• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Apropos "selbstgelöstes Problem": Unser Party-Nachbar ist gestern überraschenderweise (?!) ausgezogen. Hat genau 11 Monate in unserem 6-Parteien-Haus durchgehalten. :B:top:

Ihr wart ihm alle bestimmt zu "spießig"...:B

Und ja, ich liebe auch Nachbarn, die man nicht hört & sieht (oder gar riecht...)... :S

EDIT: Von einmal einer Line ziehen bekommt man mit Sicherheit keine Probleme mit der Nasenscheidewand, oder gerät gar in Gefahr, süchtig zu werden...hab ich mal gehört. :B
 
Sieht richtig gut aus beim Handball. Noch 17 Minuten Spielzeit und wir führen momentan 16:9 :)

Und gerade nehmen die Spanier Auszeit.:-D
 
Aber bis in die letzte Gehirnwindung ist alles frei von Scheiße. Hat doch auch was.
 
Ihr wart ihm alle bestimmt zu "spießig"...:B

Und ja, ich liebe auch Nachbarn, die man nicht hört & sieht (oder gar riecht...)... :S

EDIT: Von einmal einer Line ziehen bekommt man mit Sicherheit keine Probleme mit der Nasenscheidewand, oder gerät gar in Gefahr, süchtig zu werden...hab ich mal gehört. :B

Da muss ich immer an den Song von "Ich + Ich" denken...

Lass uns zusammen unsere Bahnen ziehen

Wir fliegen heute noch über Berlin

Ich nehm den Schmerz von dir

Ich nehm den Schmerz von dir

^ Klare Anspielung in meinen Augen. Da habe ich ein "Näschen" dafür.
 
Hehe, so...Spanien total Abgeledert. ich denke so könnte man das nennen.:-D
Deutschland ist Europameister im Handball. Ein Hammer Auftritt der Jungs was man in dieser deutlichkeit so nicht unbedingt erwartet hatte.
 
Hehe, so...Spanien total Abgeledert. ich denke so könnte man das nennen.:-D
Deutschland ist Europameister im Handball. Ein Hammer Auftritt der Jungs was man in dieser deutlichkeit so nicht unbedingt erwartet hatte.
An der Deutlichkeit hatte vor allem Wolf seinen *räusper* Löwenanteil... schwer zu sagen, wie es ausgegangen wäre, wenn er durchschnittlich gehalten hätte. Aber auch so eine klasse Gesamtleistung! Allein schon die Vorrunde so gut zu überstehen war mit DER Mannschaft an sich schon ein "Erfolg", aber dann nur eine Niederlage in 8 Spielen, echt super!
 
Großbritannien erlaubt Genmanipulation an Embryos - Wissen - Süddeutsche.de

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mal schauen wie weit die erlaubnis geht
 

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:S
 
hm, soll die woche schon wieder ein steam-sale stattfinden?
oder warum sonst gibts nur so wenige wochen-angebote?
das sind doch sonst immer deutlich mehr, wenn ich mich nicht täusche.
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ostern ist näher als man denkt. :) Danach konmte der Frühjahrssale, Summersale, Herbstsale, Wintersale, Weihnachtssale.... :)
 
Zurück