Worrel
Spiele-Guru
Kann nur einer so sagen der niemals wirklich Diablo gespielt hat oder seit mehr als 20 Jahren diesem Speil treu war. Ist jetzt nichts gegen dich, aber du hast es wohl nie wirklich gespielt, daher kannst du gar nicht wissen was da echte Fans gehofft haben. Und nach der sagen wir mal Vor Ankündigung von Blizzard ist es mehr als nur ein Schlag ins >Gesicht, es ist eine volle Breitseite für alle Diablo Fans.
Wenn du kein Gamer bist, okey, dann kannst du es nicht kapieren.
Musst gerade du sagen, du hattest doch noch niemals Argumente, in noch keinem Thread. Also bitte mal ganz Ruhig sein.
... Kennst du das Spiel Diablo eigentlich? Kennst du die Firma Blizzard?
Wie lange hast du Diablo gespielt?
Auf meinem D3 Konto stehen so locker 7000 Stunden(alle Chars zusammengerechnet), bei Diablo 2, oh weh, das vielfach Mehrfache. Und ich meine jetzt reine Spielzeit. Weißt du dann was ich meine mit Enttäuschung?
Und ich bin da noch ganz unterste Schiene von vielen Millionen Fans.
WoW habe ich noch ganz andere Spielzeiten. Ich war mal Pro Raider. Du kommst da eventuell nicht ganz ran.
Sag mal, sind deine Argumente alle? Oder warum mußt du hier den ProGamer raushängen lassen, persönlich werden und den Mitdiskutanten vorwerfen, eh keine Ahnung zu haben?
Man kann doch durchaus zB Diablo 3 nur jede Season bis zum Freischalten des/r Pets/Wings/Portraits spielen und trotzdem ne sinnvolle Meinung zum Spiel haben ...