• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ist das ein "one shoot one kill" bei jedem Treffer so wie mit der AWP damals? Im verlinkten "Video" sieht es mir ja nach drei headshots aus und das war doch schon damals mit der Desert Eagle über eine große Entfernung möglich. :O

Die Waffe ist stärker als eine Deagle und ist im stehen und im laufen pervers akkurat. Vielleicht so ähnlich wie die Deagle früher (die wurde bei GO ja etwas abgeschwächt im Gegensatz zu Source etc. so weit ich weiß).
 
Die Genauigkeit des Singleshot beim Laufen wird wohl abgeschwächt, momentan scheint es keinen Unterschied zwischen laufen und stehen zu geben.
 
Ist das ein "one shoot one kill" bei jedem Treffer so wie mit der AWP damals? Im verlinkten "Video" sieht es mir ja nach drei headshots aus und das war doch schon damals mit der Desert Eagle über eine große Entfernung möglich. :O

Hab gelesen daß sie bei Head- und Brusttreffern nur 1 Schuss benötigt.
 
Hab gelesen daß sie bei Head- und Brusttreffern nur 1 Schuss benötigt.

Komme gerade von einem Artikel über Zschäpe zu deinem Post. Im ersten Moment weckte der durchaus merkwürdige Assoziationen. Ich sollte Nachrichten und Forum nicht so mischen. :B
 
Dem dürfte es wieder besser gehen ... ich hab ihn seit einigen Tagen in Ruhe gelassen, d.h. er musste nicht ... arbeiten. :]

:finger:
 
Das glaub ich so langsam auch :-D
Wie geht's denn deinem Kiefer, Taiwez?

Ich bin heute noch mal beim Arzt, Schmerzen sind leider immer noch da. :( Zwar nicht so schlimm, wie vor dem Einrenken, aber es kann ziemlichschmerzhaft sein wenn ich kaue, da knackt es immer wieder unangenehm an den Gelenken. Sollte sich da etwas entzündet haben, hab ich da auch noch in den nächsten Wochen was davon..:|
 
mir leuchtet bislang nicht ein, was die zschäpe mit dieser aussage bezweckt.
schwer zu glauben, dass ihr ein anwalt dazu geraten hat. :O
 
Nach dem ganzen Hickhack glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass die Zschäpe ernsthaft von einem Anwalt beraten wurde bzw. sich hat beraten lassen wollen.

Die probiert ihr Ding durchzuziehen ... eine vorgelesene Erklärung durch die Anwälte hat mMn nicht den gleichen Effekt, als ob sie es selbst gemacht und vorallem dann auch so gemeint hätte.
 
Dem dürfte es wieder besser gehen ... ich hab ihn seit einigen Tagen in Ruhe gelassen, d.h. er musste nicht ... arbeiten. :]

:finger:

Klar, "arbeiten" :P

Ich bin heute noch mal beim Arzt, Schmerzen sind leider immer noch da. :( Zwar nicht so schlimm, wie vor dem Einrenken, aber es kann ziemlichschmerzhaft sein wenn ich kaue, da knackt es immer wieder unangenehm an den Gelenken. Sollte sich da etwas entzündet haben, hab ich da auch noch in den nächsten Wochen was davon..:|

Oh, das ist aber nicht gut :(
Und wie kommt sowas? Vom Nacken? :(
 
Ich bin heute noch mal beim Arzt, Schmerzen sind leider immer noch da. :( Zwar nicht so schlimm, wie vor dem Einrenken, aber es kann ziemlich schmerzhaft sein wenn ich kaue, da knackt es immer wieder unangenehm an den Gelenken. Sollte sich da etwas entzündet haben, hab ich da auch noch in den nächsten Wochen was davon..:|

Vieleicht mal überweisung zum Kieferortopäden ?
 
Klar, "arbeiten" :P



Oh, das ist aber nicht gut :(
Und wie kommt sowas? Vom Nacken? :(

Ja, ich hab eigentlich schon fast monatlich Probleme mit dem Nacken, das mit dem Kiefer ist eigentlich relativ neu und hatte ich vorher in der Form auch noch nicht. Vor allem versteh ich nicht, woher das immer kommt. Ja, ich habe einen Bürojob, in dem ich sicherlich viel sitze, aber ich achte immer auf eine grade Sitzhaltung. Und Sport mache ich auch mehr als genug. Und ich bin vor allem NICHT alt! :-D

Ich werde es ja hoffentlich heute Abend herausfinden..
 
Vieleicht mal überweisung zum Kieferortopäden ?

