• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB-Pokal

Kann man wohl Sensation nennen. Bayern fliegt beim Zweitligisten Kiel nach Elfmeterschießen raus, in der 2. Runde. :B
 
Kann man wohl Sensation nennen. Bayern fliegt beim Zweitligisten Kiel nach Elfmeterschießen raus, in der 2. Runde. :B
Absolut, und Kiel war vor allem die ganze Zeit ebenbürtig, beim Elferschießen kälter als eine Hundeschnauze in Kiel (wo es ja schneite). Die Bayern wirken, wie man so schön neudeutsch sagt, "überspielt" (und wurden auch von Kiel das ein oder andere Mal überspielt... ;) )

Ich hab parallel noch Eishockey Iserlohn-Köln geschaut, das war ein krasses Spiel. Da hat Köln quasi bei jeder Unterzahl nen Gegentreffer kassiert, 4:1 Rückstand, dann sogar 5:1... dann aber 5:2, 5:3 uuund... 6:3 :B Aber dann noch 6:4, 6:5 - Köln macht Druck, aber kassiert dann ne dämliche Strafe, damit war die Chance aufs 6:6 dann fast weg. 2 Minuten lang ohne Torwart 5 vs 5 Feldspieler, ein paar Chancen, aber es blieb beim 6:5... :(
 
Hoch Hoch damit.
Wer schafft es denn Morgen?
Dortmund oder Leipzig?

Wetten werden angenommen.

Ich denke Dortmund schafft es mit einem 2 Tore Unterschied. Leipzig scheint mir die letzten Wochen total ausgelaugt zu sein.
 
Ach so. Ja stimmt, hatte ich ja vergessen du bist so einer aus Drüben. hahahaha :finger:
 
4:1 für Dortmund. Glückwunsch zum DFB Pokalsieg. Schönes Spiel und das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung.
 
Glückwunsch an Dortmund, ein gutes Spiel gemacht, vor allem in der ersten Halbzeit. Und ich hoffe, dass sie richtig schön feiern werden, damit die Eintracht noch in die Champions League kommt ;)
 
Schade. Hatte auf RB gehofft. Aber naja Dortmund war insbesondere in der 1. Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft und ist verdient DFB-Pokalsieger.
 
Zurück