Nyx-Adreena
Nerd
Heidewitzka. [emoji15]

Bin ich der einzige dem es so geht ?
also, wenn man aus "20ies" eher "40ies" macht, dann trifft es das eher, aber selbst da ist dieses "gelangweilte abwarten" übertrieben - da muss man echt beschissene Freunde haben, wenn man sich an einem gemeinsamen Abend langweiltBin ich der einzige dem es so geht ?
Und damit meine ich auch meinen kompletten Bekanntenkreis. Ich kenne da echt niemanden, der - selbst wenn es nur überzogen gemeint ist - an Silvester vor Mitternacht schon im Bett liegt (vor 22h sowieso - egal an welchem Tag im Jahr - NIEMAND, außer Leute, die wg Schichtdienst nachts rausmüssen), und ich kenne auch niemanden, der nur gelangweilt rumsitzt, sondern man ist halt bei Freunden und "feiert" ein wenig, nicht übertrieben, aber man ist zusammen, scherzt rum, trinkt und isst was und geht gg 0h dann raus und schaut das Feuerwerk, dann wieder rein und bis 2-3h noch zusammensitzen.
da waren immer so um die 50-60 Leute auf den Parties, an Silvester auch mal ca 100, und zwar alles von 18 bis 60 an Gästen (Schwerpunkt 20-30).
Genau welches kleine Schiff der Nebula-Klasse?Heute war zumindest in soweit ein guter Tag, als ich jetzt endlich eine Kleine Nebula Klasse auf dem Tisch stehen habe, nachdem ich den Solarsegler zurück schicken musste, da ein Segel ab war und ich von außen nicht sehen konnte, kannste das jetzt selbst kleben?
Aber jetzt steht die neber der Enterprise :3
So stell ich mir Nyx vor ...
![]()
Ist doch nur eine Frage der Zeit bis sich die Kabel lösen, schließlich ist das Pedal ein bewegliches Teil und dementsprechend bewegen sich auch die Kabel immer ein wenig.
Naja fast![]()