sauerlandboy79
Spiele-Guru
Glücklicherweise nicht, denn sonst würde ICH mit Sicherheit grün anlaufen.Sauerlandhulk! Ich wusste es, der schwarz-weiße Avatar soll nur ablenken!
Sicher, dass die Buche nicht grün schimmert?![]()

Glücklicherweise nicht, denn sonst würde ICH mit Sicherheit grün anlaufen.Sauerlandhulk! Ich wusste es, der schwarz-weiße Avatar soll nur ablenken!
Sicher, dass die Buche nicht grün schimmert?![]()

In den USA könnte die Story auch ganz simpel so klingen: "Touristen von Hausbesitzer in Garten erschossen." ... obwohl, wenn ich da so an Spaßbremse denke....

Warnen diese Schilder auch vor deiner bestens getarnten Selbstschussanlage?Hey!
Ich verbitte mir derlei Unterstellungen! Ich habe schließlich extra große Warnschilder aufgestellt, die nachts sogar beleuchtet sind.![]()

)Hey!
Ich verbitte mir derlei Unterstellungen! Ich habe schließlich extra große Warnschilder aufgestellt, die nachts sogar beleuchtet sind.![]()

Syrische Flüchtlinge: NPD-Mann Jagsch bedankt sich nur halbherzig für seine Rettung - SPIEGEL ONLINE
Fehler in der Matrix. Fehler in der Matrix!!!
Schon blöd, wenn das eigene Weltbild so nachhaltig erschüttert wird.![]()
.gif)
Nochmal angerufen, dann sollte ich erst einen Code durchgeben, der mir per SMS zugesandt wird, damit der Mitarbeiter den Vorgang beginnen kann - okay, Code durchgegeben. Dann musste ich die neue und alte Kartennummer durchgeben. Und dann, damit die Aktivierung abgeschlossen werden kann, bekam ich noch per SMS einen Buchstabencode, den ich dem Servicemitarbeiter auch noch durchgeben musste - erst dann war alles fertig... ^^
Die großen Augen der Kinder, dann meine Plastiktüte voller Schokolade... ich konnte nicht anders und habe den Kleinen je einen Osterhasen geschenkt. Die Überraschung der Eltern und die Freude der Kinder war göttlich .gif)

Vertretern der AfD dürfte die Reaktion schleierhaft erscheinen - die hätten eher erwartet, dass man Dir die Osterhasen um die Löffel haut begleitet von arabischen Flüchen, die so viel bedeuten wie "Wir werden nie eure ungläubigen Bräuche akzeptieren! Wir werden euer Land übernehmen, und dann wird man in 100 Jahren Ostern für eine friesische Insel halten, weil niemand mehr das Wort kennt!" ^^Oh, das war eben total süß. Ich war für meine Abteilung bei Real und habe 24 Osterhasen gekauft und in ner Plastiktüte transportiert.
In der U-Bahn daß ich dann mit 2 Müttern und 2 Kindern zusammen von der verschleierten Art (nicht rassistisch?)Die großen Augen der Kinder, dann meine Plastiktüte voller Schokolade... ich konnte nicht anders und habe den Kleinen je einen Osterhasen geschenkt. Die Überraschung der Eltern und die Freude der Kinder war göttlich
Ich bin die wahre Osterente![]()

Hattest auch keine andere Wahl. Sonst hätten sie dich geschlachtet und ausbluten lassen. Hmm, türkische Ente zu Ostern soll köstlich sein... ^^Oh, das war eben total süß. Ich war für meine Abteilung bei Real und habe 24 Osterhasen gekauft und in ner Plastiktüte transportiert.
In der U-Bahn daß ich dann mit 2 Müttern und 2 Kindern zusammen von der verschleierten Art (nicht rassistisch?)Die großen Augen der Kinder, dann meine Plastiktüte voller Schokolade... ich konnte nicht anders und habe den Kleinen je einen Osterhasen geschenkt. Die Überraschung der Eltern und die Freude der Kinder war göttlich
Ich bin die wahre Osterente![]()
Habt ihr mich doch entlarvt 
Vertretern der AfD dürfte die Reaktion schleierhaft erscheinen - die hätten eher erwartet, dass man Dir die Osterhasen um die Löffel haut begleitet von arabischen Flüchen, die so viel bedeuten wie "Wir werden nie eure ungläubigen Bräuche akzeptieren! Wir werden euer Land übernehmen, und dann wird man in 100 Jahren Ostern für eine friesische Insel halten, weil niemand mehr das Wort kennt!" ^^![]()
![]()

Shell und Esso produzieren Schokolade? Interessant.

Ich durfte heute erfahren, wie "streng" inzwischen das Freischalten einer Sim-Card ist -