Normal + Koop ist extrem einfach. Solo ist es abhängig von der Klasse - mit einem Hexendoktor habe ich einige Bosse auf Normal nicht im ersten Anlauf geschafft. Ab Albtraum geht's aber eh erst richtig los.Also ich finds im Moment etwas zu simpel ... richtig viel Gestaltungsmöglichkeiten hat man nicht, Mantra und Fähigkeiten hin oder her.
Wirkt alles ein wenig 'casual', bin grad im dritten Akt und stand, bis zum Serverdown, gerade vor dieser Spinnenlady, Cyn....irgendwas.
Vorallem im Coop zu zweit oder zu dritt ist das übelst einfach und nichtmal ansatzweise eine Herausforderung. Bevor jetzt Enisira wieder mit seinem Hinweis kommt, doch den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen: lt. golani79 müsste ich das Spiel dafür einmal durchspielen.
Ganz ehrlich? Find ich doof, ich hab schon in WoW nicht getwinkt weil ich es hasse, immer und immer wieder die gleichen Gebiete zu sehen, viel verändern wird sich nichts. Da hab ich irgendwie im Moment keine Lust drauf.
Dein letzter Satz ist lustig. Eine indirekte Unterstellung bleibt eine Unterstellung. Also nochmal für alle: Wir sind nicht käuflich. Blizzard hat uns keine Minimalwertung vorgegeben. Es gab keinen "Druck von oben" auf uns Tester. Die Anzeigenabteilung und die Redaktion sind getrennt - nur weil ein Publisher bei uns Werbung bucht, heißt das nicht, dass wir ihm anschließend bei jedem Test Honig ums Maul schmieren. Aber was rede ich da, das habe ich doch alles schon einmal im Risen 2-Test geschrieben - und genau wie dort wird es auch hier niemanden interessieren *seufz*
Hehe, bin gerade mit normal durch und hatte ca. 250 Schaden. Seit Anfang Akt 3 lag jeder Boss beim ersten Versuch, auch Diablo Der Barbar ist noch Overpowered
Aber trotzdem sind die 91% für mich etwas zu hoch angesetzt
Und ich habe Dir nicht unterstellt, dass du irgendein publisher-Zombie wärst.
ist ja nicht so, dass der hype euch mitgerissen hat, oder? Und ich liege wohl falsch, wenn ich behaupte, dass ihr nicht so ganz zu 100% objektiv getestet habt. Wie war das doch gleich: beta gespielt, dann irgenwann mal die Redakteure vorgestellt, die das Spiel mal testen werden...klar, den Aufwand den hype betreibt ihr ja bei jedem Spiel, ne?
oder die pcgames bewertung zur mount and blade,drakensang und die arschkriecherei bei gta 4,call of duty,mass effect 2
"Randomized" ist nicht das Gegenteil von "steril".
Ersteres ist eine Aussage über Zufälligkeit, letzteres eine Aussage über Atmosphäre.
Dies beweist schon nur, dass die Maps von Torchlight 2 randomized sind, die von Diablo3 jedoch arg steril.
Der Grund meiner Aussage bezüglich der Redakteure war, dass es das erste Spiel ist, zu welchem die Redakteure derart aktiv an der post-Bewertung-Diskussion teilnehmen um ihre Wertung zu vertreten. deswegen der Ausdruck "Interessant".
Ich habe da eigentlich im allgemeinen geredet.... Und war nicht auf PC Games bezogen...
Danke für den Link, mich interessiert das und dafür möchte ich dir danken. Schön zu lesen, dass ihr so offen darüber spricht!
Aber trotzdem sind die 91% für mich etwas zu hoch angesetzt
Ich habe da eigentlich im allgemeinen geredet.... Und war nicht auf PC Games bezogen...
Danke für den Link, mich interessiert das und dafür möchte ich dir danken. Schön zu lesen, dass ihr so offen darüber spricht!
Aber trotzdem sind die 91% für mich etwas zu hoch angesetzt
Das ist aber auch im Allgemeinen Blödsinn, alleine weil das schon viel zu teuer werden würde wenn wirklich alle bestechen wollen würdest oder auch nur zu glauben das ansatzweise da Alle dicht halten würden wenn die Publisher da die Verlage erpressen würden, da muss man nur die Mondlandung als Vorlage und das Killerargument nehmen, das unter Garantie 50.000 Leute die am Apollo Programm mitgearbeitet haben nie und nimmer alle Dicht gehalten hätten
Ich bin rundum zufrieden mit dem Game. Es hat eine Weile gedauert bis ich kapiert habe das es erstmal nur um den Wert "Schaden" geht. Im späteren Verlauf freue ich mich auf diverse Crit, Avoid, Magic find und weitere Builds. (mit 580 Schaden war ich für Diablo auf Normal ein bisschen zu mächtig )
Die Diablo Nadel steckt auf jeden Fall bis zum Anschlag im Arm. Mal schauen ob es diesmal wieder 2 Jahre lang anhält ...
