• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das dürfte die Klasse des Forums wirklich verändern! :O
... in eine Richtung. :-D
 
... ich schreib grad eine PM an ZAM, er möge bitte meinen Account löschen.

Mit diesem Fußvolk, was hier versammelt ist, möchte ich nun wirklich nichts zutun haben. :]

:B

Ernsthaft, Rabowke, darüber macht man keine Scherze. Würde ich nicht wissen daß Du das ganze hier brauchst um Dein Ego zu stärken hätte ich wegen Deiner Ankündigung echte Luftsprünge vollbracht. :B :finger:
 
An die Unwissenden: man spricht den Namen übrigens "Rogehr" aus, NICHT "Rodscha" - ich hab das Gefühl, dass man das hier betonen muss... ;) Richtig bekannt wurde er - was grad für einen "Intellektuellen" an sich extrem ungewöhnlich ist - durch den Bezahlsender Premiere, und zwar als Premiere noch recht neu auf dem Markt war. Da hatte er eine kleine, feine Talkshow. Und sein letztes "Werk" war ein interessantes Buch mit scharfsinnnigen Beobachtungen und Schilderungen des Alltags im Bundestag. Er hatte sich dafür ein Jahr lang fast täglich mehrere Stunden im Besucherbereich des Bundestages aufgehalten, nur um zu recherchieren.
 
Ernsthaft, Rabowke, darüber macht man keine Scherze. Würde ich nicht wissen daß Du das ganze hier brauchst um Dein Ego zu stärken hätte ich wegen Deiner Ankündigung echte Luftsprünge vollbracht. :B :finger:
Das gehört bei ihm leider auch dazu:
Erst etwas versprechen und es dann nicht einhalten... [emoji19] [emoji1]
 
@LL:

:|

Aber sag mal, woher hast du die Information bzgl. GT.com?
 
Zurück