• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der TV- Tipp

Ich hatte nur übersehen, dass überhaupt ein neuer Tipp gepostet worden war... ;)

Heute gehts auf Kabel 1 mit der neuen Homelandstaffel los. Ohne Brody. Bin ja mal gespannt.... 20.15 Uhr geht es mit Folge 1 los. Im Anschluß gibts gleich die 2. Folge.

Pfft. Was ihr heut alle für einen Schund schauen wollt. ;)
Heute kommt großes Kino auf Tele5 mit Xanadu um 22:15 Uhr. :finger::B

Ja nee, nicht wirklich. Und ob ich bei HL4 ohne Brody durchhalte weiß ich auch noch nicht. Eigentlich war die Story ja direkt um Brody und Carry geschrieben worden. Ob Carry nun allein die Fahne hochhalten kann ?? Ich bin noch skeptisch.

Ich guck jetzt lieber U19-EM Niederlande - D.

Heute gibt es etwas ganz Besonderes, nämlich einen der besten und wichtigsten Filme aller Zeiten:

20:15 Uhr, Arte

Die Sieben Samurai

Arte strahlt zum ersten Mal die restaurierte Langfassung des Films aus.

Heute gibt es etwas ganz Besonderes, nämlich einen der besten und wichtigsten Filme aller Zeiten:

Die Sieben Samurai

Ach du Kacke, Japanisch mit Untertiteln. Und das auch noch über 3 Stunden. Da könnte ich auch gleich ein Buch lesen. :B

Die Sieben Samurai

Scheisse! Zu spät gelesen. Und eine Wiederholung gibt es auch nicht. :S

Die Sieben Samurai

Sieht eigentlich ganz interessant aus (zumindest interessanter als Rashomon, welcher nicht so meins war), aber leider muss ich grad Japanisch lernen....welch Ironie :-D

Alternativ am 20.08. um 0:10 Uhr.
Oder die Criterion Bluray kaufen.

Bei dem Film ist es auch nicht verkehrt, erst die kürzere Fassung zu gucken, die auch deutsch synchronisiert ist.
Allerdings fehlt da fast eine Stunde Material zur originalen, japanischen Fassung.

Hat eigentlich schon jemand die neue Zombie-Serie Z-Nation gesehen ? Taugt die was ? Ist die auf dem Level von TWD oder nur eine billige Kopie ?

Hat eigentlich schon jemand die neue Zombie-Serie Z-Nation gesehen ? Taugt die was ? Ist die auf dem Level von TWD oder nur eine billige Kopie ?

wo soll die denn kommen? ^^

Empfehlen kann ich bezüglich Vampire/Zombies aber die neue Serie "The Strain", heute auf Pro7 kommt Folge 2, letzte Woche war die erste dran.

Zurück