Lustigerweise habe ich letztens mal in alten PC Games-Ausgaben geschmöckert und selbst da gab es schon Bestechungsvorwürfe
Wer es nachlesen will: Ausgabe 05/2001, Seite 217. Hätte die Spielebranche schon seit damals die Redaktionen bestochen, jeder Redakteur hätte einen Swimmingpool, der komplett mit Geldbündeln gefüllt ist.
Wir sind also Schafe und Frösche. Danke für deine weisen Worte.Ja, mal schauen wie lange es dauert, bis dir Blizzard die Nadel aus dem Arm zieht. Denn was du zu verdrängen scheinst ist, dass nicht mehr du entscheidest, wann du das Spiel spielst, sondern Blizzard. Der Start von Diablo3 hat dies vorzüglich demonstriert. Nicht ihr besitzt das Spiel mehr, ihr nutzt es nur. Ihr habt euch lediglich einen Dienst gekauft, den man euch jederzeit wieder abstellen kann. Und wenns morgen Blizzard danach ist dann wird niemand von euch auch nur eure Charaktere sehen. Und das ist, was ihr Schafe alle verkennt. Man enteignet euch Schritt für Schritt, und dies ist einer der Gründe, weshalb ich das Produkt "Diablo3" nicht unterstützen kann! Jeder, der dies getan hat, ist in meinen Augen Schuld, dass die aktuelle Situation so ist wie sie ist, mit den ganzen DLC, Launcher, Onlineüberwachungen usw.
Ihr seid der Frosch im Wasser. Unmerklich erhöht man die Temperatur.. dem Frosch ists egal, ist ja noch angenehm.. bis der Frosch gekocht ist und er es nicht mal gemerkt hat. Denkt ihr ich überspanne? Ich glaube nicht, Tim..
Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser - YouTube
Ja, mal schauen wie lange es dauert, bis dir Blizzard die Nadel aus dem Arm zieht. Denn was du zu verdrängen scheinst ist, dass nicht mehr du entscheidest, wann du das Spiel spielst, sondern Blizzard. Der Start von Diablo3 hat dies vorzüglich demonstriert. Nicht ihr besitzt das Spiel mehr, ihr nutzt es nur. Ihr habt euch lediglich einen Dienst gekauft, den man euch jederzeit wieder abstellen kann. Und wenns morgen Blizzard danach ist dann wird niemand von euch auch nur eure Charaktere sehen. Und das ist, was ihr Schafe alle verkennt. Man enteignet euch Schritt für Schritt, und dies ist einer der Gründe, weshalb ich das Produkt "Diablo3" nicht unterstützen kann! Jeder, der dies getan hat, ist in meinen Augen Schuld, dass die aktuelle Situation so ist wie sie ist, mit den ganzen DLC, Launcher, Onlineüberwachungen usw.
Ihr seid der Frosch im Wasser. Unmerklich erhöht man die Temperatur.. dem Frosch ists egal, ist ja noch angenehm.. bis der Frosch gekocht ist und er es nicht mal gemerkt hat. Denkt ihr ich überspanne? Ich glaube nicht, Tim..
Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser - YouTube
Nicht persönlich nehmen, aber grow up, wie man so schön sagt. Wie realistisch ist es, das Blizzard die server in den nächsten 10 Jahren abschaltet? Nahe zero.Ja, mal schauen wie lange es dauert, bis dir Blizzard die Nadel aus dem Arm zieht. Denn was du zu verdrängen scheinst ist, dass nicht mehr du entscheidest, wann du das Spiel spielst, sondern Blizzard.
Wir sind also Schafe und Frösche. Danke für deine weisen Worte.
Nicht persönlich nehmen, aber grow up, wie man so schön sagt. Wie realistisch ist es, das Blizzard die server in den nächsten 10 Jahren die server abschaltet? Nahe zero.
Onlineaktivierungen werden in Zukunft auf dem PC Standard sein. Das hat einen einfachen (Haupt)grund. Raubkopien. Ich will es hier sicher nicht jedem unterstellen, aber interessanterweise haben sich im Bekanntenkreis genau die Personen am meisten über Onlineaktivierungen aufgeregt, die vorher jedes Spiel hemmungslos kopiert haben. Deswegen finde ich das System auch in Ordnung - dem Hersteller steht ein fairer Beitrag zu, womit in Zukunft auch wieder neue Spiele entwickelt werden können.
Das bezweifle ich jetzt mal stark.Das war nur sinnbildlich gemeint, ich wollte niemanden beleidigen. Ich befinde mich in derselben Situation wie jeder hier.
Onlineaktivierungen werden in Zukunft auf dem PC Standard sein. Das hat einen einfachen (Haupt)grund. Raubkopien..
Was interessiert einen Normalspieler ein theoretisch mögliches Ereignis, dessen Eintritt in der Praxis nahezu ausgeschlossen ist?Es geht nicht darum ob sies tun, sondern dass sie es können!
Nope. Es ist längst empirisch nachgewiesen, dass Spiele ohne sicheren Kopierschutz signifikant schlechtere Verkaufszahlen haben (was eigentlich auch völlig logisch ist). Glaubst du Unternehmen machen Onlineaktivierung aus Spass um dich zu ärgern?Ebenso fange ich jetzt nicht an das leidige thema der Raubkopien zu diskutieren an, denn dies ist nur ein Vorwand.