XB360 MICROSOFT MICROSOFT
33 31 FOOTBALL MANAGER 2008 PC SEGA SEGA
18 32 WWE SMACKDOWN VS RAW 2008 PS2 THQ THQ
39 33 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK PS2 REDOCTANE ACTIVISION
38 34 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK XB360 REDOCTANE ACTIVISION
27 35 BIG BRAIN ACADEMY DS NINTENDO NINTENDO
- 36 THE SIMS 2: CASTAWAY DS EA GAMES ELECTRONIC ARTS
17 37 BIG BRAIN ACADEMY: WII DEGREE WII NINTENDO NINTENDO
- 38 MARIO STRIKERS CHARGED FOOTBALL WII NINTENDO NINTENDO
- 39 KANE & LYNCH: DEAD MEN PS3 EIDOS EIDOS
- 40 WARIO WARE: SMOOTH MOVES WII NINTENDO NINTENDO
http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p%2Fsoftware%2Fuk%2Farchive%2Findex_test.jsp&ct=110032&arch=t&lyr=2007&year=2007&week=52
 
Vermischte News

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2008/01/wideshot2thumbnail.jpg

So kann man natürlich auch versuchen PS 3 Hardware zu verkaufen. :B


Zero Punctuation zu Mario Galaxy: http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/2768-Zero-Punctuation-Super-Mario-Galaxy


Sony Considers Offering PSN Subscriptions
File this in the "hmm, interesting" folder of your mind's desktop. Sony's polling its customers in the Asian market for ways in which they can improve their PC/PSP PlayStation Store. One of the selectable responses is "Monthly subscription plan (1 price for unlimited download)". Interesting idea. Would you be happy paying a set amount each month, ala GameTap, for unlimited access to the store's PSP and PS1 games? I sure as sugar would. Well...as soon as anyone outside Japan starts getting decent PS1 games, that is.
http://kotaku.com/339850/sony-considers-offering-psn-subscriptions


Finally, Someone Pisses On A Wii
You may have noticed: the name Wii both looks and sounds like wee. And yet, over a year after it's launch, it's taken this long for me to get to write a story about somebody pissing on their Nintendo console? Shame on you. All of you. Except for 4 year-old Ellis Emsley, of Fleetwood, Lancashire in the UK. Because when he and his six year-old brother were fighting over their new Wii, which they'd somehow got hold of over Christmas, he didn't resort to sulking. Didn't shed a tear. No, when his big brother wouldn't stop hogging the console, he promptly marched into the living room, dropped his drawers and pissed all over it. The family are now left with one inoperative Wii (hopefully not pictured) and one triumphant four year-old.
http://kotaku.com/339853/finally-someone-pisses-on-a-wii
:B


Uncharted 2 kommt
Christophe Balestra, Vize-Präsident von Naughty Dog, hat in einem Interview mit der französischen Seite Jeux-france die Entwicklung des Nachfolgers von Uncharted bestätigt. Seiner Meinung nach, hat ein so gutes Spiel wie Uncharted das Recht fortgesetzt zu werden, natürlich besser als der Vorgänger.

Das Spiel von Naughty Dog Uncharted: Drakes Schicksal ist in Deutschland am 4.Dezember letztes Jahr erschienen.
Consolewars
 
Far Cry 2 auch für PS3 und Xbox 360

Ubisoft® kündigt Far Cry 2 für Xbox 360 und PlayStation®3 an

Düsseldorf, 3. Januar 2008 – Ubisoft gab heute bekannt, dass sich Far Cry® 2 für Microsofts Xbox 360® Video Game und Entertainment System sowie für das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System in der Entwicklung befindet. Far Cry 2 ist ein First-Person-Shooter der nächsten Generation, kreiert von Ubisofts Studio in Montreal.

