• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Es hagelt Dislikes - Kritik auf Youtube

Irgendwo stand, daß die URL immer noch die Gleiche wäre => kein Re-upload

Okay, die Info habe ich auch nur hier aufgeschnappt. Haben sie dann einfach alle Kommentare und Likes auf 0 gesetzt? (Falls das überhaupt möglich ist...?)

Ich denke nicht, das wurde vermutlich mit welcher Intention auch immer gestreut und doof ohne Überprüfung mit hausieren gegangen !

Am Trailer Video sind noch jede Menge Dislikes dran:
https://www.youtube.com/watch?v=RtSmAwpVHsA

https://imgur.com/jELUegZ
https://www.youtube.com/watch?v=R1q8kZTQ6sg
 
Mal schauen wie viele Meldungen das PC Games wert sein wird. Ein Live-Ticker wäre doch was ganz feines.
Bitte nicht!
Warum muss eigentlich die Geschichte zwischen Diablo 2 zu Diablo 3 jetzt unbedingt aufs Handy gebracht werden? Hätte da nicht eine Nebengschichte gereicht?
Das is so das einzige was mich an der ganzen Sache stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter das hat ja schon Biblische Ausmaße angenommen mit den Dislikes.

Blizzard ist am Arsch aber richtig.
 
Alter das hat ja schon Biblische Ausmaße angenommen mit den Dislikes.

Blizzard ist am Arsch aber richtig.

Glaube ich nicht, schau dir das Youtube Video vom COD Infinite Warfare Launchtrailer an. Da hatte sich die Community ähnlich aufgeführt (die wenig konstruktive Kritik mal ausgenommen) und heute kräht kein Hahn mehr danach, das neue COD hat wieder Rekordverkäufe. So wird es hier auch sein, spätesten wenn Activision Blizzard Diablo 4 oder sowas ankündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard ist am Arsch aber richtig.
Sicher nicht. Das Mobilspiel zielt auf gänzlich andere Kundenschichten ab, die haben bisher noch gar nichts von dem Ganzen Theater mitbekommen.
Und die normalen Blizzard Kunden werden beim nächsten PC / Konsolenspiel wieder wie eh und je unbesehen zuschlagen.
 
War nicht bei Call of Duty: Infinite Warfare genau so ein shit storm? Und nun ist das Spiel unter den Top 10 (Platz 4) der meist verkauften Spiele für PS4 / Xbox One. http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-...rkaufte-spiele-fuer-ps4-und-xbox-one-1268631/
Grad nochmal die likes zum trailer auf Youtube geprüft: 593809 likes und 3,7Mio dislikes bei ca. 41 views.
Selbes wird auch bei Diablo passieren....

interessant wäre wieviele sich das Spiel nur wegen dem anfangs daran gebunden Modern Warfare Remaster gekauft haben
 
Wenn man sich über die Aktion von Bizzard richtig aufgeregt hat, dann ja !
Weil das der persönliche geistige Offenbarungseid wäre.

Ansonsten kann man weiter die Füsse stillhalten und dann nach Lust und Laune zuschlagen.

also wenn Leute die keine Überzogenen Hypes nachhecheln und sich selbst Dinge ausmalen dann nicht enttäuscht werden und weiterhin das andere gut finden was die machen und vielleicht auch das ganze mal auf dem Handy ausprobieren und Spaß haben an dem Spiel soll das schlimm sein?
 
Wäre das jetzt schlimm? :O

Es würde ein wenig die Heuchelei der besagten Kunden aufzeigen, die schon bei Diablo 3 gemeckert haben, es dann aber trotzdem gekauft und viele 100 Stunden gespielt haben. Was letztlich bei vielen berühmten Spielereihen zutrifft, Call of Duty ist da ja auch immer ganz weit oben mit dabei, wo scheinbar alle meckern es aber trotzdem alle kaufen. Die Leute sind einfach nicht konsequent. Wenn ich mich über etwas ärgere, dann gebe ich bestimmt kein Geld dafür aus.
 
Es würde ein wenig die Heuchelei der besagten Kunden aufzeigen, die schon bei Diablo 3 gemeckert haben, es dann aber trotzdem gekauft und viele 100 Stunden gespielt haben. Was letztlich bei vielen berühmten Spielereihen zutrifft, Call of Duty ist da ja auch immer ganz weit oben mit dabei, wo scheinbar alle meckern es aber trotzdem alle kaufen. Die Leute sind einfach nicht konsequent. Wenn ich mich über etwas ärgere, dann gebe ich bestimmt kein Geld dafür aus.

Fun Fact: Man kann sich durchaus über etwas ärgern, das verhindert hat, daß das entsprechende Spiel besser geworden wäre, ohne sich so sehr zu ärgern, daß man auf das Spiel ganz verzichtet.
 
