• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der TV- Tipp

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - ZDF.de

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ist sogar die Extended Edition (also die lange Fassung)
 
Jo war überascht und besonders das es so früh lief sonst liefen die guten und teuren lizenzen wie zum bsp cloud atlas erst ab 23 bzw 24 uhr
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die New Yorker Polizei wird mit einem raffinierten Überfall inklusive Geiselnahme in einer Privatbank konfrontiert. Die Bankräuber sind allerdings nicht hinter Geld her... Doch welches Geheimnis kann die Bank verbergen, dass der Vorstandsvorsitzende der Bank und sogar der Bürgermeister persönlich eingreift?

RTL Nitro 20:15

Sehr cooler Thriler mit Cliwe Owen
 
Heute 22:35 Uhr bei 3SAT mal wieder ein Klassiker:

Apocalypse Now

in der Langfassung (Redux)
 
Heute 22:15 Uhr bei EinsPlus:

Die durch die Hölle gehen


Kriegsdrama mit Robert De Niro und Christopher Walken
 
Und es geht weiter mit den Vietnamklassikern.
Heute um 22:35 Uhr bei 3SAT:

Platoon
 
Heute um 20:15 bei Arte:

Boulevard der Dämmerung
 
Heute um 22:35 Uhr bei 3SAT:

Chinatown
 
Heute um 20:15 Uhr bei Arte:

Die Jagd mit Mads Mikkelsen


Beeindruckendes dänisches Drama um mutmaßlichen Kindesmissbrauch und die anschließende Hexenjagd.
 
Dienstag Tele 5 um 22:10

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Schon mal für nächsten Sonntag am 12.06. vormerken, auch wenn da 22 Leute dröge langweilig versuchen werden, einen Ball in ein Tor zu schubsen. :finger:

Arte zeigt ab 20:15 Uhr Hayao Miyazakis letztes Werk Wie der Wind sich hebt und gleich im Anschluss geht es spannend weiter mit Akira.

Da lohnt sich doch das Einschalten.;)
 
Zurück