Far Cry 2 ist nicht nur ein visueller und technologischer Meilenstein, sondern lässt den Spieler in ein völlig neues Videospiel-Erlebnis eintauchen. Der Spieler wird eine komplett offene Spielwelt erkunden, die in einer der schönsten Umgebung der Welt angesiedelt ist: Afrika. Diese wird durch eine von Grund auf neu entwickelte Videospiel-Engine und dank fortschrittlicher High-Definition-Technologie zum Leben erweckt. Die Veröffentlichung von Far Cry 2 ist für das Fiskaljahr 2008-2009 geplant.

consolewars

Nicht wirklich verwunderlich, aber gut zu wissen. :)
 
AW: Far Cry 2 auch für PS3 und Xbox 360

Nali_WarCow am 03.01.2008 18:44 schrieb:
[
Nicht wirklich verwunderlich, aber gut zu wissen. :)

jup, FC2 sah bisher interessant aus, muss ich also im Falle eines Kaufes wieder nicht aufrüsten :> ^^
Freut mich jetzt jedenfalls mehr als die Crysis-Umsetzung-Ankündigung, die dann auch irgendwann dieses Jahr kommt ;)


@PS-Store-Abo: Bezog sich imo auf den PSP/PC Store und daher wohl nur auf PSP oder eher PS1 Spiele. Nichtsdestotrotz ne nette Idee, käme aber auf den Preis einer solchen Flat an - und ob man die Spiele auch danach behalten dürfte.
 
MS Zahlen aus 1. Hand

Nach Angaben des Unternehmens wurden demnach mittlerweile weltweit 17,7 Millionen Exemplare der Xbox 360 verkauft.

Ebenfalls recht beachtlich sind die Absatzzahlen von Bungies Shooter Halo 3, der seit dem Verkaufsstart am 25. September schon 8,1 Millionen Mal über die Ladentheke wanderte.

BioWares Rollenspiel Mass Effect ist ebenfalls auf einem guten Weg. Mittlerweile konnte man nach sechs Wochen schon 1,6 Millionen Einheiten des Titels an den Mann (oder die Frau) bringen.

Gleichzeitig weist Microsoft auch nochmals darauf hin, dass Xbox 360-Besitzer mehr Spiele und Zubehör kaufen als die Leute mit anderen Konsolen. Auf eine Konsole kommen nach Angaben der NPD Group 6,9 Spiele.

eurogamers

demnach hat sich jeder 2. (!) 360 besitzer auch halo3 zugelegt.
eine solche quote ist schon äusserst beachtlich (spricht andererseits allerdings auch dafür, dass die gemeinschaft der 360 spieler eine äusserst homogene ist).

damit sollte halo3 auch der -mit abstand- erfolgreichste titel der aktuellen generation sein (und vielleicht sogar bleiben?).

zumal man davon ausgehen kann, dass in zukunft noch das ein oder andere exemplar über die ladentheke wandern dürfte.
 
AW: MS Zahlen aus 1. Hand

Die Zahlen für Mass Effect freuen mich. Hatte ein wenig das Gefühl der Titel würde bei CoD 4, Halo 3, Assassin's Creed und CO untergehen. :)

btw: Für die Ausfälle von Xbox Live in den letzten ca. 10 Tagen soll es eine Entschädigung in Form eines Arcadespiels für Gold- und Silbermitglieder geben. ( http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/3323/144338/Xbox_Live.html )
 
AW: Far Cry 2 auch für PS3 und Xbox 360

Nali_WarCow am 03.01.2008 18:44 schrieb:
Nicht wirklich verwunderlich, aber gut zu wissen. :)
Ja, damit wäre dann auch der letzte Grund für mich gestorben, den PC 2008 aufzurüsten. Kommt ja eh alles für die Box (Ghostbusters, Alan Wake, Far Cry 2). :-D

Regards, eX!
 
AW: MS Zahlen aus 1. Hand

Nali_WarCow am 04.01.2008 10:34 schrieb:
Die Zahlen für Mass Effect freuen mich. Hatte ein wenig das Gefühl der Titel würde bei CoD 4, Halo 3, Assassin's Creed und CO untergehen. :)

meint MS eigentlich tatsächlich verkaufte Einheiten oder die Auslieferungsmenge?
Die LE von Mass Effect ist übrigens wirklich schick und kostete ja sogar kaum mehr.

btw: Für die Ausfälle von Xbox Live in den letzten ca. 10 Tagen soll es eine Entschädigung in Form eines Arcadespiels für Gold- und Silbermitglieder geben. ( http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/3323/144338/Xbox_Live.html )

mein Kumpel war davon ziemlich abgepisst als momentaner Golduser, vor allem weil ich gerade in dieser Zeit vorbei kam und ich mir natürlich einen Spruch nicht verkneifen konnte *g*
 
AW: MS Zahlen aus 1. Hand

Solidus_Dave am 04.01.2008 12:58 schrieb:
mein Kumpel war davon ziemlich abgepisst als momentaner Golduser, vor allem weil ich gerade in dieser Zeit vorbei kam und ich mir natürlich einen Spruch nicht verkneifen konnte *g*
wieso muss ich jetzt bloss wieder an dein bild (war doch von dir, oder?) mit dem ring of death - theme für die PS3 denken? :-D
den fand ich auch sehr originell.
 
