Chemenu
Nerd
An sich ist es für mich auch nicht verkehrt, bin ja auch Netflix-Kunde. Nur meine ich dass Netflix seine Abo-Kosten mit jedem weiteren angemeldeten Gerät nochmals erhöht. Habe bereits TV und Tablet damit verknüpft, jetzt noch den Player dazunehmen... Da geht bestimmt wieder 1-2 Euro drauf, oder nicht? Hab deren Staffelung gerade nicht im Kopf.
Die neueren Panasonic TVs haben auch eine Netflix Taste auf der Fernbedienung.

House of Cards (was ich immer noch nicht gesehen hab) soll sehr gut sein und läuft wie Bonkic sagt auch auf Sky wegen den Rechten. Und es gibt noch einige andere sehr gute Eigenproduktionen wie Narcos, Daredevil, Jessica Jones etc. oder Erstausstrahlungen wie Better Call Saul. Wenn man Anime mag gibts auch ein paar coole Sachen. Ich bin bisher Recht zufrieden.
