Enisra
Großmeister/in der Spiele
Hallo Starblaster,
mal ein kleiner Exkurs, ab 1.000 Teilnehmern spricht man von einem repräsentativen Ergebnis.
Ja und der Fachbegriff für das was du gemacht hast nennt sich Milchmädchenrechnung
Hallo Starblaster,
mal ein kleiner Exkurs, ab 1.000 Teilnehmern spricht man von einem repräsentativen Ergebnis.
Uncharted hat auch einen Mobile Ableger bekommen, welcher nebenbei bemerkt ziemlich gut war.
Golden Abyss ist ein Handheld Game.
Handheld und Mobile sind zwei verschiedene Dinge.
In der Hinsicht ist Blizzard aber auch selbst dran schuld.. Wenn man schon so ein virtuelles Ticket anbietet für 40 Euro (was ich mehr als übertrieben teuer finde), dann erwarten die Leute da natürlich auch bombastische Sachen und nicht irgendein HandyspielSo etwas kann man auch einfach auf der Webseite ankündigen oder so.
Wenn man schon viel Geld ausgeben muss, dann will man in einem Restaurant ja auch keinen Koch im Keller sehen, der einem dann ein Spiegelei präsentiert.![]()
![]()
Durch dieses riesige überteuerte Tamtam setzen sich die Entwickler/Publisher selbst unter Druck und die Spieler erwarten da natürlich jedes Mal etwas Besonderes und sind dann enttäuscht, wenn so etwas wie hier kommt.
Die Frage habe ich mir heute auch gestellt.Was ich immer noch faszinierend finde, was haben die Entscheidungsträger sich davor gedacht?
Du musst mit einberechnen, dass man durch die Nähe zu Südamerika auch viel besseres Zeug bekommt!Also so viel Koks könnte ich mir nicht reinziehen, um das selbst als gute Idee zu befinden.
Die Frage habe ich mir heute auch gestellt.
Entweder sie haben echt erwartet, dass die Fans jubelnd aus den Sitzen springen oder aber sie denken sich: "Scheiß drauf, finanziell lohnt es sich so oder so!"
Wobei letzteres nicht zu meiner Vorstellung von Blizzard passt.
Allerdings romantisiert man gewisse Entwickler/Publisher ja mal gern. Blizzard zählt wahrscheinlich oft dazu.
Stimmt, habe ich vergessen. Das Zeug muss aber echte Spitzenqualität sein!Du musst mit einberechnen, dass man durch die Nähe zu Südamerika auch viel besseres Zeug bekommt!![]()
Dessen Berichte zu Patches und die Einsicht in die Gedankengänge der Entwickler dazu finde ich tatsächlich immer sehr gut!Der letzte aus der Garde ist wohl Jeff Kaplan vom Overwatch-Team. Da merkt man den alten Geist von Blizzard noch.
Das war interessant und fasst es ganz gut zusammen.Maurice Weber von der Gamestar, bekennender Blizzard & Diablo Fan, der zudem Live zugegen war hat die ganze Geschichte schön zusammengefasst und dabei auch nicht die Pro Seite vergessen
Ich frage mich, wie das Spielerlebnis aussehen soll:
... von NetEase gemacht wird, die ja schon genug Diablo-Klone selber auf dem Markt anbieten...
Ups, da hast du natürlich Recht. Im Gedanken war ich bei Mobil im Sinne von mitnehmen. Was die Steuerung betrifft, stimme ich dir zu, wobei ich mich mittlerweile soweit damit arrangieren kann, dass es mich nicht mehr sonderlich nervt. Spiele wie GTA: San Andreas oder Monster Hunter Stories spiele ich ziemlich gerne auf Handy oder Tablet, da die Steuerung bei den beiden Spielen für Touch-Verhältnisse solide umgesetzt wurde (freilich kein Vergleich zum Controller). Auch ein Max Payne 1 konnte ich ohne große Mühe durchspielen. Ich kenne allerdings auch mehr als genug Leute, die mit der Steuerung wirklich gar nicht zurecht kommen. Ist vermutlich alles eine Frage der Übung.
Vielleicht hilft dir das hier weiter?
[video]