AW: MS Zahlen aus 1. Hand

HanFred am 04.01.2008 13:01 schrieb:
Solidus_Dave am 04.01.2008 12:58 schrieb:
mein Kumpel war davon ziemlich abgepisst als momentaner Golduser, vor allem weil ich gerade in dieser Zeit vorbei kam und ich mir natürlich einen Spruch nicht verkneifen konnte *g*
wieso muss ich jetzt bloss wieder an dein bild (war doch von dir, oder?) mit dem ring of death - theme für die PS3 denken? :-D
den fand ich auch sehr originell.

Ich weiß nicht wieso du daran denken musst %)
Ich glaub das Theme wurde inzwischen sogar noch verschönert/andere entwickelt, vielleicht sollte ich es bis zum nächsten Besuch meines Kumpels doch mal auf meine PS3 machen :B

originelle, nicht-360, Themes gibt es übrigens immer mehr, z.B.das
http://www.allps3themes.com/2008/01/01/etcha/

MS sollte einfach mal nachziehen mit den Themes oder wenigstens Preise für Profilbilder, Hintergründe etc. komplett abschaffen.
Ich glaube nicht, dass sie so viel Gewinn dadurch machen, aber einen großen Teil der Kundschaft damit nerven.
Gerade bei sowas ist der User-Content viel sinnvoller, da man quasi ohne eigene Arbeit zu investieren den Käufern eine Vielzahl solcher Themes anbieten kann ("offizielle" gibt es allerdings auch).
Außerdem ist es geil, wenn man z.B. auf nichtlustig rumsurft und der Zeichner ein PS3-Theme anbietet :B
http://www.nichtlustig.de/zeug.html (-> Computer -> Themes)
 
AW: MS Zahlen aus 1. Hand

Solidus_Dave am 04.01.2008 13:24 schrieb:
MS sollte einfach mal nachziehen mit den Themes oder wenigstens Preise für Profilbilder, Hintergründe etc. komplett abschaffen.
Ich glaube nicht, dass sie so viel Gewinn dadurch machen, aber einen großen Teil der Kundschaft damit nerven.
Gerade bei sowas ist der User-Content viel sinnvoller, da man quasi ohne eigene Arbeit zu investieren den Käufern eine Vielzahl solcher Themes anbieten kann ("offizielle" gibt es allerdings auch).

Usercontent ist toll, hätte ich auch gerne auf der 360, vor allem da viele der Bezahlthemes ziemlich mies gemacht sind, aber kostenlose Themes zu Spielen etc. find ich müssen nicht unbedingt sein, einfach weil sich ja da auch jemand hinsetzen muss um das zu erstellen. Kostenlose Themes gibts häufig zu Filmen als Promotion, leider oftmals nur in Amerika.

Allerdings ists aber auch sehr schade, dass dashboardthemes.com zu gemacht hat und es somit quasi unmöglich ist Themes vor dem Kauf anzusehen um den Schrott rauszufiltern.
 
StarLite = Starcraft für den DS

http://www.playeradvance.org/forum/showthread.php?p=165417

das wär` natürlich ein knüller, wenns denn tatsächlich irgendwann mal fertiggestellt würde (und auch nicht von blizzard gestoppt würde).

blizzard selbst wäre ohnehin gut beraten, ältere titel auf den ds zu portieren, wie ich finde.
ein diablo und eben starcraft würden sich geradezu vorzüglich auf nintendos schätzchen machen.
 
AW: StarLite = Starcraft für den DS

Bonkic am 04.01.2008 15:39 schrieb:
blizzard selbst wäre ohnehin gut beraten, ältere titel auf den ds zu portieren, wie ich finde.
Blizzard hat sogar ~ 2005 Umfragen auf der offiziellen Seite gestartet, ob die Spieler denn interessiert wären, ältere Bliz-Titel auf DS & PSP zu spielen. Die Resonanz war damals groß, doch eine Rückmeldung von Bliz gab es niemals.
ein diablo und eben starcraft würden sich geradezu vorzüglich auf nintendos schätzchen machen.
Meine Meinung. Besonders Diablo ist aufgrund des "primitiven" Gameplays gut geeignet, um mal eben mobil zu unterhalten. Und wenn Anno 1701 und auch Panzer Tactics auf dem DS Spaß machen, warum dann nicht auch ein War- oder StarCraft?

