Was zur...?! Wie kommt man so schnell auf solch abgefahrene Pics?!
Hab's auch vor wenigen Minuten gefunden. Wollte ich einfach nicht glauben, hatte echt gedacht dass Wynn sich da was auf die Schnelle selbst zusammengebastelt haben muss.
Ein Video zum Themenkomplex gibt's auch: https://www.youtube.com/watch?v=I9_rMg9yQLc
Was zur...?! Wie kommt man so schnell auf solch abgefahrene Pics?!
Ich kenn noch einen der kann dir zu jedem Thema und zu jeder Reaktion mit einem Bild bzw Gif antworten ^^ Da wärste platt
... und ich denk mir bei den Gifs von Worrel immer ... surft er jetzt 9gag oder eine andere Seite regelmäßig an?
Augen und Lächeln sind mir persönlich aber wichtiger.
Jaja, diese Augen und Lächeln laier... kenn ich.
Also erst mal, Augen und Lächeln finde ich auch wichtiger, zumal man das ja vor den Busen sieht... Allerdings bin ich der Meinung daß ein wohl geformter Busen die schönen augen und das lüsterne Lacheln durchaus unterstreichen kann Um auf die größe der wohlgeformten Brust zu sprechen zu kommen, anhand meiner persönlichen Erfahrung kann ich behaupten daß bei mir die Wunschgröße einer Brust im direkten Zusammenhang mit meinem Alkoholpegel hängt. Nüchtern finde ich sportliche Titten, also eine sportliche Figur top! Nach ein paar Bier sollte es schon C++ sein, nach ca. 10 halben kann es auch gerne DD sein
Mir wird schlecht...Jaja, diese Augen und Lächeln laier... kenn ich.
Also erst mal, Augen und Lächeln finde ich auch wichtiger, zumal man das ja vor den Busen sieht... Allerdings bin ich der Meinung daß ein wohl geformter Busen die schönen augen und das lüsterne Lacheln durchaus unterstreichen kann Um auf die größe der wohlgeformten Brust zu sprechen zu kommen, anhand meiner persönlichen Erfahrung kann ich behaupten daß bei mir die Wunschgröße einer Brust im direkten Zusammenhang mit meinem Alkoholpegel hängt. Nüchtern finde ich sportliche Titten, also eine sportliche Figur top! Nach ein paar Bier sollte es schon C++ sein, nach ca. 10 halben kann es auch gerne DD sein
Also je mehr du trinkst desto eher wünscht du dir ein Kopfkissen ?
Und ist deshalb genau das richtige Gif.Nicht dich - eine Person die im dunkelsten Winkel des Internets geboren wurde und dort geformt wurde
[...]
Nichts gegen schöne Brüste... aber interessant werden sie doch erst wenn sie greifbar sind.
Augen und Lächeln sind mir persönlich aber wichtiger.
Mir wird schlecht...
Aber wieso bekommst du nach ein Paar Bier das Verlangen nach ner Programmiersprache?! Also... C++... [emoji54] [emoji1]