• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das war die Szene wo ich wusste der Reboot wird anders und actionreicher ^^

Fast schon so episch genial wie die Vorstellungsszene vom Starlord

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
11214295_923812134368402_7605212835364575521_n.jpg


Auf dass sie für ewig in der Hölle schmoren...
 
das nicht die Bild, das waren die Idioten von der Sun, aber was will man von der Bild der Briten erwarten?

Häh, ich versteh grad nicht, was es mit dem Sun-Artikel auf sich hat ^^ ich dachte zuerst, Luke hasst StarWars (trotz seines Namens...), aber es scheint ja um was anderes zu gehen ^^
 
Häh, ich versteh grad nicht, was es mit dem Sun-Artikel auf sich hat ^^ ich dachte zuerst, Luke hasst StarWars (trotz seines Namens...), aber es scheint ja um was anderes zu gehen ^^

das ist X-Wink von hinten der aus den Düsen Laser auf die Helden schießt
also wenn man nicht ganz doof ist, also das Einstellungskriterium für die Sun, dann weiß man schon so die paar Grundfakten wie: X-Wings = Immer gut
 
das ist X-Wink von hinten der aus den Düsen Laser auf die Helden schießt
also wenn man nicht ganz doof ist, also das Einstellungskriterium für die Sun, dann weiß man schon so die paar Grundfakten wie: X-Wings = Immer gut
ach sooo, ich hab da halt nicht erkannt, dass das ein "guter" X-Wing ist. Der sieht da irgendwie komisch aus, ich dachte, das sei irgendein neues Raumschiff, das jedem "gehören" könnte...

Zudem - auch wenn ich es erkannt hätte - wäre es aber ja auch denkbar, dass den ein Böser geklaut hat, oder ein "Guter" die Seiten gewechselt hat :-D
 
ach sooo, ich hab da halt nicht erkannt, dass das ein "guter" X-Wing ist. Der sieht da irgendwie komisch aus, ich dachte, das sei irgendein neues Raumschiff, das jedem "gehören" könnte...

Zudem - auch wenn ich es erkannt hätte - wäre es aber ja auch denkbar, dass den ein Böser geklaut hat, oder ein "Guter" die Seiten gewechselt hat :-D

Darum gehts nicht. Der schießt aus den Triebwerken raus.
 
Darum gehts nicht. Der schießt aus den Triebwerken raus.

vorallem sieht man es auch noch ganz deutlich dass der Rückwärts fliegt
Das ist genau so dämlich als würde man in nem Film Stockfootage vom Eiffelturm zeigen und drunter schreiben: Amsterdam - Belgien
 
Darum gehts nicht. Der schießt aus den Triebwerken raus.
Das sag ich doch: ich habe das nicht erkannt, ich dachte auf den ersten Blick, das sei ein neuer Flieger, der eben von vorne so aussieht... erinnerte mich optisch ein wenig an einen WK2-Propellerjagdflieger, wenn man von den X-Wings absieht... ;)
 
Zurück