Der Softwaremarkt der PSP ist ja praktisch tot, aber der DS verkauft sich (und die Software) konstant wie immer, und immer mehr Spieler wollen auch anspruchsvollere Titel - wie eben Rollenspiele oder Strategiespiele.

Regards, eX!
 
Neue Shadowrun Spiele und Jade Empire 2 kommt

Jade Empire 2 kommt
Dean Takasashi (Videospieljournalist Mercury News) hat in seinem Blog bestätigt, dass BioWare an einem Jade Empire Nachfolger für die Xbox 360 arbeitet. Er habe eine Gespräch mit jemanden geführt, der bereits den Code des Spiels einsehen durfte.

Da BioWare mittlerweile im Besitz von Electronic Arts ist, wäre eine Umsetzung auch für die PlayStation 3 nicht unwahrscheinlicht.


Neue Shadowrun Spiele geplant
Lead Programm Manager von FASA bestätigt neue Projekte

Innerhalb eines offiziellen Forumpost hat der Lead Programm Manager von FASA bekannt gegeben, dass man das Forum zu Shadowrun in den nächsten zwei Wochen schließen wird.

Vor einigen Wochen hat man angekündigt, dass die Hälfte des Personals von FASA bei Microsoft neue Arbeit erledigen wird. Aufgrund dessen wird man nicht mehr Möglich sein, sich um das Forum ausreichend zu kümmern. Ebenso wird die URL shadowrun.com an die neuen Entwickler abgegeben welche an neuen Shadowrun Projekten arbeiten.

Zitat:
We're going to be closing down the Shadowrun forums in about two weeks. As many of you know, the old FASA crew has mostly moved on to other roles within Microsoft, and that means we don't have enough people to monitor and respond to posts here for the coming year. We'll eventually close down www.shadowrun.com and transition it to the folks working on the next generation of Shadowrun products.

consolewars
 
UK-Charts

TOP 40 ENTERTAINMENT SOFTWARE - INDIVIDUAL FORMATS (UNITS), WEEK ENDING 5 January 2008
01 (03) [NDS] More Brain Training From Dr Kawashima (Nintendo)
02 (02) [360] Call Of Duty 4: Modern Warfare (Activision)
03 (04) [NDS] Dr Kawashima's Brain Training (Nintendo)
04 (01) [360] Assassin's Creed (Ubisoft)
05 (07) [NDS] Cooking Mama (505 Games)
06 (06) [WII] Wii Play (Nintendo)
07 (10) [WII] Super Mario Galaxy (Nintendo)
08 (05) [PS3] Assassin's Creed (Ubisoft)
09 (11) [PS2] The Simpsons Game (Electronic Arts)
10 (14) [360] Fifa 08 (Electronic Arts)
11 (08) [PS2] Fifa 08 (Electronic Arts)
12 (09) [PS2] Need For Speed: Prostreet (Electronic Arts)
13 (13) [NDS] New Super Mario Bros. (Nintendo)
14 (37) [WII] Big Brain Academy: Wii Degree (Nintendo)
15 (15) [PS3] Uncharted: Drake's Fortune (Sony Computer Ent.)
16 (18) [360] Forza Motorsport 2 (Microsoft)
17 (12) [PS3] Call Of Duty 4: Modern Warfare (Activision)
18 (19) [PS3] Fifa 08 (Electronic Arts)
19 (17) [360] Halo 3 (Microsoft)
20 (__) [NDS] Mysims (Electronic Arts)
21 (23) [PS2] Pro Evolution Soccer 2008 (Konami)
22 (27) [PSP] Fifa 08 (Electronic Arts)
23 (24) [PS3] Pro Evolution Soccer 2008 (Konami)
24 (31) [PC] Football Manager 2008 (Sega)
25 (20) [360] Pro Evolution Soccer 2008 (Konami)
26 (16) [WII] Mario Party 8 (Nintendo)
27 (21) [NDS] The Simpsons Game (Electronic Arts)
28 (__) [NDS] Zoo Tycoon Ds (Thq)
29 (26) [360] Kane & Lynch: Dead Men (Eidos)
30 (33) [PS2] Guitar Hero Iii: Legends Of Rock (Activision)
31 (30) [360] Mass Effect (Microsoft)
32 (32) [PS2] Wwe Smackdown Vs Raw 2008 (Thq)
33 (__) [NDS] The Golden Compass (Sega)
34 (29) [NDS] Sight Training (Nintendo)
35 (36) [NDS] The Sims 2: Castaway (Electronic Arts)
36 (35) [NDS] Big Brain Academy (Nintendo)
37 (__) [PS2] The Golden Compass (Sega)
38 (25) [360] Viva Piñata (Microsoft)
39 (39) [PS3] Kane & Lynch: Dead Men (Eidos)
40 (__) [PS2] High School Musical: Sing It! (Disney Interactive Studios)
DS = 11
X360 = 9
PS2 = 8
PS3 = 6
Wii = 4
PC = 1
PSP = 1

