• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Also ich finde den Preis nicht unbedingt zu hoch ... in Berlin kostet eine Karte für Superman vs. Batman knapp 18 EUR im IMAX, Verpflegung wie Popcorn und ein Bier um die 10 EUR.
a) Das ist der Vorteil, wenn man in einer Mittelstadt statt in einer Großstadt wohnt: Hier kostet B vs S ab ~10 Euro
b) Ich hab nie verstanden, wieso man im Kino essen oder trinken muß. Und ich hatte auch noch nie ein Problem damit, dann mal 2-3 Stunden zu "hungern"/"dursten".

Außerdem kann ich, jedenfalls im Normalfall, mir meine Teilnehmer am Kinoabend zu Hause aussuchen. :B :-D
Das ist allerdings ein Pluspunkt.

Trotzdem finde ich 50 $ reichlich übertrieben.
 
...ich nach gut 45 Stunden endlich zu 100% mit The Division durch bin. Hell, yeah. :)

thedivisiongametime.jpg

Tom Clancy's The Division™2016-3-19-3-49-13.jpg

Tom Clancy's The Division™2016-3-19-3-47-58.jpg

Jetzt kann der wohlverdiente Urlaub kommen. :-D
 
Die USA sind wirklich beeindruckend. Wo gehts denn genau hin ? Ostküste ? Westküste ? Süden, Norden, zentral ?

Von Chicago durch die Mitte nach San Francisco. Übermorgen gehts los. :-D
Bin jetzt extrem froh, das meine Freundin mitkommt. Mir fällt gerade erst auf, was für eine riesen Strecke das ist.
 
Die Strecke ist ein echtes Pfund. Aber allein schon San Franzisco ist Wahnsinn. Chicago ist sicher auch interessant. Du kommst ja sicher auch durch Nevada. Gehst Du auch mal in Las Vegas eine Runde zocken ? :-D :-D

Viel Spaß und


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.
 
Danke, aber der ist erst Morgen.
Tatsächlich hab ich mir sagen lassen, Las Vegas sei potthässlich, also geht's stattdessen über Yellowstone und Oregon. Und vielleicht sogar kurz hoch nach Glacier.
Sie sagt sogar, sie habe es geschafft einen alten Chevy zu organisieren. +30 Respektpunkte! :B
Leider kenne ich nur eins meiner Geschenke, wenn ich nur wüsste ob ich mir die T.C. Boyle-Bücher jetzt kaufen muss oder einfach einen Tag warte. :)
 
Naja potthäßlich ist Las Vegas nicht. Es ist halt nur eine künstliche Stadt in der Wüste mit einer relativ kurzen Historie (Ende der 40er Jahre war dort der Beginn). Und die Stadt hat keinen historischen Stil in dem Sinne. Aber die Lightshows sind beeindruckend.

Yellowstone ist natürlich genial. Dort war ich auch während meiner Westküstentour.
 
Als Reiseführer? A là "Die schrillen Vier in Las Vegas"? Das schlüge dann sogar Rabowkes letzten Amerikatrip. :-D

Ein Mann, seine Freundin und ein Chevy bekämpfen das Verbrechen in den dunklen Gassen von San Francisco...die abgefahrenen Drei sind zurück! :B
Mehr Silver Shroud oder Captain Baseball Bat Boy?
Außerdem mach ich einen Umweg um Las Vegas! Keiner hört mir zu, wie in der Schule...(ich weiß es immer noch, da war ein Hund im Lüftungsschacht!)
 
Naja, du könntest ja trotzdem durch LV fahren. Erzähl dann mal, wie lange der Trip gedauert hat.
Das letzte Mal Amerika, das war 2010 in "Need for Speed: The Run" gewesen, hat die Fahrt quer durchs Land ca. zwei Stunden gebraucht. :-D
 
ROFL. :-D :-D Das wären durchgehend ungefähr 2100 km/h nonstop von New York nach San Franzisco. :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich finde des Forum gerade stellenweise merkwürdig . [emoji6]
 
Ich finde des Forum gerade stellenweise merkwürdig . [emoji6]

Wie meinen? :-D ;)

@Homerous:

Nachträglich alles Gute und eine schönen "Roadtrip" durch die Vereinigten Staaten. Las Vegas ist meiner eigenen Erfahrung nach übrigens nicht hässlich, allerdings macht es nachts bedeutend mehr her als am Tag - eigentlich logisch...

Mein persönlicher Tipp:

Über die Interstate 15 von LA nach Las Vegas, durch die Mojave, durch Primm durch. Fallout Spieler wissen Bescheid. :-D
Idealerweise so timen, das es bereits dunkel ist, wenn man Las Vegas erreicht.

Dann kurz vor McCarran runter auf den Las Vegas Blvd ("Strip").

Dann wirkt es imho "richtig", hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. :)
 
Merkwürdig, weil ich auf bei der Fernbedienung des neuen Sony Bluray-Players - heute wieder unerwartet fix angeliefert - eine höchst auffällige Netflix-Taste entdeckt hab. Wusste gar nicht dass sich der VoD-Anbieter sogar schon auf Endgeräten breit macht. Die meinen es wohl wirklich ernst damit dass sie die Vorherrschaft in ihrem Markt verfolgen.
 
Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich cool, aber liegt wohl daran dass ich bei denen ein Abo hab. Wer das nicht braucht für den ist das natürlich unnötig und befremdlich. Überraschen würde es mich aber auch wenn da plötzlich ein Netzflix Logo auf der Fernbedienung zu sehen ist :-D
 
Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich cool, aber liegt wohl daran dass ich bei denen ein Abo hab. Wer das nicht braucht für den ist das natürlich unnötig und befremdlich. Überraschen würde es mich aber auch wenn da plötzlich ein Netzflix Logo auf der Fernbedienung zu sehen ist :-D

So weit ist man davon sicher nicht mehr entfernt...( Fernbedienungen mit Touchpad, lässt sich dann ja evtl. updaten das Ding). In ein paar Jahren wird man WANDFARBEN mit dem Smartphone verändern/ steuern können.
 
So weit ist man davon sicher nicht mehr entfernt...( Fernbedienungen mit Touchpad, lässt sich dann ja evtl. updaten das Ding). In ein paar Jahren wird man WANDFARBEN mit dem Smartphone verändern/ steuern können.

wird wahrscheinlich irgendwann normal überhaupt keine Fernbedienung zu haben sondern einfach die entsprechende Smartphone App mit dem TV zu pairen :-D
 
Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich cool, aber liegt wohl daran dass ich bei denen ein Abo hab. Wer das nicht braucht für den ist das natürlich unnötig und befremdlich. Überraschen würde es mich aber auch wenn da plötzlich ein Netzflix Logo auf der Fernbedienung zu sehen ist :-D
An sich ist es für mich auch nicht verkehrt, bin ja auch Netflix-Kunde. Nur meine ich dass Netflix seine Abo-Kosten mit jedem weiteren angemeldeten Gerät nochmals erhöht. Habe bereits TV und Tablet damit verknüpft, jetzt noch den Player dazunehmen... Da geht bestimmt wieder 1-2 Euro drauf, oder nicht? Hab deren Staffelung gerade nicht im Kopf.
 
Zurück