Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Apropos "selbstgelöstes Problem": Unser Party-Nachbar ist gestern überraschenderweise (?!) ausgezogen. Hat genau 11 Monate in unserem 6-Parteien-Haus durchgehalten.![]()
Ihr wart ihm alle bestimmt zu "spießig"...
Und ja, ich liebe auch Nachbarn, die man nicht hört & sieht (oder gar riecht...)...

EDIT: Von einmal einer Line ziehen bekommt man mit Sicherheit keine Probleme mit der Nasenscheidewand, oder gerät gar in Gefahr, süchtig zu werden...hab ich mal gehört.

.gif)

.gif)
