Mein Personal auf Arbeit verwöhnt mich auch nicht ...Katzen haben keine Besitzer sondern Personal. Und man muß die kleinen schon verwöhnen.
Mein Personal auf Arbeit verwöhnt mich auch nicht ...Katzen haben keine Besitzer sondern Personal. Und man muß die kleinen schon verwöhnen.
Mein Personal auf Arbeit verwöhnt mich auch nicht ...
Wenn der Berliner Kater nur Theater macht, wundert es mich nicht.Mein Personal auf Arbeit verwöhnt mich auch nicht ...
in der Firma herrschtE wohl ein Kommen und Gehen, und nach dem Urteil nur noch ein Kommen... ^^"Einmaliger Gruppensex von Beschäftigten während einer Arbeitspause ist kein Kündigungsgrund, so das Arbeitsgericht München"
Noch mehr weinerliche Zeilen von Rab und ich kehre auch mein Innerstes nach außen...
Die Drachenmama sieht im Pre-Process aus wie eine Putzfrau mit diesem komischen Stab - der sieht aus wie ein Girlie-Staubwedel...Schöne vorher/nachher Bilder von Spezialeffekten verschiedener in Filmen.
20+ Movie Scenes Before-And-After Special Effects | Bored Panda
In Guardians of the Galaxy den Waschbären-Platzhalter zu spielen stelle ich mir reichlich dämlich vor. Zumindest sieht der Schauspieler da etwas bedröppelt aus.
Jaja, Schauspieler haben's schwer heutzutage.Die Drachenmama sieht im Pre-Process aus wie eine Putzfrau mit diesem komischen Stab - der sieht aus wie ein Girlie-Staubwedel...
Solange der Platzhalter komplett verdeckt wird ist es völlig egal was er anhat. Grün oder blau braucht es nur wenn man durchsehen soll. Aber ihre Hand hätte sich wohl etwas leichter trennen lassen, das stimmt. Wobei aktuelle Software einem da auch so viel Arbeit abnimmt.Was mich wundert: bei zB Twilight haben beide eine graue Kleidung an - ist das nicht viel schwieriger dann sauber nachzubearbeiten? Ich hätte gedacht, dass der Pseudowolf dann zB knallrot trägt oder so ^^
Ich denke das war eine reine Kostenfrage. Wieviel Aufwand wäre es gewesen das Filmteam nur für den Teil nach Venedig zu fliegen? Reise, Terminierung, Unterkunft, Helfer vor Ort, Drehgenehmigung, Wetter muss auch passen, ... - im Vergleich zu einem Nachmittag im Studio und ein paar Tagen Nachbearbeitung.Und was ich wiederum echt lächerlich finde ist, dass man selbst eine simple Szene "am Pier in Venedig" es nicht einfach real dreht... (Wolf of Wallstreet).
Viva und Co. sind heute tatsächlich nur noch ein Schatten ihrer selbst. In der Gattung "Musiksender" haben die schon lange nichts mehr verloren. Traurige Entwicklung.Ist hier jemand jüngeres anwesend noch ?
Ich hör atm mal wieder auf Youtube alte Musikclips die damals in den 90er und und bis mitte der 00er auf VIVA und MTV liefen.
Längst gibt es die Sender nicht mehr so wie damals. Gibt es noch Musikclips oder hört die jugend nur noch über ihre smartphones und ihr spotify premium abo die Songs ohne Musikvideo ?