• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich war nun gestern beim Arzt, tatsächlich ist der 4te Nackenwirbel wieder rausgesprungen und hat scheinbar dadurch auch den Kiefer wieder belastet, musste beides erneut eingerenkt werden.
Bis meine Ärztin nämlich überhaupt erst mal mit der Behandlung beginnen konnte, hat sie 7 Minuten gebraucht, um die Verspannung in meinem Schulter-/Nackenbereich zu lösen. :B

"Eingerenkt" das klingt so schmerzhaft :( aber wenigstens ist es jetzt etwas besser. Und warum bist du so übel verspannt? :-D
 
"Eingerenkt" das klingt so schmerzhaft :( aber wenigstens ist es jetzt etwas besser. Und warum bist du so übel verspannt? :-D

Ach, sooo schlimm ist das gar nicht, meistens knackt es einmal kurz und der Wirbel ist wieder drin. :-D

Und warum ich so verspannt bin, frage ich mich schon seit knapp 2 Monaten.. :B
 
Das wird einfach die beste Sendung aller Zeiten. :X:X:X

12342493_1088838537815335_5139472955891637845_n.jpg
 
Meet the “Zombie Parasite” That Mind-Controls You, Then Explodes Out of Your Brain | Nerdist


2014 Eine neue Droge wirkt anders als sie soll und führt zum gehirntot aber vorher wird die person extrem agressiv und spürt keinen schmerz
2015 Ein neuer Parasit wird bei Insekten gefunden der die fähigkeit zur kontrolle des körpers hat

2016 Fear the walking dead
http://www.sueddeutsche.de/wissen/hirn-parasiten-der-fremde-wille-1.837348

Ist schon von 2008.
 
Ach, sooo schlimm ist das gar nicht, meistens knackt es einmal kurz und der Wirbel ist wieder drin. :-D

Und warum ich so verspannt bin, frage ich mich schon seit knapp 2 Monaten.. :B

Wird dein Kopf dann auch so hin und her gedreht? :B

Vielleicht liegt es ja wirklich am schlafen und kannst du dir vom Arzt nicht so Massagen verschreiben lassen? %)
 
Wird dein Kopf dann auch so hin und her gedreht? :B

Vielleicht liegt es ja wirklich am schlafen und kannst du dir vom Arzt nicht so Massagen verschreiben lassen? %)

Genau, erst vorsichtig in beide Richtungen, damit sich die Nackenmuskulatur entsprechend lockert, anschließend einmal abprupt, ziemlich schnell; da knackt es dann meistens auch einmal recht laut.

Ich glaube mittlerweile, das mein Schlafen ein wesentlicher Bestandteil des Problems ist; ich schlafe zum Beispiel mit dem Kopf auf dem Arm, da ich ansonsten schlechter Luft bekomme- Ich habe das nun versucht, bewusst zu ändern und tatsächlich scheint der Nacken danach nicht ganz so stark belastet zu sein. Aber das Einschlafen fällt mir so schwerer- eben wegen den Atemproblemen. Vielleicht pendelt sich das ja ein, wenn ich das nun öfter gezielt versuche- heute hatte ich aber bedeutend weniger Schlaf als sonst. :B

Immerhin habe ich aber nun keine andauernden Schmerzen mehr, das ist erst einmal die Hauptsache! :)
 
Hast du mal an ein Nackenstütz-Kissen gedacht? Würde bei deinem Nacken- und Atemproblem vielleicht helfen.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Fast & Furious in Space
 
Genau, erst vorsichtig in beide Richtungen, damit sich die Nackenmuskulatur entsprechend lockert, anschließend einmal abprupt, ziemlich schnell; da knackt es dann meistens auch einmal recht laut.

Ich glaube mittlerweile, das mein Schlafen ein wesentlicher Bestandteil des Problems ist; ich schlafe zum Beispiel mit dem Kopf auf dem Arm, da ich ansonsten schlechter Luft bekomme- Ich habe das nun versucht, bewusst zu ändern und tatsächlich scheint der Nacken danach nicht ganz so stark belastet zu sein. Aber das Einschlafen fällt mir so schwerer- eben wegen den Atemproblemen. Vielleicht pendelt sich das ja ein, wenn ich das nun öfter gezielt versuche- heute hatte ich aber bedeutend weniger Schlaf als sonst. :B

Immerhin habe ich aber nun keine andauernden Schmerzen mehr, das ist erst einmal die Hauptsache! :)

Siehst du, vielleicht kommt es ja doch vom schlafen und du hast dadurch diese ganzen Probleme.

Kauf dir doch so ein spezielles Kissen, damit du auch besser Luft bekommst und vielleicht bist du dann irgendwann gar nicht mehr verspannt :)
 
Nur noch einmal schlafen, dann gibt es Bescherung.

Wookie Life Day !

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Beasties und Star Trek, dass ich mal so eine Verknüpfung erleben darf.
Interessant.
 
Die Beasties und Star Trek, dass ich mal so eine Verknüpfung erleben darf.
Interessant.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das war doch Kirks Vorstellungssong im Prolog von Star Trek (2009)
 
Oh stimmt, das habe ich anscheinend schon längst vergessen.
 
Zurück