• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Er sollte lieber die ganze Wahrheit sagen: ohne nen Arsch voll Kohle würde der das niemals machen ;)
 
Herb ... dann lies seine Biographie.

Er war schon öfters kurz davor nichts mehr zu haben. D.h. er weiß sehr gut, was "all in!" wirklich bedeutet. ;)
 
gibts tapatalk wieder als bezahl-variante oder passiert das per in-app-purchase?
ich hab jedenfalls keine werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad Tränen gelacht, wegen der Lache von diesem Typ^^ Danke dafür :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
das video ist ja schon recht alt. ich hoffe einfach mal, dass sich da was getan hat.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das muss Chinas Bestreben sein, weg von der Schifffahrt, wieder auf die Seidenstraße zurückzukehren. Na, viel Erfolg, Leute.
 
Poa.
Als meine Frau und ich letztes Jahr in Hamburg waren und eine Hafenrundfahrt gemacht haben (mit Speicheeeerstadt!!!), tuckerte unser Touristenkutter an so ein (Chinesen-)Teil ran.
Das ist für Deutsche Seebären evtl was normales.
Aber für so einen kleinen Schweizer, der sowas zum ersten mal direkt vor der Nase hat und an so einem Frachter raufschaut.... ich war wirklich überwältigt
 
Zurück