• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Lego the Movie Spinoff - diesmal komplett mit Batman ^^

Irgendwie für mich interessanter als Batman vs Superman
Ohne jetzt den Trailer gesehen zu haben:
Wird das jetzt ein richtiger Kinofilm oder eine DtV-Produktion?

Der Bat-gegen-Supi-Kaugummistreifen wird auch kaum das Ticket wert sein, die ersten Reviews sind bisher durchwachsen bis mies. War aber auch zu erwarten. Zack Snyder halt. ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Lego the Movie Spinoff - diesmal komplett mit Batman ^^

Irgendwie für mich interessanter als Batman vs Superman

Lego The Movie schon der beste Film aller Zeiten war, kann das hier auch nur geil werden :X
 
Kann vom Witzgehalt her eigentlich nur besser werden, "The Lego Movie" hatte hie und da einige Hänger, vor allem mit der unlustigen Meta-Ebene. Richtig witzig war er hauptsächlich wenn Batman und Batcop - Ähm, Bad Cop auf der Matte standen.

Von daher erwarte ich allgemein einen besseren Film, auch wenn es mir ein wenig auf den Keks geht dass zig große Film-/Comic-Franchises mit den Klötzchen gekreuzt werden. Übersättigungsgefühl stellt sich langsam ein.
 
Ein Nachmittag in Kearney. Hab den Impala aufgetankt und mir die Stadt angesehen. Hat schöne Ecken, aber ein Reiseziel ist es nicht. Aber da Yellowstone in weiter Ferne liegt und Salt Lake City etwas mehr als ein kleiner Umweg wäre, ist es besser als zwei Tage im Auto zu verbringen. ;) In zwei Tagen gehts auf nach Ka-Casper? Cäspa? Casper? Casper. (Klingt beim aussprechen wir Käspa:B) und auf Firewatch-Tor durch Shoshone (mehr dran vorbei dank Naturschutz, aber vllt. gibts eine Wandertour?)
Zum Glück gibts in Kearney das Museum of Nebraska Art, also ein paar schöne Gemälde und einen richtig schicken Campus. Ach ja, und eine...berühmte...Brücke. (Was? Wo?)
 
Kann vom Witzgehalt her eigentlich nur besser werden,
naja Geschmackssache, ich fand den sehr witzig.

"The Lego Movie" hatte hie und da einige Hänger, vor allem mit der unlustigen Meta-Ebene.
Keine Ahnung ob wir an die selbe Meta-Ebene denken, aber die Meta-Ebene des Films sollte überhaupt nicht lustig sein, sondern hat dem ganzen Film einen perfekten Sinn gegeben und war einer der Gründe warum es eigentlich im Kern kein Kinderfilm war.
 
Wünsch euch schon mal schöne Oster-Feiertage. Anhang anzeigen 11760

Danke, ebenso!

Etwas außerhalb von Kearney: Wir sind in die Wüste (eigentlich nur Felder mit Sand hier und da) gegurkt, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Einfach großartig. Keine Ahnung warum das in Deutschland nie so schön aussieht. (Wir brauchen eine Wüste!:B) Jetzt bin ich viel zu früh wach und nutze das freie Wlan im Motel, um auf Google Maps was nachzukucken. Memo an mich: Karte kaufen!
Letzten Abend haben sich tatsächlich zwei deutsche Urlauber in unser Motel verirrt, die beide aus Bremen stammen und eSportler sind. Kaum zu glauben, das ich mal jemanden aus dieser Berufsgruppe treffe. Wir haben und über R6S unterhalten und ich den Bremer Dialekt kennengelernt. Klingt...innovativ?
Heute werden wir vielleicht den gar nicht mal so hässlichen Stadtpark für ein Picknick nutzen. Und ich werd mir die Umgebung, also Wüste und Felder, genauer ansehen. Und diesen Abend ist Abfahrt nach Chimney Rock! Yaaaay! :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Scheint wohl als hätte Warner Brothers es nicht geschafft ^^ Aber ist ja meist so bei Actionfilmen ;)


Axxo damit Rabowke auch was zu schauen hat ^^

post2wcs0i.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfui, Katzen im Bett!

Hui, ein neuer Trailer mit Wahlberg und Malkovich. :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wusstet ihr übrigens das über 600 Filme selbst welche mit Fsk6 Freigabe an Ostern verbotenen sind im TV ?
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wusstet ihr übrigens das über 600 Filme selbst welche mit Fsk6 Freigabe an Ostern verbotenen sind im TV ?
Quelle? ^^ Ma davon abgesehen, dass es in der Tat völlig geschmacklos wäre, den Film ausgerechnet Karfreitag/Ostern im TV oder einen Kino zu zeigen: ist das jetzt echt "strafbar verboten", die öffentlich zu zeigen, oder nur auf einer Liste "bitte sein lassen" ? In vielen Gegenden ist halt Karfreitag tote Hose, zB hier in NRW "Tanzverbot" inkl. "keine (laute) Musik", jedenfalls wenn es um kommerzielle/öffentliche Veranstaltungen geht. Da gäb es dann auch ein Ordnungsgeld im Falle einer Missachtung
 
Quelle? ^^ Ma davon abgesehen, dass es in der Tat völlig geschmacklos wäre, den Film ausgerechnet Karfreitag/Ostern im TV oder einen Kino zu zeigen: i
Ob das jetzt geschmacklos ist, oder schlicht passend, ist wohl Ansichtssache.

Jedenfalls macht die Liste hinten und vorne keinen Sinn. Die Nacht der lebenden Toten, Kentucky fried Movie, Für ein paar Dollar mehr, Terminator (nur der erste), Brazil, Emanuelle, Porky's, Eis am Stiel, Ghostbusters, Und wieder 48 Stunden ... alle verboten.
Aber Resident Evil, REC, Die nackte Kanone, Hot Shots, South Park, Spiel mir das Lied vom Tod, The Dark Knight, 1984, Nymphomaniac, Basic Instinct, Orgazmo, Sex and the City, American (und auch der Hitchcock) Psycho, Bad boys - ja selbst A Serbian Film darf man ab 23 Uhr (weil FSK18) zeigen. Sinn? :B :confused:

Daß man Rücksicht nimmt und "problematische Filme" nicht als Provokation auf dem Kirchvorplatz aufführt - das ist ja noch einzusehen. Aber Tanzen oder das Kino- und Fernsehprogramm rechtlich an die Vorstellungen einer religiösen Gemeinschaft auszurichten, widerspricht streng genommen der Religionsfreiheit und wenn man nicht der Religion angehört, bekommt man trotzdem staatlich verordnet, daß man sich danach richten muß.
 
Quelle? ^^ Ma davon abgesehen, dass es in der Tat völlig geschmacklos wäre, den Film ausgerechnet Karfreitag/Ostern im TV oder einen Kino zu zeigen

Warum geschmacklos?
So geschmacklos wie eine Karikatur über den Islam in einer Französischen Satirezeitschrift??

Life of brian ist in meinen Augen ähnlich "richtig", wie die Bibel.
 
Zurück