• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Einfach nur überragend! Ich hatte die letzte halbe Stunde nur noch Gänsehaut %)
Und auch toll kommentiert von Hagemann!
 
Klasse! Und so, wie ich es mir gedacht hab: Williams nicht mit dem allerbesten Tag, und da Kerber gut drauf war und für Williams ungewohnt viele Bälle zurückbrachte, hat Williams risikoreicher spielen müssen und daher dann viele Fehler gemacht, vor allem durch viele ungewohnt lange Ballwechsel. Aber auch grandios, wie Williams den Sieg ihr auch ganz offensichtlich wirklich gönnt und selber nicht traurig war, sondern sich für Kerber ehrlich mitfreute :top:

Jetzt sind auf einen Schlag sogar wieder einige CSU-Mitglieder "Angie-Fans"... :-D ;)


Und Handball: die Norweger haben den Protest zurückgezogen, somit steht morgen am frühen Abend nichts mehr im Weg für eine Revanche gegen Spanien und den EM-Titel.
 
Aber auch grandios, wie Williams den Sieg ihr auch ganz offensichtlich wirklich gönnt und selber nicht traurig war, sondern sich für Kerber ehrlich mitfreute :top:

Ja das muss man auch hervorheben. Ich mag Williams nicht so sehr, aber heute nach der Niederlage hat sie sich toll verhalten. Ganz großen Respekt dafür :top:
Bin gespannt was Kerber in Zukunft noch so leisten kann, da wird erstmal einiges abfallen jetzt an Druck, nachdem sie endlich mal einen ganz großen Titel gewonnen hat.
 
Einfach nur Wahnsinn. Und die Qualität des Endspiels war ja wohl auch über jeden Zweifel erhaben.
 
Ja das muss man auch hervorheben. Ich mag Williams nicht so sehr, aber heute nach der Niederlage hat sie sich toll verhalten. Ganz großen Respekt dafür :top:
Bin gespannt was Kerber in Zukunft noch so leisten kann, da wird erstmal einiges abfallen jetzt an Druck, nachdem sie endlich mal einen ganz großen Titel gewonnen hat.
wer ein wahrer champion ist, zeigt sich immer erst in der niederlage.
 
Naja nach den eher mauen letzten 15 Jahren mit ein paar wenigen Lichtblicken hier und da und dem verschwinden von Tennis aus den öffentlich-rechtlichen Programmen vergisst man gerne mal was für ein Standing der Sport noch in den 90ern hier hatte.
 
Interessant, wie viele Tennis-Fans es hier zu geben scheint. :)
Bin ich schon seit der Steffi/Bobbele-Zeit, aber nach deren Karriere-Ende hat kein deutsches Tennis-Talent ähnliche Erfolge wie die beiden vorzeigen können. Haas, Kiefer, Petkovic, etc... Ambitioniert, aber nie auf DER Erfolgswelle gewesen. Darum war Tennis in den 2000ern ziemlich langweilig. Aus deutscher Sicht. ;)
 
Da geht er, ein Mann wie Steffi Graf.

Mehr zum Thema Tennis ist in meinem Leben nie vorgekommen. :B
 
Ich hab's selbst mal eine Weile gespielt, konnte mich letztlich dafür aber nie so richtig begeistern.
Golf (oder Schießsport) macht mir dagegen sehr viel mehr Spaß - ich mag es wohl nicht, wenn "Projektile" in meine Richtung zurück fliegen...:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Yesss, Yesss, Yesss. Ich hatte es gehofft aber nicht wirklich daran geglaubt. Habe das Spiel leider verpaßt. :( :( Aber sportlich läuft es momentan auch gut. Unsere Handballjungs stehen im Finale....... :
 
Merkwürdig ! Von den gesundheitlichen Problemen Phil Collins, ist ja in der Vergangenheit durch die Medien, mal mehr mal weniger ausführlich berichtet worden. Scheinbar, ohne Gerüchte streuen zu wollen, hat sich sein allgemeiner Zustand in meinen Augen ein wenig verschlechtert .
Vom Business ist er ja ganz "offiziell" zurückgetreten, trotz der "neuen" REmastered Alben die erschienen sind :| Alles Gute Phil :)
 
Tennis finde ich noch uninteressanter als Fußball. Vielleicht musste ich als Kind zu viel davon gucken. :-D
Aber schön für sie.

Apropos, was ich merkwürdig finde.
Warum wird Toilettenpapier eigentlich mit 7% besteuert aber Tampons und Binden mit 19%? Ist ja nicht so, dass Frau darauf verzichten könnte. Da könnte man dem ungleichen Gehalt doch etwas entgegenwirken!
 
Tennis finde ich noch uninteressanter als Fußball. Vielleicht musste ich als Kind zu viel davon gucken. :-D
Aber schön für sie.

Apropos, was ich merkwürdig finde.
Warum wird Toilettenpapier eigentlich mit 7% besteuert aber Tampons und Binden mit 19%? Ist ja nicht so, dass Frau darauf verzichten könnte. Da könnte man dem ungleichen Gehalt doch etwas entgegenwirken!

ich denke das haben Männer entschieden
 
Tennis finde ich noch uninteressanter als Fußball. Vielleicht musste ich als Kind zu viel davon gucken. :-D
Aber schön für sie.

Apropos, was ich merkwürdig finde.
Warum wird Toilettenpapier eigentlich mit 7% besteuert aber Tampons und Binden mit 19%? Ist ja nicht so, dass Frau darauf verzichten könnte. Da könnte man dem ungleichen Gehalt doch etwas entgegenwirken!

KLICK
 
ich denke das haben Männer entschieden

Das kann gar nicht sein. Schließlich ist Schokolade vergünstigt, Schmuddelhefte aber nicht!
Naja, wenn man das Durchschnittsalter der Entscheider mal betrachtet haben die das Problem wohl nicht mehr... ;)
 
Zurück