Spassbremse
Spiele-Professor/in
Ich find die Praline super ... zählst das?
Ähh...nein.
Weißt Du, es ging um "Weltliteratur", nicht um "Klolektüre".
Ich find die Praline super ... zählst das?
Ich finde Schuld und Sühne auch Klasse.Von wegen!
Müsste ich eine Top 10 der (für mich) besten Bücher aller Zeiten erstellen, dann wäre "Krieg & Frieden" nicht darunter, wohl aber Dostojewskis "Schuld und Sühne", den ich für weitaus "literarisch wertvoller" als K&F erachte.
Warum?
"Schuld & Sühne" ist definitiv zeitloser und wirft allenthalben philosophische Sinnfragen auf, während man "Krieg und Frieden" eigentlich nur als zeitgenössische Momentaufnahme sehen kann.
Ich finde Schuld und Sühne auch Klasse.
Aber warum nur 10 Bücher? Es gibt imo dutzende, wenn nicht hunderte großartige Beispiel guter Literatur.
Aaaaargh.
Let me rephrase, "Wenn ich eine Top100(0) der von mir als am besten erachteten Werke der Weltliteratur erstellen müsste, dann wäre "Krieg & Frieden" ("Faust" übrigens auch nicht) nicht in den Top10."
User können keine (eigenen) Beiträge löschen.Hihi das war eben lustig, hab nen Post von Batze (glaube ich) im Thread über Division gelesen wo er nen Post von Golmori (oder so) kritisiert. Beim Neuladen war Batzes Post wie von Geisterhand gelöscht. Ein Schelm wer dabei böses denkt
Batze, warst Du das?
User können keine eigenen Beiträge löschen.
Immer. Ständig.Muss sonst noch jemand da an Rabowke denken ?
Das kann ich dir nicht sagen.Warum eigentlich nicht?
Muss sonst noch jemand da an Rabowke denken ?
Muss ja, der Playboy ist ja mittlerweile zu brav.Ich find die Praline super ... zählst das?
Eigentlich bemühe ich mich nicht so oft an ihn zu denken...
Muss ja, der Playboy ist ja mittlerweile zu brav.
Schon, aber wer will ernsthaft C-Promies und Daily-Soap-Darlings nackt sehen? Also außer Rab, meine ich...Nur die USA-Version. In der deutschen gibt es weiterhin Titties.
Eigentlich bemühe ich mich nicht so oft an ihn zu denken...
Eher gegen meinen Willen, es fällt halt recht schwer DEN PCG-Mod mit offener Hose vollständig auszuklammern. Du bist wie ein falscher Fuffziger - du tauchst immer wieder auf.... d.h. aber im Umkehrschluss, dass du öfters an mich denkst?
Die nennt ihn wohl heimlich "Chefchen mit Nutella-Mini-Salami".Was er eindeutig nicht hat, fragt mal die Sekretärin.