T
Apropos, was ich merkwürdig finde.
Warum wird Toilettenpapier eigentlich mit 7% besteuert aber Tampons und Binden mit 19%? Ist ja nicht so, dass Frau darauf verzichten könnte. Da könnte man dem ungleichen Gehalt doch etwas entgegenwirken!
Das kann gar nicht sein. Schließlich ist Schokolade vergünstigt, Schmuddelhefte aber nicht!
Parkway Drive in Köln war der Hammer!
Ich stand nur ne kleine Ecke weiter hinten, war einfach nur Abriss!
Naja am Anfang "stand" ich dort. Die Position hat sich im Laufe des Konzerts sehr oft geändert War ja auch ein einziger Moshpit von der Bühne zum Soundmann
Wie fandst du denn die Vorbands? Irgendwie kannten alle die Architects, aber mir haben die zum Beispiel gar nix gesagt, die erste Band fand ich nicht wirklich gut..
Das war so geil! Der ganze Saal hat richtig gekocht, der absolute Hammer! Auch richtig gute Song-Auswahl, von Dedicated (was ein Abriss!) bis zu Killing with a Smile oder Carrion, einfach nur Wahnsinn! Mein Bruder kannte überhaupt kein Lied von denen, ist aber mindestens genauso abgegangen wie ich, also hab ich ihn auch zu was gutem verleiten können!
Waaaaas, ihr wart in Köln? ^^ Hattet ihr da keine Angst? ^^ Wie seid ihr den unbeschadet durch das völlig außer Kontrolle geratene Chaos mit den Horden von kriminellen möchtegern-Flüchtlingen gekommen? ^^ Ihr seid mutig, ECHT mutig...
Wie jetzt? Spassbremse war auch da...?? ^^Die wussten halt, das 2 der bekanntesten PCG-Forum Psychos in der Stadt waren, da hätte ich auch Schiss gehabt..
Wie jetzt? Spassbremse war auch da...?? ^^
Wie jetzt? Spassbremse war auch da...?? ^^
ich werde jetzt nicht anfangen, zu raten - bei ner Chance von 1/50 kann das zu lange dauern... und nachher meint der eh nur mich...Er muss wohl einen anderen Psycho meinen...
Wenn Sauboy und Rabowke mal aufeinandertreffen sollten, dann startet die Endzeit, die Apocalypse bricht aus und die Wall of Death bekommt ne ganz neue Bedeutung, DAS wäre viel schlimmer!
Was hast du immer mit mir und Rab? Mittlerweile haben sich die Wogen geglätten... Oder sowas in der Art ... Und die Wahrscheinlichkeit dass ich auf ihn treffe ist ungefähr genauso hoch wie ein One-Night-Stand Rab&Kate Upton.Wenn Sauboy und Rabowke mal aufeinandertreffen sollten, dann startet die Endzeit, die Apocalypse bricht aus und die Wall of Death bekommt ne ganz neue Bedeutung, DAS wäre viel schlimmer!
Zumindest würde sich das "Tier in mir" nicht zeigen. Jedenfalls nicht bei ner Begegnung mit einem harmlosen, normalsterblichen Berliner. ^^Das würde vollkommen zivilisiert und gesittet ablaufen, da afaik weder Rabi, noch SLB zu gewaltätigen Ausfällen neigen.
Wenn Sauboy und Rabowke mal aufeinandertreffen sollten, dann startet die Endzeit, die Apocalypse bricht aus und die Wall of Death bekommt ne ganz neue Bedeutung, DAS wäre viel schlimmer!
Da ich sowohl eine zersetzte Nasenscheidewand als auch Tripper total uncool finde, muss sich Rab wohl selbstversorgen.Ah wo. Der eine bringt die Nutten mit und der andere den Koks, das wird Party ala Woodstock.