Lukecheater
Nerd
3. Satz jetzt. Auf geht's Kerber!
Aber auch grandios, wie Williams den Sieg ihr auch ganz offensichtlich wirklich gönnt und selber nicht traurig war, sondern sich für Kerber ehrlich mitfreute
wer ein wahrer champion ist, zeigt sich immer erst in der niederlage.Ja das muss man auch hervorheben. Ich mag Williams nicht so sehr, aber heute nach der Niederlage hat sie sich toll verhalten. Ganz großen Respekt dafür
Bin gespannt was Kerber in Zukunft noch so leisten kann, da wird erstmal einiges abfallen jetzt an Druck, nachdem sie endlich mal einen ganz großen Titel gewonnen hat.
Bin ich schon seit der Steffi/Bobbele-Zeit, aber nach deren Karriere-Ende hat kein deutsches Tennis-Talent ähnliche Erfolge wie die beiden vorzeigen können. Haas, Kiefer, Petkovic, etc... Ambitioniert, aber nie auf DER Erfolgswelle gewesen. Darum war Tennis in den 2000ern ziemlich langweilig. Aus deutscher Sicht.Interessant, wie viele Tennis-Fans es hier zu geben scheint.
Tennis finde ich noch uninteressanter als Fußball. Vielleicht musste ich als Kind zu viel davon gucken.
Aber schön für sie.
Apropos, was ich merkwürdig finde.
Warum wird Toilettenpapier eigentlich mit 7% besteuert aber Tampons und Binden mit 19%? Ist ja nicht so, dass Frau darauf verzichten könnte. Da könnte man dem ungleichen Gehalt doch etwas entgegenwirken!
Tennis finde ich noch uninteressanter als Fußball. Vielleicht musste ich als Kind zu viel davon gucken.
Aber schön für sie.
Apropos, was ich merkwürdig finde.
Warum wird Toilettenpapier eigentlich mit 7% besteuert aber Tampons und Binden mit 19%? Ist ja nicht so, dass Frau darauf verzichten könnte. Da könnte man dem ungleichen Gehalt doch etwas entgegenwirken!
ich denke das haben Männer entschieden