• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Mal ganz was neues: Computerspielen macht schlau! :-D



Laut einer Studie der Columbia University über Kinder in Europa.
(Haben die keine eigenen Kinder zum forschen oder spielen in USA zu viele Kinder dumme Konsolen? :O ;))
Beides trifft auch auf uns zu.
 
Neuer Katzenbaum

Unser Urlabusgled haben wir dieses Jahr hauptsächlich für praktische Sachen, wie neuer Kleiderschränke und neuer Katzenbaum ausgegeben.
Letzerer kam heute an.

So sah der alte aus.
kratzold (1).jpg

Dann kam die Lieferung... wird schon mal begutachtet
kratzold (20).jpg

Zuerst mussten die alten Teile weichen...das führte zu Hausbesetzung vom ältesten Kater hier (Schwarz-weiss18 Jahre alt) und der Diva des Hauses
kratzold (7).jpg kratzold (5).jpg

Aber eigentlich bräuchte es doch nur einen Karton. Warum auch einen dreistelligen Betrag für die Viecher ausgeben?
kratzold (11).jpg
 
Man sollte Haustiere nicht zu sehr verwöhnen, sage ich da immer. Die können den Wert einer Sache eh nicht schätzen. Die scheissen, beißen oder kratzen nur drauf. ;)
 
Man sollte Haustiere nicht zu sehr verwöhnen, sage ich da immer. Die können den Wert einer Sache eh nicht schätzen. Die scheissen, beißen oder kratzen nur drauf. ;)

Der alte Baum war
1. sehr alt und somit wurde sehr viel Schmutz in die anderen Wohnbereiche verschlept
2. von minderer Qualität, was dazu führte, dass er knarrte, sobald da eines der Tiere sich darauf bewegt hat
3. die Kratzflächen abgewetzt. Wer Katzen hat, die sich an Möbeln vergreifen, der hat einfach nicht genug Flächen, wo sie sich austoben können.

ging also auch um uns (Menschen)
;)
 
@McDrake:

Sieht gut aus, v. a. sehr stabil. Sind das Ø15cm Stämme?
Das ist schon eine andere Qualität als diese lummeligen, dünnen Ø8cm "Stämmchen".:top:
 
Immer diese einfallslosen Katzenliebhabmöbel. Pfff. :rolleyes:
Warum nichtmal was mit Ketten, Killernieten, elektrischem Zaun?

So in der Richtung. :-D

maxresdefault.jpg


Ich weiß nicht ob das rüberkam... Katzen mögen mich nicht.
Beruht auf Gegenseitigkeit. :finger:
 
Also ich mag Muschis.

resk8.jpg
 
Zurück