• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

wäre ich noch in der pubertät, würde ich jetzt (lautstark) vermuten, sauboy käme bei seiner frau ein wenig zu kurz: meine güte, bist zu manchmal eine zicke! :-D
Im Moment verhält sich hier jemand anderer äußerst zickig. Und das bin gewiss nicht ich, mein mit ausufernder Fantasie ausgestatteter Bonkic. ;)
 
nun ja; kann ja jeder nachlesen, wer sich wann, wo, warum zickig verhalten hat. ;)
 
Luke! Don't give into your anger. That leads to the dark side.

(Obi-Wan Kenobi):finger: ;)

join-the-dark-side-wetoohj.jpg
 
Mal ehrlich, wer hat sich an den einzelnen Todmeldungs-Threads von Michael gestört?

Gestört? Hmm, das vielleicht noch nicht. Merkwürdig finde ich's aber schon.

Wenn es Gamer-Bezug hätte. Oder wenigstens einen Schwellwert. Papst Johannes Paul? Oder David Bowie und Peter Lustig, die sicherlich einen Großteil der Forenteilnehmer in irgendeiner Form berührt hatten, das finde ich einleuchtend. Oder einfach Posts hier im Thread, wie eben Cicero.
Aber für Personen, wie die Witwe eines Präsidenten oder diesen Radfahrer, jedesmal gleich einen Thread - der dann eh keinen interessiert? Why?

Gestern ist übrigens noch ein belgischer Radprofi gestorben. Vorgestern ein ugandischer Fußballer, achja, und Mutter Angelica...
 
Gestört? Hmm, das vielleicht noch nicht. Merkwürdig finde ich's aber schon.

Wenn es Gamer-Bezug hätte. Oder wenigstens einen Schwellwert. Papst Johannes Paul? Oder David Bowie und Peter Lustig, die sicherlich einen Großteil der Forenteilnehmer in irgendeiner Form berührt hatten, das finde ich einleuchtend. Oder einfach Posts hier im Thread, wie eben Cicero.
Aber für Personen, wie die Witwe eines Präsidenten oder diesen Radfahrer, jedesmal gleich einen Thread - der dann eh keinen interessiert? Why?

Gestern ist übrigens noch ein belgischer Radprofi gestorben. Vorgestern ein ugandischer Fußballer, achja, und Mutter Angelica...

Mein Beileid daß Deine (?) Mutter gestorben ist :B
 
... wo muss ich unterschreiben? :O

The Vanguard. N° 42, King Street, Newtown, New South Wales, Australia

Ja es ist weit weg aber hier ein Einblick in die Feierabend Partys des Imperiums

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück