• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

"Auf eine Hose"?

Wie viele trägst du denn? :-D

Nicht geläufige Ausdrucksweise?

Sätze wie, "Heute ist es warm, ich denke, ich kann heute auf eine Jacke verzichten.", sind hier üblich und beziehen sich natürlich nicht auf die tatsächliche Anzahl.

Aber grundsätzlich trage ich schon zwei Hosen...Ober- und Unterhose... :B
 
Gerade mal meinen Rechenknecht entstaubt...holla die Waldfee, immer wieder erstaunlich, wieviel Staub der innerhalb von einem 3/4 Jahr zieht...das Gute ist, dass er jetzt gefühlte 10 Dezibel leiser ist als vorher :-D
Das Schlechte ist, dass die Wärmeleitpaste schon etwas trocken war und ich demnächst mal neue auftragen müsste.
 
Dafür hat man doch heutzutage Staubfilter die die luft rein und rauslassen aber den den staub draussen ;)

Wie alt ist den dein PC ?
 
Im Winter tragt er drei:
Unter-, Strumpf- und Bügelfalthose. Spaßbremse ist ne Frostbeule, weisst du... ^^

Eigentlich ist genau das Gegenteil richtig. Ich mag's kalt, Temperaturen >25° C sind mir dagegen ein Gräuel.
Schließlich komme ich ursprünglich aus "Bayerisch-Sibirien", ab 20° C nennt man es in meiner alten Heimat "hochsommerliche Temperaturen", 30° C werden dagegen - selten, kommt aber gelegentlich vor - als "Todeshitze" bejammert. :B

Die übliche "T-Shirt & Kurze Hosen"-Saison beginnt bei ca. 15° C aufwärts, wobei das normalerweise so ab Juni der Fall ist... :-D
 
Es ist immer geil wie hier über Sinnlosigkeiten diskutiert wird und dann kommt jemand und macht Deutschland Unterricht. Nicht das ich will das ihr auf vernünftige Spreche verzichtet wird, nein im Gegenteil, Deutsch ist schon genug im Arsch (daran sind keine Flüchtlinge Schuld). Ich meine nur das Taiwez das sicherlich selber weiß (wenn nicht, tut mir leid :finger:) und es lediglich ein Wortspiel ist.
Wartet wieder spreche ich mir mit dieses Post nicht selber :B
 
Der Luftdruck aus flaschen ist gefährlich wenn nicht richtig geschüttelt oder im falschen winkel gehalten wird weil dann kommt er feucht raus
 
Der Luftdruck aus flaschen ist gefährlich wenn nicht richtig geschüttelt oder im falschen winkel gehalten wird weil dann kommt er feucht raus
Wie bekommt man die dann wieder frei?
Leider ist mein Mainboard kaputt und der Lüfter läuft immer auf 100% (trotzdem fast nicht hörbar), so ist der Staub immer fest drin und ich muss das Gitter abbauen. Nicht all zu schlimm aber es ist trotzdem nervig.
 
Eigentlich ist genau das Gegenteil richtig. Ich mag's kalt, Temperaturen >25° C sind mir dagegen ein Gräuel.
Schließlich komme ich ursprünglich aus "Bayerisch-Sibirien", ab 20° C nennt man es in meiner alten Heimat "hochsommerliche Temperaturen", 30° C werden dagegen - selten, kommt aber gelegentlich vor - als "Todeshitze" bejammert. :B

Die übliche "T-Shirt & Kurze Hosen"-Saison beginnt bei ca. 15° C aufwärts, wobei das normalerweise so ab Juni der Fall ist... :-D

Ach, da fällt mir wieder ein, wie sehr ich mich auf meinen baldigen Urlaub in der Karibik freue.

Durchgehend 30°C+... :P
 
@wynn Wie bekommt man die dann wieder frei?
Ist doch einfach, mit Staubsauger auf niedrigster Stufe kurz drübergehen und der Staub ist weg. ;)
Leider ist mein Mainboard „kaputt" und der Lüfter läuft immer auf 100% (trotzdem fast nicht hörbar), so ist der Staub immer fest drin und ich muss das Gitter abbauen. Nicht all zu schlimm aber es ist trotzdem nervig.
Jetzt sag nicht das ich das ändern könnte, das weiß ich selber, bin aber zu faul.
 
Schließlich komme ich ursprünglich aus "Bayerisch-Sibirien", ab 20° C nennt man es in meiner alten Heimat "hochsommerliche Temperaturen", 30° C werden dagegen - selten, kommt aber gelegentlich vor - als "Todeshitze" bejammert. :B

Wie hat es bei Servus TV ein, aus dem Bayerischen Wald stammender, Ureinwohner so schön beschrieben:
"Bei uns ist ein dreiviertel Jahr Winter und einviertel Jahr kalt". :-D

(wobei der Spruch ganz früher nicht sooo lustig war)
 
Eigentlich ist genau das Gegenteil richtig. Ich mag's kalt, Temperaturen >25° C sind mir dagegen ein Gräuel.
Schließlich komme ich ursprünglich aus "Bayerisch-Sibirien", ab 20° C nennt man es in meiner alten Heimat "hochsommerliche Temperaturen", 30° C werden dagegen - selten, kommt aber gelegentlich vor - als "Todeshitze" bejammert. :B

Die übliche "T-Shirt & Kurze Hosen"-Saison beginnt bei ca. 15° C aufwärts, wobei das normalerweise so ab Juni der Fall ist... :-D

Ich dachte, das du tagsüber wie Mr. Burns nur im Anzug rumläufst und nachts zu Batman wirst, mach mir mal bitte meine Illusion nicht kaputt.. :|
 
Mal ganz was neues: Computerspielen macht schlau! :-D

Playing video games linked to higher intellectual function, school competence
Researchers say despite positive effects of video game play in a recent study, moderation and parental limits are still a good idea.

UPI.com

Laut einer Studie der Columbia University über Kinder in Europa.
(Haben die keine eigenen Kinder zum forschen oder spielen in USA zu viele Kinder dumme Konsolen? :O ;))
 
Zurück