Neogaf
 
AW: MS Zahlen aus 1. Hand

Usercontent ist toll, hätte ich auch gerne auf der 360, vor allem da viele der Bezahlthemes ziemlich mies gemacht sind, aber kostenlose Themes zu Spielen etc. find ich müssen nicht unbedingt sein, einfach weil sich ja da auch jemand hinsetzen muss um das zu erstellen. Kostenlose Themes gibts häufig zu Filmen als Promotion, leider oftmals nur in Amerika.

Allerdings ists aber auch sehr schade, dass dashboardthemes.com zu gemacht hat und es somit quasi unmöglich ist Themes vor dem Kauf anzusehen um den Schrott rauszufiltern.

Ich frag mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist Themes bzw. Spielerbilder nach erfolgreichen durchspielen als kleines Dankeschön anzbieten, welches dann auch auf Festplatte kopiert werden kann.

Für alle die auf FAR CRY 2, Rainbow Six Vegas 2 oder auch auf das neue Splinter Cell warten gibt es neue gar nicht gute Gerüchte. So soll z.B. FC2 in schlechtem Zustand und grafisch nicht ansatzweise an dem bisher veröffentlichten Material heranreichen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/421/144793/Ubisoft.html
 
AW: MS Zahlen aus 1. Hand

Blue_Ace am 07.01.2008 19:37 schrieb:
Für alle die auf FAR CRY 2, Rainbow Six Vegas 2 oder auch auf das neue Splinter Cell warten gibt es neue gar nicht gute Gerüchte. So soll z.B. FC2 in schlechtem Zustand und grafisch nicht ansatzweise an dem bisher veröffentlichten Material heranreichen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/421/144793/Ubisoft.html
Auch wenn es nur ein Gerücht ist, es steckt vermutlich doch ein wenig mehr dahinter. Heute gab es beispielsweise auch Screens zu Vegas 2, die alles andere als berauschend waren. Und wenn man da nun in der Gerüchteküche lesen darf, dass FC 2 auch ein wenig „schlingert“ und Splinter Cell mehrere Gameplayrevisionen durchgemacht hat, dann scheint da irgendwie was nicht so ganz zu stimmen. Haben sich die Studios vielleicht ein wenig übernommen?
 
AW: MS Zahlen aus 1. Hand

Blue_Ace am 07.01.2008 19:37 schrieb:
Ich frag mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist Themes bzw. Spielerbilder nach erfolgreichen durchspielen als kleines Dankeschön anzbieten, welches dann auch auf Festplatte kopiert werden kann.

Gibt es teilweise. Zumindestens Spielerbilder kann man in manchen Spielen bekommen, Themes wüsst ich jetzt nicht, aber die Möglichkeit besteht sicherlich. Fänd ich auch gut, wenn das häufiger genutzt werden würde.

Blue_Ace am 07.01.2008 19:37 schrieb:
Für alle die auf FAR CRY 2, Rainbow Six Vegas 2 oder auch auf das neue Splinter Cell warten gibt es neue gar nicht gute Gerüchte. So soll z.B. FC2 in schlechtem Zustand und grafisch nicht ansatzweise an dem bisher veröffentlichten Material heranreichen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/421/144793/Ubisoft.html

Als einzige Quelle ein ominöser Blog der schon irgendwann mal durch seltsamste Gerüchte aufgefallen ist. Würd ich nicht für sonderlich glaubwürdig halten.
 
Zurück