"Auf eine Hose"?
Wie viele trägst du denn?
Im Winter tragt er drei:"Auf eine Hose"?
Wie viele trägst du denn?
Im Winter tragt er drei:
Unter-, Strumpf- und Bügelfalthose. Spaßbremse ist ne Frostbeule, weisst du... ^^
Dann verschmutzt aber der und es ist auch ziemlich nervig den sauber zumachen. Kann man eigentlich Staub mit Luftdruck aus Lamellen drücken oder spricht was dagegen?http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160309/db4aff850e66be5cad3a14495d18e19c.jpgDafür hat man doch heutzutage Staubfilter die die luft rein und rauslassen aber den den staub draussen
Wie alt ist den dein PC ?
Dann verschmutzt aber der und es ist auch ziemlich nervig den sauber zumachen. Kann man eigentlich Staub mit Luftdruck aus Lamellen drücken oder spricht was dagegen?http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160309/db4aff850e66be5cad3a14495d18e19c.jpg
Wie bekommt man die dann wieder frei?Der Luftdruck aus flaschen ist gefährlich wenn nicht richtig geschüttelt oder im falschen winkel gehalten wird weil dann kommt er feucht raus
Eigentlich ist genau das Gegenteil richtig. Ich mag's kalt, Temperaturen >25° C sind mir dagegen ein Gräuel.
Schließlich komme ich ursprünglich aus "Bayerisch-Sibirien", ab 20° C nennt man es in meiner alten Heimat "hochsommerliche Temperaturen", 30° C werden dagegen - selten, kommt aber gelegentlich vor - als "Todeshitze" bejammert.
Die übliche "T-Shirt & Kurze Hosen"-Saison beginnt bei ca. 15° C aufwärts, wobei das normalerweise so ab Juni der Fall ist...
Leider ist mein Mainboard „kaputt" und der Lüfter läuft immer auf 100% (trotzdem fast nicht hörbar), so ist der Staub immer fest drin und ich muss das Gitter abbauen. Nicht all zu schlimm aber es ist trotzdem nervig.Ist doch einfach, mit Staubsauger auf niedrigster Stufe kurz drübergehen und der Staub ist weg.
Schließlich komme ich ursprünglich aus "Bayerisch-Sibirien", ab 20° C nennt man es in meiner alten Heimat "hochsommerliche Temperaturen", 30° C werden dagegen - selten, kommt aber gelegentlich vor - als "Todeshitze" bejammert.
Eigentlich ist genau das Gegenteil richtig. Ich mag's kalt, Temperaturen >25° C sind mir dagegen ein Gräuel.
Die übliche "T-Shirt & Kurze Hosen"-Saison beginnt bei ca. 15° C aufwärts, wobei das normalerweise so ab Juni der Fall ist...
Ich dachte, das du tagsüber wie Mr. Burns nur im Anzug rumläufst und nachts zu Batman wirst, mach mir mal bitte meine Illusion nicht kaputt..
Also wie Bruce Wayne... ^^Im Anzug renn ich nur rum, wenn ich Kunden treffe, oder schick ausgehe...
Playing video games linked to higher intellectual function, school competence
Researchers say despite positive effects of video game play in a recent study, moderation and parental limits are still a good idea.
UPI.com