• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Man nutzt Google? Kennste? Gibts seit über einem Jahrzehnt! :top:

:finger:
 

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Was zur...?! Wie kommt man so schnell auf solch abgefahrene Pics?! :B

Ich kenn noch einen der kann dir zu jedem Thema und zu jeder Reaktion mit einem Bild bzw Gif antworten ^^ Da wärste platt
 
Ich kenn noch einen der kann dir zu jedem Thema und zu jeder Reaktion mit einem Bild bzw Gif antworten ^^ Da wärste platt
FchAfTL.gif
 
Nicht dich - eine Person die im dunkelsten Winkel des Internets geboren wurde und dort geformt wurde
 
... und ich denk mir bei den Gifs von Worrel immer ... surft er jetzt 9gag oder eine andere Seite regelmäßig an? :confused: :O

:finger:
 
Ich versteh diese Busenfixierung einfach nicht. Die Clips mit den Rubiksmädchen sind weder erotisch noch lustig. Einer Kuh starre ich doch auch nicht lüstern auf's Euter wenn ich Bock auf Müsli hab. :B


cb6f3e87d58e5829e42f804c20ee4465.jpg

Nichts gegen schöne Brüste... aber interessant werden sie doch erst wenn sie greifbar sind. :-D
Augen und Lächeln sind mir persönlich aber wichtiger. =)
 
Augen und Lächeln sind mir persönlich aber wichtiger. =)

Jaja, diese Augen und Lächeln laier... kenn ich.

Also erst mal, Augen und Lächeln finde ich auch wichtiger, zumal man das ja vor den Busen sieht... Allerdings bin ich der Meinung daß ein wohl geformter Busen die schönen augen und das lüsterne Lacheln durchaus unterstreichen kann :) Um auf die größe der wohlgeformten Brust zu sprechen zu kommen, anhand meiner persönlichen Erfahrung kann ich behaupten daß bei mir die Wunschgröße einer Brust im direkten Zusammenhang mit meinem Alkoholpegel hängt. Nüchtern finde ich sportliche Titten, also eine sportliche Figur top! Nach ein paar Bier sollte es schon C++ sein, nach ca. 10 halben kann es auch gerne DD sein :B
 
Jaja, diese Augen und Lächeln laier... kenn ich.

Also erst mal, Augen und Lächeln finde ich auch wichtiger, zumal man das ja vor den Busen sieht... Allerdings bin ich der Meinung daß ein wohl geformter Busen die schönen augen und das lüsterne Lacheln durchaus unterstreichen kann :) Um auf die größe der wohlgeformten Brust zu sprechen zu kommen, anhand meiner persönlichen Erfahrung kann ich behaupten daß bei mir die Wunschgröße einer Brust im direkten Zusammenhang mit meinem Alkoholpegel hängt. Nüchtern finde ich sportliche Titten, also eine sportliche Figur top! Nach ein paar Bier sollte es schon C++ sein, nach ca. 10 halben kann es auch gerne DD sein :B

Also je mehr du trinkst desto eher wünscht du dir ein Kopfkissen ?
 
Jaja, diese Augen und Lächeln laier... kenn ich.

Also erst mal, Augen und Lächeln finde ich auch wichtiger, zumal man das ja vor den Busen sieht... Allerdings bin ich der Meinung daß ein wohl geformter Busen die schönen augen und das lüsterne Lacheln durchaus unterstreichen kann :) Um auf die größe der wohlgeformten Brust zu sprechen zu kommen, anhand meiner persönlichen Erfahrung kann ich behaupten daß bei mir die Wunschgröße einer Brust im direkten Zusammenhang mit meinem Alkoholpegel hängt. Nüchtern finde ich sportliche Titten, also eine sportliche Figur top! Nach ein paar Bier sollte es schon C++ sein, nach ca. 10 halben kann es auch gerne DD sein :B
Mir wird schlecht... :B

Aber wieso bekommst du nach ein Paar Bier das Verlangen nach ner Programmiersprache?! Also... C++... [emoji54] [emoji1]
 
Also je mehr du trinkst desto eher wünscht du dir ein Kopfkissen ?

Stimmt, das ergibt irgendwie Sinn. Desto mehr man trinkt desto höher ist die Gefahr sich irgendwo den Kopf zu stoßen, im Unterbewusstsein hat sich das bei mir bestimmt eingebrannt und da möchte ich eine schöne Polsterung haben :)
 
[...]
Nichts gegen schöne Brüste... aber interessant werden sie doch erst wenn sie greifbar sind. :-D
Augen und Lächeln sind mir persönlich aber wichtiger. =)

Wie wäre es mit dem Gesamtpaket? :B :-D

Natürlich sind ein hübsches Gesicht, schließt schöne Augen und ein charmentes Lächeln mit ein, toll ... aber wenn ich so ein Flachbrett vor mir habe, dann interessiert mich das jetzt körperlich (!) nicht weiter. :B
 
Zurück