• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

An sich ist es für mich auch nicht verkehrt, bin ja auch Netflix-Kunde. Nur meine ich dass Netflix seine Abo-Kosten mit jedem weiteren angemeldeten Gerät nochmals erhöht. Habe bereits TV und Tablet damit verknüpft, jetzt noch den Player dazunehmen... Da geht bestimmt wieder 1-2 Euro drauf, oder nicht? Hab deren Staffelung gerade nicht im Kopf.

Die neueren Panasonic TVs haben auch eine Netflix Taste auf der Fernbedienung.
 
Bieten eigentlich Netflix oder Sky hierzulande mehr (und bessere) Serien?
 
Da geht bestimmt wieder 1-2 Euro drauf, oder nicht? Hab deren Staffelung gerade nicht im Kopf.

8€ für eine person ; 10€ für 2 personen + HD ; 12€ für 4 personen + UHD

Wenn ich das richtig sehe gehts dabei ja nur mit wie vielen profilen man gleichzeitig schauen kann. Das ist ja nicht gerät-gebunden
 
Bieten eigentlich Netflix oder Sky hierzulande mehr (und bessere) Serien?

Ja :) House of Cards (was ich immer noch nicht gesehen hab) soll sehr gut sein und läuft wie Bonkic sagt auch auf Sky wegen den Rechten. Und es gibt noch einige andere sehr gute Eigenproduktionen wie Narcos, Daredevil, Jessica Jones etc. oder Erstausstrahlungen wie Better Call Saul. Wenn man Anime mag gibts auch ein paar coole Sachen. Ich bin bisher Recht zufrieden.

PS: Das war jetzt für Netflix.
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Boardwalk Empire, House of Cards und Generation Kill (Sky). Dazu einige Serien und Filme deutlich früher als im Free-TV (The Walking Dead, Game of Thrones, Gommorrah u.a.). Das teilweise wahlweise mit Original Tonspur.
 
In einem Test der Stiftung Warentest, der im März 2015 veröffentlicht wurde, schnitt Netflix – wie die meisten getesteten Streaming-Anbieter – nur mäßig ab. Das Angebot an Filmen und Serien konnte die Tester nicht überzeugen. Sehr positiv wurde die Bildqualität des Angebots bewertet.

Klingt sooo toll jetzt für mich nicht^^
 
In einem Test der Stiftung Warentest, der im März 2015 veröffentlicht wurde, schnitt Netflix – wie die meisten getesteten Streaming-Anbieter – nur mäßig ab. Das Angebot an Filmen und Serien konnte die Tester nicht überzeugen. Sehr positiv wurde die Bildqualität des Angebots bewertet.

Klingt sooo toll jetzt für mich nicht^^

Das kommt halt auf den Serien und Filmkonsum an. Wer jeden Tag nen Film guckt und eine Serie verfolgt der wird damit nicht froh. Wenn man aber so wie ich noch andere Hobbies und Studium hat und dementsprechend der Film/Serienkonsum nicht so groß ist der wird da noch nach mehreren Monaten fündig werden. Bei mir steht z.B. immer noch House of Cards, Better Call Saul, Daredevil, Jessica Jones, Luther etc. auf der Serien Merkliste und diverse Filme, z.T. auch Klassiker die ich immer mal sehen wollte. Außerdem gibt es ganz coole Dokus, Stand-Up Programme, Anime...
Ob das Angebot gut oder schlecht ist hängt halt immer von der Person vorm Bildschirm ab.
 
Also irgendwie bin ich jetzt immer noch nicht schlauer, ob jetzt Netflix oder Sky für Serienfreaks besser ist... :|
 
Also irgendwie bin ich jetzt immer noch nicht schlauer, ob jetzt Netflix oder Sky für Serienfreaks besser ist... :|

Vielleicht hilft diese nette Website dir, das herauszufinden: Einblicke in die Bibliothek von Netflix erhält man offiziell leider nur bei Mitgliedschaft. Auf Netflix Global Search on uNoGS kann man überprüfen, ob und in welchen Regionen bestimmte Inhalte verfügbar sind.
 
In einem Test der Stiftung Warentest, der im März 2015 veröffentlicht wurde, schnitt Netflix – wie die meisten getesteten Streaming-Anbieter – nur mäßig ab. Das Angebot an Filmen und Serien konnte die Tester nicht überzeugen. Sehr positiv wurde die Bildqualität des Angebots bewertet.

Klingt sooo toll jetzt für mich nicht^^

Der Tester hatte wohl einen sehr speziellen Serien-/Filmgeschmack. Die Auswahl ist mMn sehr groß und deckt alte wie neuere Produktionen ab, und der Katalog wächst ja stetig.
Vor allem auf technischer Seite ist Netflix für mich die bessere Adresse, da kam Amazon einfach nicht mit, auch bezüglich mehrerer Tonspuren und Untertitel. Darum hab ich Amazon Prime nach einem Jahr bewusst gekündigt.
 
Rucksack gepackt, im Büro abgemeldet, Geburtstag gefeiert...auf in die USA!
Um halb eins morgens geht mein Flug. Mal gucken ob ich oder meine Freundin es schaffen, irgendwas falsch zu machen. Und mein schöner Bulli wird sowas von geklaut werden, aber: Amerika!
 
Rucksack gepackt, im Büro abgemeldet, Geburtstag gefeiert...auf in die USA!
Um halb eins morgens geht mein Flug. Mal gucken ob ich oder meine Freundin es schaffen, irgendwas falsch zu machen. Und mein schöner Bulli wird sowas von geklaut werden, aber: Amerika!

Viel Spaß! :) pass bloß auf, dass du nicht in eine Trump-Veranstaltung gerätst...
 
Rucksack gepackt, im Büro abgemeldet, Geburtstag gefeiert...auf in die USA!
Um halb eins morgens geht mein Flug. Mal gucken ob ich oder meine Freundin es schaffen, irgendwas falsch zu machen. Und mein schöner Bulli wird sowas von geklaut werden, aber: Amerika!

Dir haben sie den Bulli geklaut ?
 
Rucksack gepackt, im Büro abgemeldet, Geburtstag gefeiert...auf in die USA!
Um halb eins morgens geht mein Flug. Mal gucken ob ich oder meine Freundin es schaffen, irgendwas falsch zu machen. Und mein schöner Bulli wird sowas von geklaut werden, aber: Amerika!

Such Dir doch einen bewachten Unterstand oder Einlagerung bei Bekannten o.ä.
 
Zurück