• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wie wäre es mit dem Gesamtpaket? :B :-D

Natürlich sind ein hübsches Gesicht, schließt schöne Augen und ein charmentes Lächeln mit ein, toll ... aber wenn ich so ein Flachbrett vor mir habe, dann interessiert mich das jetzt körperlich (!) nicht weiter. :B

Also ein schönes Gesicht, ein tolles Lächeln und ein Flachbrett ist zwar suboptimal aber meiner Ansicht besser als eine Fratze die von Picasso stammen könnte, dafür aber dicke Euter, nur meine bescheidene Meinung ;)

Ja, C Sharp ist besoffen schön :träum:
 
Also ein schönes Gesicht, ein tolles Lächeln und ein Flachbrett ist zwar suboptimal aber meiner Ansicht besser als eine Fratze die von Picasso stammen könnte, dafür aber dicke Euter, nur meine bescheidene Meinung ;)

Ja, C Sharp ist besoffen schön :träum:
Hehe ... ich hab überlegt, wieviel jetzt ins grübeln kommen mit "Was? C Raute? Ist der Rabauke doof?!" :-D

Ich sag mal so, für ein OnS ist mir das Gesicht jetzt eher nicht so wichtig, wenn der Körper bzw. die Teile, die man in den paar Minuten / Stunden verwendet und häufiger sieht, super ist! :B

Aber als Ehefrau ist eine Tüte und/oder nur Doggy jetzt auch nicht soooo geil ... :finger:

Nun sollten wir aber mal wieder langsam das Niveau anheben ... slb79, was ist denn deine Meinung dazu? :O
 
Ich mag das Gesamtpaket aus Augen, Lächeln und Titten am liebsten... Nüchtern. :finger:

giphyrml2b.gif
 
Jaja, diese Augen und Lächeln laier... kenn ich.

Ich hatte bisher schon zwei Freundinnen die später aus medizinischen Gründen eine Brustreduktion durchführen ließen. Bei beiden habe ich die, im Verhältnis zur Restfigur überdimensionierte, Oberweite erst bemerkt nachdem wir zusammenkamen. ;)

Mehr als eine Handoll (beziehungseise zwei :-D) brauche ich nicht. Ich halte das für Materialverschwendung. Außerdem wäre mir bei allem über C die Durchschlagskraft zu bedrohlich. Ein weiterer Vorteil von kleineren Brüsten ist die, dank Schwerkraftresistenz, verlängerte Haltbarkeit. =)

Wenn "zu großes" in ein paar Jahren Richtung Bauchnabel wandert ist das ja auch irgendwie... suboptimal.
 
... wg. der Brustreduktion sind es deine Ex-Freundinnen, oder? ODER?!

:| ;(

Aber es stimmt, 'früher' lag mein Fokus auch eher auf großen Hupen, meine letzte Freundin und jetzt Ehefrau hat "nur" Körpchengröße B. Nicht optimal in Hinblick auf mögliche Stellungen A-Z, aber optisch deutlich ansehnlicher als hängende Brüste. In jungen Jahren stehen selbst größe Brüste, also D & DD, noch mehr oder minder ... das lässt aber mit der Zeit stark nach.

Mal schauen wie sich die Brüste im Zuge der Schwangerschaft verändern ... entweder Scheidung (Ehevertrag liegt vor) oder Brust-OP. Oder, völlig abwegig und abstrus, wir lassen die so, wie sie sind. :B
 
... wg. der Brustreduktion sind es deine Ex-Freundinnen, oder? ODER?!

:| ;(

Aber es stimmt, 'früher' lag mein Fokus auch eher auf großen Hupen, meine letzte Freundin und jetzt Ehefrau hat "nur" Körpchengröße B. Nicht optimal in Hinblick auf mögliche Stellungen A-Z, aber optisch deutlich ansehnlicher als hängende Brüste. In jungen Jahren stehen selbst größe Brüste, also D & DD, noch mehr oder minder ... das lässt aber mit der Zeit stark nach.

Mal schauen wie sich die Brüste im Zuge der Schwangerschaft verändern ... entweder Scheidung (Ehevertrag liegt vor) oder Brust-OP. Oder, völlig abwegig und abstrus, wir lassen die so, wie sie sind. :B
Deine Frau muss dich echt lieben... [emoji50] [emoji1]
 
... wg. der Brustreduktion sind es deine Ex-Freundinnen, oder? ODER?!

:| ;(

Was meinst du warum ich Schluß gemacht hatte? Das wurde mir irgendwann alles einfach zu viel. :finger:

Bei mir bewegt es sich im geschätzten Schnitt auch eher so im B-Bereich. Jedenfalls seit erwachseneren Jahren.
Damit bin ich vollkommen zufrieden. =)
 
Hab schon 2 Matches gespielt, so schlimm finde ich es eigentlich nicht.
Wird wahrscheinlich noch angepasst, aber ist halb so wild.
 
Ist das ein "one shoot one kill" bei jedem Treffer so wie mit der AWP damals? Im verlinkten "Video" sieht es mir ja nach drei headshots aus und das war doch schon damals mit der Desert Eagle über eine große Entfernung möglich. :O
 
Zurück