• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

wusste ich echt nicht mehr.
der mediale renner war halt der kannibale von rotenburg.

Sauboy schrieb:
Soviel zu "was auch sonst".
finger.gif

wieder ein bißchen übermütig heute der sauboy.
aber es sei dir gegönnt! :-D
 
Erinnert mich an den Fall, wo zwei Männer sich verabredeten damit der eine getötet und teilweise verspeist werden konnte. Ersetzt verspeisen einfach mit sexuellem Akt. Bedarf und Wunsch sind sicher vorhanden.
Nun ich sehe da einen deutlichen Unterschied: Das bewußte, aktive Töten eines Menschen.
 
Nun ich sehe da einen deutlichen Unterschied: Das bewußte, aktive Töten eines Menschen.

Ist das nicht eine Frage der Definition? Mit klarem, nachweisbarem Einverständnis des Opfers ist das wenig anders als aktive Sterbehilfe. Und ist Nekrophilie mit Einverständnis wirklich eine Störung der Totenruhe?

Ich kam nur auf den Zusammenhang, weil ich mir das Eine nach dem Anderen eher vorstellen kann als eine Bestellung im Internet oder so. Beides kratzt an der alten Frage wie frei der eigene Wille wirklich sein darf.
 
roger cicero ist tot. :O
der war doch erst ein paar 40 (geschätzt)?
 
Jo
auch grade gelesen :/

Gehört ka aber eher in den Thread ,mit "was mich grad aufregt" und nicht "der heutige Tat war gut"
Tatsächlich... Bin gerade echt sprachlos. Nicht dass ich ein Fan von ihm bin, aber so ein junger, sonst so gesunder Kerl...

Tod! Du bist ein Arschloch! Und zwar ein gewaltig großes! :finger2:
 
Qed für was? Ich mach gestern einen Vorschlag, dass ihr mal so einen Thread anlegen könntet und heute meinst du mich würde sowas stören. Verarschen kann mich auch selber :rolleyes:
Es demonstriert mal wieder wie man aus einer Mücke gleich nen Elefanten machen kann. ;)
Mal ehrlich, wer hat sich an den einzelnen Todmeldungs-Threads von Michael gestört? Außer - oh Überraschung - euch beiden niemand. Und wer sagt dass ein Sammel-Thread daran was ändert? Da kann sich Michael ebenfalls selbst verarschen.[emoji14]:-D
Darum mein Rat diesen Sammel-Thread (als auch Einzel-Threads) ganz lassen, ist eh nur Futter für Meckertanten. ^^
 
Es demonstriert mal wieder wie man aus einer Mücke gleich nen Elefanten machen kann. ;)
Mal ehrlich, wer hat sich an den einzelnen Todmeldungs-Threads von Michael gestört? Außer - oh Überraschung - euch beiden niemand. Und wer sagt dass ein Sammel-Thread daran was ändert? Da kann sich Michael ebenfalls selbst verarschen.[emoji14]:-D
Darum mein Rat diesen Sammel-Thread (als auch Einzel-Threads) ganz lassen, ist eh nur Futter für Meckertanten. ^^

Mich hat daran nichts gestört. Das war lediglich eine EMPFEHLUNG. Das demonstriert lediglich, dass du grundlos hier Leute necken willst weil du anscheinend grad keine Arbeit auf dem Tisch liegen hast. Und ich geh mal kurz ne Wand anschreien....
 
wäre ich noch in der pubertät, würde ich jetzt (lautstark) vermuten, sauboy käme bei seiner frau ein wenig zu kurz: meine güte, bist zu manchmal eine zicke! :-D
 
Zurück