• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 - Probleme Solomodus

Hi,

auch ich habe einige Probleme mit der PCG - Version. Habe die FAQ der Redaktion Schritt für Schritt befolgt, das Spiel startet auch ohne weiteres. Ich kann allerdings im Solo - Modus das Dorf nicht verlassen. Da, wo früher eine Art Furt war, befindet sich nunmehr undurchquerbares Wasser. Ich vermute einfach mal, dass dies eine Art Kopierschutz ist. Aber die Game - Disk steckt die ganze Zeit im Laufwerk???

Irgendwelche Ideen?

Dank im voraus!

DIe Karte wird bei jedem Spielstart neu generiert. Der Ausgang aus dem Dorf ist mal rechts oben, mal links unten ...
Schau einfach mal an den anderen Ecken nach ...

Fragensteller am 25.11.2004 17:39 schrieb:
Hi,

auch ich habe einige Probleme mit der PCG - Version. Habe die FAQ der Redaktion Schritt für Schritt befolgt, das Spiel startet auch ohne weiteres. Ich kann allerdings im Solo - Modus das Dorf nicht verlassen. Da, wo früher eine Art Furt war, befindet sich nunmehr undurchquerbares Wasser. Ich vermute einfach mal, dass dies eine Art Kopierschutz ist. Aber die Game - Disk steckt die ganze Zeit im Laufwerk???

Irgendwelche Ideen?

Dank im voraus!
also, wenn du ein spiel mit einem neuen charakter von vorne beginnst, dann wid die karte komplett neu genieriert, denn bei diablo2 sind bis auf wenige locations (zB kloster, tempelstadt...) die karten komplett zufallsberechnet - ist das evtl dein "problem"...?

Hmm, der Dorfausgang ist nicht immer an derselben Dorfseite. Hast du mal genau geguckt und es an einer anderen Stelle probiert?

Hi Worrel und Herbboy,

Vielen Dank für die Hilfe. So peinlich es ist, der Ausgang war diesmal tatsächlich östlich. Wäre nie auf die Idee gekommen, dort zu gucken, da mir das mit pro Spiel neu erschaffenen Karten entfallen war. Freut mich aber, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte. :)

also bei mir startet der erste level nicht weil da irgendein diablo server error ensteht

Zurück