- Registriert
- 24.08.2004
- Beiträge
- 8.334
- Reaktionspunkte
- 1.845
Eure Marine hat doch auch große Kutter, wie z.B. Flugzeugträger.Aber für so einen kleinen Schweizer, der sowas zum ersten mal direkt vor der Nase hat und an so einem Frachter raufschaut.... ich war wirklich überwältigt

siehe: http://forum.pcgames.de/gott-die-we...chschnittliche-pc-zocker-458.html#post9593643


. Das war immer ein Erlebnis dem Mann zuzuhören. War ja glaub ich schon länger bekannt dass er schwer krank ist.




