• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der nächste Amoklauf

AW: Der nächste Amoklauf

Also als erstes hab ich auf eine mit einer nachgehmten Pistole gezielt und "geschossen" und war dochn "Privatgespräch".
Dann wollten die mir noch unterjubeln ich hätte gesagt" Ihr werdet noch sehen"
 
AW: Der nächste Amoklauf

Is aber Polizeitypisch solche Fallen/ Versuche da irgendwie .... naja einen wo rein zu führen
Wenn ich mit der Polzei aneinandregeraten bin; egal sowas taucht immer auf...lol

Bei Gott sowas ....ihr werdet noch sehn tja sowas is tragisch bzw. wäre
 
AW: Der nächste Amoklauf

Da werd ich echt stinkig langsam.... dieses Gehabe und wissen die auch noch Bescheid über Lehrer Fächer blablabla
 
AW: Der nächste Amoklauf

1.90 groß tja ....dann labert er nochn bisschen über die sehr gute Inspektion ins Ansbach.... :P
 
AW: Der nächste Amoklauf

Respekt, seit über fünf Jahren hier angemeldet und noch immer keine Ahnung wie man die eigenen Beiträge bearbeiten kann.
 
AW: Der nächste Amoklauf

Respekt, seit über fünf Jahren hier angemeldet und noch immer keine Ahnung wie man die eigenen Beiträge bearbeiten kann.
Ich versteh' auch nicht, wie man mit 22 noch auf dem Gymnasium sein kann...obwohl, bei der Ausdrucksweise... :B
 
Zurück