• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

roger willemsen ist gestorben. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gerade unpassend, aber uhhhh, die neue Mulder-Stimme ist doch gewöhnungsbedürftig. Da kam mir der Bruch beim zweiten Film nicht so krass vor.
 
Vielleicht gerade unpassend, aber uhhhh, die neue Mulder-Stimme ist doch gewöhnungsbedürftig. Da kam mir der Bruch beim zweiten Film nicht so krass vor.

Beim zweiten Film ist mir das gar nicht aufgefallen, aber gerade würd ich mir am liebsten die Ohren abschneiden. :S :B
War das im zweiten Film derselbe Sprecher wie jetzt in den neuen Folgen?
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Nein, soweit ich weiß nicht. Im Film war es noch ein anderer.

Skinner hat auch eine neue Stimme...glaube ich.

Aber nun gut. Dennoch bin ich gespannt auf die nächsten Folgen, bei denen hoffentlich auch ein Monster of the week wieder dabei sein wird. [emoji6]
Es fängt jedenfalls so verworren in Sachen Alienverschwörung an, wie es geendet hat. [emoji1]

Und zumindest passt die neue Stimme zur Depression. [emoji6]
 
Da hab ich anscheinend ein ziemliches Genie verpasst. :|
Roger Willemsen: Der Anti-Spießer - SPIEGEL ONLINE

Hatte von Willemsen noch nie was gehört oder gesehen. Vielleicht hätte ich den Fernseher die Jahre doch mal anschalten sollen. Das passiert mir irgendwie zu oft, dass ich von richtig guten Personen erst durch ihren Nachruf erfahre.
So zum Beispiel auch von Hobsbawm, einem der größten Historiker unserer Zeit und Forscher der letzten 2, 3 Jahrhunderte. Zum Glück kann man das Schaffen solcher Personen auch nach deren Tod noch würdigen.
 
Hauptsache du bzw. ihr kennt mich ... der Rest ist dann ein nettes Zubrot.

Allerdings muss ich sagen, dass ich Willemsen in der Tat schon vorher kannte, u.a. hatte er mal Gastauftritt(e?) bei Pastewka. Auf meinem Kindle liegt übrigens sein letzten Buch seit Monaten zum Lesen, den Todesfall werde ich dann mal zum Anlass nehmen und das Buch vorziehen.
 
Nein, soweit ich weiß nicht. Im Film war es noch ein anderer.

Skinner hat auch eine neue Stimme...glaube ich.

Aber nun gut. Dennoch bin ich gespannt auf die nächsten Folgen, bei denen hoffentlich auch ein Monster of the week wieder dabei sein wird. [emoji6]
Es fängt jedenfalls so verworren in Sachen Alienverschwörung an, wie es geendet hat. [emoji1]

Und zumindest passt die neue Stimme zur Depression. [emoji6]

... obwohl ich noch nie Californication gesehen hab, hat mich Mulder in S10E01 an den Typen erinnert. Fertig, abgehalfert und quasi am Ende.

Aber in der Tat, die Synchronstimme geht irgendwie wirklich nicht und selbst Scully klingt zu alt, jedenfalls für das geliftete Gesicht von der Anderson. :|
 
Nicht alle sind so gebildet wie der feine Herr Bonkic ... :| ;(

:finger:
 
Nicht alle sind so gebildet wie der feine Herr Bonkic ... :| ;(

:finger:

nur weil man mal irgendwo (vermutlich rtl 2 action news) einen namen aufgeschnappt hat, macht einen das nicht selbst zum intellektuellen. :-D
eigentlich war ich nicht mal ein fan oder so was.
aber willemsen war doch jetzt, abgesehen von den letzten paar jahren vielleicht, wirklich ziemlich präsent in den medien. und damit meine ich garantiert nicht nur das feuilleton. :finger:
 
Aber in der Tat, die Synchronstimme geht irgendwie wirklich nicht und selbst Scully klingt zu alt, jedenfalls für das geliftete Gesicht von der Anderson. :|

Was mal wieder zeigt, dass deutsche Sprecher einfach kein Stehvermögen haben. Für das Remaster von Duck Tales (a woo-hoo) wurde sogar Alan Young wieder als Scrooge / Dagobert reaktiviert... und der ist 95! :-D
 
Mehr als seine ZDF-"Woche"-Sendung kannte ich auch nicht. Also dass es diese gab, reingesehen hab ich nie. ;)
 
Da hab ich anscheinend ein ziemliches Genie verpasst. :|
Roger Willemsen: Der Anti-Spießer - SPIEGEL ONLINE

Hatte von Willemsen noch nie was gehört oder gesehen. Vielleicht hätte ich den Fernseher die Jahre doch mal anschalten sollen. Das passiert mir irgendwie zu oft, dass ich von richtig guten Personen erst durch ihren Nachruf erfahre.
So zum Beispiel auch von Hobsbawm, einem der größten Historiker unserer Zeit und Forscher der letzten 2, 3 Jahrhunderte. Zum Glück kann man das Schaffen solcher Personen auch nach deren Tod noch würdigen.

Kannst ja mal youtube studieren ;) Ich fand es wie gesagt immer ein Erlebnis ihm zuzuhören.
 
Zurück