sauerlandboy79
Spiele-Guru
Da wäre ich lieber freiwillig in die Heia gegangen...Kann mich noch erinnern wie ich als kleiner Bub den Musikantenstadl geguckt habe, nur um länger aufzubleiben...
Da wäre ich lieber freiwillig in die Heia gegangen...Kann mich noch erinnern wie ich als kleiner Bub den Musikantenstadl geguckt habe, nur um länger aufzubleiben...
tja, da kannste YouTube&co danken. Durch das kostenlose abrufen fast jeglicher Videos UND der Tatsache, dass viele grad Jüngere offenbar kaum Wert auf Bild- und Tonqualität legen (sich zu Hause Musikvideos per Smartphone über dessen "Lautsprecher" anzuschauen sagt wohl alles... ), haben richtige Sender mit einem Programmplan bei Musik kaum mehr eine Zielgruppe.Viva und Co. sind heute tatsächlich nur noch ein Schatten ihrer selbst. In der Gattung "Musiksender" haben die schon lange nichts mehr verloren. Traurige Entwicklung.
tja, da kannste YouTube&co danken. Durch das kostenlose abrufen fast jeglicher Videos UND der Tatsache, dass viele grad Jüngere offenbar kaum Wert auf Bild- und Tonqualität legen (sich zu Hause Musikvideos per Smartphone über dessen "Lautsprecher" anzuschauen sagt wohl alles... ), haben richtige Sender mit einem Programmplan bei Musik kaum mehr eine Zielgruppe.
Da wäre ich lieber freiwillig in die Heia gegangen...
tja, da kannste YouTube&co danken.
Gestern bestellt, heute angekommen. Soviel dazu.
Lustiges VideoIch freu mich wie ein Depp auf die PC-Version dieses genialen 2D-Dark Souls!
Also ich finde den Preis nicht unbedingt zu hoch ... in Berlin kostet eine Karte für Superman vs. Batman knapp 18 EUR im IMAX, Verpflegung wie Popcorn und ein Bier um die 10 EUR.Aktuelle Kinofilme auf dem Fernseher: Kinobetreiber kritisieren "Screening Room", Regisseure investieren | heise online
Bei dem Preis musste ich lachen. 50€ pro Film lohnt sich wirklich nur bei größeren Gruppen und da würde ich dann trotzdem lieber ins Kino gehen.
Wobei von den 50€ auch 20€ als Abgabe an Kinobetreiber enthalten sind. Eigentlich ziemlich albern, aber selbst ohne das fände ich 30€ immer noch etwas viel.