Da gibts so einen verrückten Verein in Schweden der dafür ist zuzüglich legaler Nekrophilie und straflosem Sex mit Minderjährigen.
Nicht ein "Verein", sondern die Jugend der liberalen Volkspartei.
Und bevor man sich jetzt wieder aus Hörensagen und Stille Post-Verdrehungen ein paar "Fakten" bastelt - es geht nämlich weder darum, Nekrophilie generell zu erlauben, noch darum, zB alten Männern 5-jährige zur Be"Lust"igung zu Verfügung zu stellen - was wollen die denn genau?
"[Es] soll Sex zwischen Geschwistern, die älter als 15 Jahre alt sind, erlaubt werden. Außerdem sollen Menschen ihre Körper für Geschlechtsverkehr "vermachen" können. Zu Lebzeiten soll es also möglich sein, eine Erklärung abzugeben, dass die eigene Leiche für Sex benutzt werden kann."
Quelle: Stern
Und jetzt stellen wir unsere moralischen Vorbehalte doch mal einen Moment zur Seite und stellen uns der Frage:
Warum sollte man Sex zwischen Geschwistern >15 Jahre
gesetzlich verbieten? Ich wüßte nicht, warum.
Beim Leichensex stellen sich mehrere praktische Fragen bezüglich der Haltbarkeit und der radikalen Unterschiede beim Akt. Ich denke, daß da selbst bei Legalisierung und gesellschaftlicher Akzeptanz häufig Enttäuschungen auftreten würden.
Dennoch: Wenn der bald-Verstorbene aus freiem Willen sein Einverständnis dazu gibt und er dann derart präpariert wird, daß er keine gesundheitliche Gefährdung darstellt - warum nicht?
Wenn Daddy dann auch noch ein paar Jahre präpariert im Wohnzimmer abhängt - von mir aus...