• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

T
Apropos, was ich merkwürdig finde.
Warum wird Toilettenpapier eigentlich mit 7% besteuert aber Tampons und Binden mit 19%? Ist ja nicht so, dass Frau darauf verzichten könnte. Da könnte man dem ungleichen Gehalt doch etwas entgegenwirken!

Ich glaub das liegt an folgenden ;)

Toilettenpapier besteht aus Zellstoff der von Bäumen kommt - Zellstoff wird auch für Zeitungen genutzt beide haben 7%
Während ein Tampon / Binde aus Watte / Mull besteht was sonst in der Textilbranche benutzt wird also 19%

Das kann gar nicht sein. Schließlich ist Schokolade vergünstigt, Schmuddelhefte aber nicht!

Zeitungen ohne jugendgefährdenden inhalt oder ohne datenträger 7%
mit datenträger oder jugendgefährdenen inhalt 19%

Jugendgefährdend ist für die steuerleute schon wenn man brüste sieht dann ist es luxus und kostet 19% mwst
 
Naja am Anfang "stand" ich dort. Die Position hat sich im Laufe des Konzerts sehr oft geändert :B War ja auch ein einziger Moshpit von der Bühne zum Soundmann :-D ;)

Wie fandst du denn die Vorbands? Irgendwie kannten alle die Architects, aber mir haben die zum Beispiel gar nix gesagt, die erste Band fand ich nicht wirklich gut.. :-D

Das war so geil! Der ganze Saal hat richtig gekocht, der absolute Hammer! Auch richtig gute Song-Auswahl, von Dedicated (was ein Abriss!) bis zu Killing with a Smile oder Carrion, einfach nur Wahnsinn! :X Mein Bruder kannte überhaupt kein Lied von denen, ist aber mindestens genauso abgegangen wie ich, also hab ich ihn auch zu was gutem verleiten können! :-D
 
Wie fandst du denn die Vorbands? Irgendwie kannten alle die Architects, aber mir haben die zum Beispiel gar nix gesagt, die erste Band fand ich nicht wirklich gut.. :-D

Thy Art Is Murder war jetzt auch nicht so meins, liegt aber nicht daran dass ich sie schlecht finde, sondern dass ich einfach mit Deathcore nicht so viel anfangen kann, aber zum Headbangen und mal aufem Konzert anschauenwars ganz cool.
Architects fand ich sehr geil ;) Ich hab das auch sehr gefeiert als die als Support bekannt gegeben wurden und bei denen hab ich auch einige Körner gelassen :)

Das war so geil! Der ganze Saal hat richtig gekocht, der absolute Hammer! Auch richtig gute Song-Auswahl, von Dedicated (was ein Abriss!) bis zu Killing with a Smile oder Carrion, einfach nur Wahnsinn! :X Mein Bruder kannte überhaupt kein Lied von denen, ist aber mindestens genauso abgegangen wie ich, also hab ich ihn auch zu was gutem verleiten können! :-D

Ja, die Setlist war echt super. Ich muss aber sagen dass ich den Sound vor allem bei Romance is dead, einem meiner Lieblingslieder von ihnen, iwie nicht so gelungen fand. Naja, bei der geilsten Stelle ist ja sowieso die Band ruhig und das Publikum gefragt :-D
 
Waaaaas, ihr wart in Köln? ^^ Hattet ihr da keine Angst? ^^ Wie seid ihr den unbeschadet durch das völlig außer Kontrolle geratene Chaos mit den Horden von kriminellen möchtegern-Flüchtlingen gekommen? ^^ Ihr seid mutig, ECHT mutig... :B
 
Waaaaas, ihr wart in Köln? ^^ Hattet ihr da keine Angst? ^^ Wie seid ihr den unbeschadet durch das völlig außer Kontrolle geratene Chaos mit den Horden von kriminellen möchtegern-Flüchtlingen gekommen? ^^ Ihr seid mutig, ECHT mutig... :B

Ja, gell? Und dann noch Köln-Mülheim !!!!!1111!!!!!!! Crazy :O
 
Die wussten halt, das 2 der bekanntesten PCG-Forum Psychos in der Stadt waren, da hätte ich auch Schiss gehabt.. :B:-D
 
Wenn Sauboy und Rabowke mal aufeinandertreffen sollten, dann startet die Endzeit, die Apocalypse bricht aus und die Wall of Death bekommt ne ganz neue Bedeutung, DAS wäre viel schlimmer! :-D

Das würde vollkommen zivilisiert und gesittet ablaufen, da afaik weder Rabi, noch SLB zu gewaltätigen Ausfällen neigen. :|
 
Also ich war es nicht und hab dafür auch ein Alibi.
Erst im Stadion, dann in einigen Bars.
 
Wenn Sauboy und Rabowke mal aufeinandertreffen sollten, dann startet die Endzeit, die Apocalypse bricht aus und die Wall of Death bekommt ne ganz neue Bedeutung, DAS wäre viel schlimmer! :-D
Was hast du immer mit mir und Rab? Mittlerweile haben sich die Wogen geglätten... Oder sowas in der Art :B... Und die Wahrscheinlichkeit dass ich auf ihn treffe ist ungefähr genauso hoch wie ein One-Night-Stand Rab&Kate Upton. ;) :-D
 
Das würde vollkommen zivilisiert und gesittet ablaufen, da afaik weder Rabi, noch SLB zu gewaltätigen Ausfällen neigen. :|
Zumindest würde sich das "Tier in mir" nicht zeigen. Jedenfalls nicht bei ner Begegnung mit einem harmlosen, normalsterblichen Berliner. ^^
Und überhaupt hab ich einfach nicht die Neigung zu körperlichen Auseinandersetzungen. Manche Probleme lösen sich früher oder später von selbst.

Apropos "selbstgelöstes Problem": Unser Party-Nachbar ist gestern überraschenderweise (?!) ausgezogen. Hat genau 11 Monate in unserem 6-Parteien-Haus durchgehalten. :B:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sauboy und Rabowke mal aufeinandertreffen sollten, dann startet die Endzeit, die Apocalypse bricht aus und die Wall of Death bekommt ne ganz neue Bedeutung, DAS wäre viel schlimmer! :-D

Ah wo. Der eine bringt die Nutten mit und der andere den Koks, das wird Party ala Woodstock.:-D
 
Aso, nicht vergessen Heute auf ARD Handball Endspiel 17:30 Uhr mit unseren Jungs. :]
 
Zurück