Lukecheater
Nerd
Ungebildetes Pack!
Ist halt nicht jeder so sophisticated wie wir
Ungebildetes Pack!
... ich schreib grad eine PM an ZAM, er möge bitte meinen Account löschen.Ist halt nicht jeder so sophisticated wie wir
Yeah! Tschüss, Schmuddel-Niveau! ^^Das dürfte die Klasse des Forums wirklich verändern!
... in eine Richtung.
... ich schreib grad eine PM an ZAM, er möge bitte meinen Account löschen.
Mit diesem Fußvolk, was hier versammelt ist, möchte ich nun wirklich nichts zutun haben.
Genauso wenig dazu dass Rab den Abflug macht - und das PCG-Forum gleich hinterher... :-lGametrailers wird dicht gemacht
Komisch, dass es hierzu noch keine News gab.
Das gehört bei ihm leider auch dazu:Ernsthaft, Rabowke, darüber macht man keine Scherze. Würde ich nicht wissen daß Du das ganze hier brauchst um Dein Ego zu stärken hätte ich wegen Deiner Ankündigung echte Luftsprünge vollbracht.
... kennen wir uns persönlich?Das gehört bei ihm leider auch dazu:
Erst etwas versprechen und es dann nicht einhalten... [emoji19] [emoji1]
... kennen wir uns persönlich?
Ich wüsste nicht, dass ich dir mal was versprochen hätte.
... kennen wir uns persönlich?
Ich wüsste nicht, dass ich dir mal was versprochen hätte.
Natürlich ... aber ich hab ihm nie versprochen das er schlecken darf, versteht sich von selbst, und auch Fotos hab ich ihm nie versprochen.Zählt Bilder von Salamis und Nutella hin und herzutauschen nicht als persönlich?
Du bist ja echt verstört worden. Keine Sorge alles wird gut[emoji6]Zählt Bilder von Salamis und Nutella hin und herzutauschen nicht als persönlich?
Ich glaub ich weiss jetzt was ich dir an deinem diesjährigen Geburtstag schenke... [emoji12]Zählt Bilder von Salamis und Nutella hin und herzutauschen nicht als persönlich?
Ich glaub ich weiss jetzt was ich dir an deinem diesjährigen Geburtstag schenke... [emoji12]
Natürlich ... aber ich hab ihm nie versprochen das er schlecken darf, versteht sich von selbst, und auch Fotos hab ich ihm nie versprochen.
Ich glaub ich weiss jetzt was ich dir an deinem diesjährigen Geburtstag schenke... [emoji12]
Du willst an Taiwez Salami rumschlecken und hier die Fotos posten????
Ich muss hier weg, das wird mir zu viel