• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hab heute meinen Chef neu kennengelernt.
Musste nämlich dringend im Fallout Wiki etwas nachkucken, als er auf einmal hinter mir stand und fragte, ob ich denn auch Fallout 4 spiele. Die Pause in der Kantine haben wir beide dann mit Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch verbracht. Was ein Chef...:-D
 
Jeder PR-Noob würde ihm sowas nicht raten, geschweige denn die Profis die ihn umgeben.

Na so nach dem Motto, man muss kennen was man verurteilt. Oder so.

Grummel, deswegen mag ich den Postillion nicht. Mit Nachrichten ohne sinnvollen Inhalt kann ich nix anfangen. Höchstens die Reaktionen darauf bergen für mich einen Hauch Humor. Den ich hier wie gesagt nicht gleich gesehen hatte.

ich muss doch sehr bitten! :-D

Pardon, ich verspreche in Zukunft aufmerksamer zu sein. :-D


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Das meinte ich, das passt doch perfekt. ;)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden!!!
(war schon klar; aber wer hätte gedacht, dass es auch völlig unpassendes von Einstein gibt :-D)
 
Ich dachte, dass dies allgemein bekannt wäre. Wasser bremst ein Projektil enorm stark ab. Es lässt sich ja auch kaum komprimieren.
 
Zurück