• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Einen T1 für 11k EUR ?? Uiii. Vorsicht, vorsicht.

Es ist mein Freund. Und der hat mich zweimal überprüfen lassen. Außerdem hat er keine Verwendung für die Kiste, aber ich schon. Fragt sich nur, was die Kollegen auf der Arbeit sagen werden wenn ein schwarzer "Hippiebus" auf dem Parkplatz rumsteht.
 
Fragt sich nur, was die Kollegen auf der Arbeit sagen werden wenn ein schwarzer "Hippiebus" auf dem Parkplatz rumsteht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Pass bloss auf das du deine Freunde nicht verärgerst sonst malen die dir mit weisser Farbe "Free Candy" auf den Bus :-D
 
Ach du Sch...aumgummi!
Also er hat dem Bulli "Eine kleine Überraschung" angeklebt, sagt er am Telefon. Ich habe Angst...sind hoffentlich nur ein paar Blumen. :B
 
Also er hat dem Bulli "Eine kleine Überraschung" angeklebt, sagt er am Telefon.

93271b2d2e48cc295ddacins9p.png
 
Morgen finde ichs raus...

Bittebitte keiner von seinen "Schienenersatzverkehr"-Stickern, bitte!
 
"If you horny Clap your Hand" steht dann bestimmt drauf ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das war total unfair! Damit haben sie ihm, vollkommen regelwidrig, extra Rückenwind verschafft um die Zeiten zu verfälschen. Eine Verschwörung, das sag ich euch, eine Verschwörung! :pissed:


...und das zusätzlich ausgestoßene Adrelanin durch den Schreck :-D
 
Gestern war gut, ich konnte das neue Mikro in Betrieb nehmen konnte
Nach so 10 Jahren war das Alte dann doch nur am Rauschen und das Kabelchen auch nicht mehr ganz Okay, zumindest für´s TS reichts und es sieht zumindest Professionell aus :B

Und das letzt Geschenk ist noch gekommen, wo ich dachte, das kommt nicht mehr rechtzeitig
 
Ich muss die grauenhafte Spannung auflösen:
Bin glücklicher Besitzer eines VW "Bulli" T1 mit dem Schriftzug "If you feed me now, i'll be on my way out the door!" Ich weiß nicht ob dat Hippieteil jetzt nach Liebe oder Benzin verlangt...

Der T1 schafft zwar nur 110 km/h, aber steuert sich gut in Kurven und schaltet sauber. Traumauto gefunden! :-D
 
Dein eigenes, persönliches Weihnachtsgeschenk.
Sehr schön.
[emoji4]

Mit einem kleinen Extra im Handschuhfach:
3 CDs, die meinem Musikgeschmack entsprechen.sowie ein Werbeschild im Kleinformat für "America's Only Authentic Sport's Car", die erste Corvette. Was ich jetzt damit anfangen soll...

@Lukecheater: Der will halt auch Mindestlohn. Da wird man halt verrückt!:-D
 
Axl sieht aus wie die dicke Betreuerin aus einem Feriencamp.
 
Zurück