Es würde ein wenig die Heuchelei der besagten Kunden aufzeigen, die schon bei Diablo 3 gemeckert haben, es dann aber trotzdem gekauft und viele 100 Stunden gespielt haben. Was letztlich bei vielen berühmten Spielereihen zutrifft, Call of Duty ist da ja auch immer ganz weit oben mit dabei, wo scheinbar alle meckern es aber trotzdem alle kaufen. Die Leute sind einfach nicht konsequent. Wenn ich mich über etwas ärgere, dann gebe ich bestimmt kein Geld dafür aus.

Absolut und da muss ich immer an das hier denken:

COD MW 2 Boykott Gruppen
 
Warum die Aufregung?

Sie haben sich 2016 mit Overwatch aus Ihrer Wohlfühlzone bewegt und was riskiert.

Zwischen Diablo 2 und 3 liegen ca. 12 Jahre und dazwischen wurden doch alle mit WOW / Starcraft und Addons und Remastered Editionen bedient.

Das nächste mal wagen sie sich in vielleicht 5 Jahren wieder an etwas "neues" ran.

Wer hier jetzt wunder was erwartet hat der hat wohl vergessen wie bei denen die Uhren ticken.
 
Fun Fact: Man kann sich durchaus über etwas ärgern, das verhindert hat, daß das entsprechende Spiel besser geworden wäre, ohne sich so sehr zu ärgern, daß man auf das Spiel ganz verzichtet.

Sicher, aber das sollte man dann auch so rüberbringen mit Statements im Stil: "Mir gefällt Spiel X sehr gut nur das und das und das stört mich daran, hätten sie das anders gemacht wäre es besser gewesen".

Was man hingegen gelegentlich gerade bei Blizzard Titeln liest sind eher so Kindergarten-Statements wie: "Das Spiel ist so scheiße, ich habe es 300 oder gar 3000 Stunden gespielt aber jetzt ist es total kaputt gepatcht und macht auch einfach keinen Spaß mehr, Blizzard liefert nur Müll". Was natürlich eine komplette Unreflektiertheit zeigt, vielleicht ist es "verpatcht" worden, wahrscheinlicher ist aber vielmehr, dass derjenige es "ausgespielt" hat, es schlicht langweilig geworden ist, weil er es eben zu viel gezockt hat.
 
Blizzard ist am Arsch aber richtig.
Definitiv nicht. Nicht wegen einem Mobile-Game.

Es würde ein wenig die Heuchelei der besagten Kunden aufzeigen, die schon bei Diablo 3 gemeckert haben, es dann aber trotzdem gekauft und viele 100 Stunden gespielt haben. Was letztlich bei vielen berühmten Spielereihen zutrifft, Call of Duty ist da ja auch immer ganz weit oben mit dabei, wo scheinbar alle meckern es aber trotzdem alle kaufen. Die Leute sind einfach nicht konsequent. Wenn ich mich über etwas ärgere, dann gebe ich bestimmt kein Geld dafür aus.

Sicher, aber das sollte man dann auch so rüberbringen mit Statements im Stil: "Mir gefällt Spiel X sehr gut nur das und das und das stört mich daran, hätten sie das anders gemacht wäre es besser gewesen".

Was man hingegen gelegentlich gerade bei Blizzard Titeln liest sind eher so Kindergarten-Statements wie: "Das Spiel ist so scheiße, ich habe es 300 oder gar 3000 Stunden gespielt aber jetzt ist es total kaputt gepatcht und macht auch einfach keinen Spaß mehr, Blizzard liefert nur Müll". Was natürlich eine komplette Unreflektiertheit zeigt, vielleicht ist es "verpatcht" worden, wahrscheinlicher ist aber vielmehr, dass derjenige es "ausgespielt" hat, es schlicht langweilig geworden ist, weil er es eben zu viel gezockt hat.
Bei Diablo 3 war es eher so: "Ich hab das Spiel gleich zu Release gekauft und schon hunderte Stunden investiert. Das ist so lame, das Spiel. Macht einfach keinen Spaß." Und das war noch lange vor den Patches, die das Spiel dann tatsächlich verbessert haben. :B

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Shitstorm letztlich nur in den seltensten Fällen was bringt. Diablo 3 hat es überlebt und wird noch heute gespielt. Und nach Diablo Immortal wird bald kein Hahn mehr krähen.
 
Naja, so prickelnd find ich den Mobile Ableger nun auch nicht. Und D3 hab ich bis zur Ankündigung von RoS gespielt und seit dem nie wieder angerührt. Ich hab Blizzard eh schon den Rücken gekehrt und da muss eine 180° Wendung passieren, dass ich mir jemals wieder einen Titel von denen kaufe. Dennoch versteh ich die Aufregung auch nicht. Vielleicht haben die Fans einfach zu viel und vor allem was anderes erwartet als das.
 
Zurück