Darauf würde es wahrscheinlich hinauslaufen, genau. Ich hab früher ne lose Zahnspange getragen und tue das seit knapp 2 Jahren nicht mehr, ich hab die also noch nach 20 getragen, bis es mir dann irgendwann zu bunt geworden ist und ich die abgesetzt hab, weil auch soweit alles durch zu sein schien.

Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht, weiss ich nicht, aber im Nachhinein hat sich schon noch einiges verschoben. Das ist, genau wie mein Nacken, so eine Never ending Story bei mir. :|
 
Wenn du meinst, dass es mehr Leute gibt, die angespannt und hochkonzentriert vor dem Schirm sitzen als Leute, die gechillt ne Runde spielen wollen, dann hast du Recht. ;)
Hängt wohl immer vom Spielertyp ab.
Bei kompetitiven Shootern habe ich deutlich mehr Spaß, wenn der Titel anspruchsvoll ist und die Lernkurve stets nach oben zeigt (z.B. Counter Strike).
Bei simplifizierten Erlebnissen langweile ich mich ziemlich schnell (z.B. Battlefront Beta).
 
Nach dem ganzen Hickhack glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass die Zschäpe ernsthaft von einem Anwalt beraten wurde bzw. sich hat beraten lassen wollen.

Wo sie den Schein erwecken will nur ein schwaches, mitlaufendes Frauchen gewesen zu sein finde ich, dass ihre ganzen taktischen Spielchen wärend des Prozesses so ziemlich das Gegenteil zeigen.

Naja, sie wollte von Anfang an aussagen und hat ja jetzt Anwälte die das auch so sehen.
Einer ihrer Neuen, Hermann Borchert, hatte schonmal einen Angeklagten zu einer Aussage beraten. Hinter dem Rücken seiner eigentlichen Verteidiger. Dadurch hat sich der Beschuldigte um Kopf und Kragen geredet und wurde wegen zweifachem Kindermord zu lebenslang mit besonderer Schwere der Schuld verurteilt.
Beate-Zschäpe-Verteidiger mit zweifelhafter Strategie - SPIEGEL ONLINE

Vielleicht war ihre Aussage in der Hinsicht ja positiv. Wenn auch nicht für sie. :-D
 
Ja, ich hab eigentlich schon fast monatlich Probleme mit dem Nacken, das mit dem Kiefer ist eigentlich relativ neu und hatte ich vorher in der Form auch noch nicht. Vor allem versteh ich nicht, woher das immer kommt. Ja, ich habe einen Bürojob, in dem ich sicherlich viel sitze, aber ich achte immer auf eine grade Sitzhaltung. Und Sport mache ich auch mehr als genug. Und ich bin vor allem NICHT alt! :-D

Ich werde es ja hoffentlich heute Abend herausfinden..

Hm, das kann aber auch vom schlafen kommen. Wenn dein Kissen zu hoch ist oder du in der Nacht komisch schläfst, dann kriegt man auch Nackenschmerzen. :|

Darauf würde es wahrscheinlich hinauslaufen, genau. Ich hab früher ne lose Zahnspange getragen und tue das seit knapp 2 Jahren nicht mehr, ich hab die also noch nach 20 getragen, bis es mir dann irgendwann zu bunt geworden ist und ich die abgesetzt hab, weil auch soweit alles durch zu sein schien.

Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht, weiss ich nicht, aber im Nachhinein hat sich schon noch einiges verschoben. Das ist, genau wie mein Nacken, so eine Never ending Story bei mir. :|

Ich kenn das zu gut :-D ich hab, nachdem ich jahrelang eine feste Zahnspange hatte, auch eine lose bekommen um sie nachts zu tragen. Das ist jetzt bestimmt schon 3-4 Jahre her und ich muss sie immer noch ab und zu nachts tragen weil sich meine Zähne immer noch verschieben wenn ich sie eine Zeit lang nicht getragen habe. Das ist so nervig :pissed:
 
Hm, das kann aber auch vom schlafen kommen. Wenn dein Kissen zu hoch ist oder du in der Nacht komisch schläfst, dann kriegt man auch Nackenschmerzen. :|



Ich kenn das zu gut :-D ich hab, nachdem ich jahrelang eine feste Zahnspange hatte, auch eine lose bekommen um sie nachts zu tragen. Das ist jetzt bestimmt schon 3-4 Jahre her und ich muss sie immer noch ab und zu nachts tragen weil sich meine Zähne immer noch verschieben wenn ich sie eine Zeit lang nicht getragen habe. Das ist so nervig :pissed:

Ich war nun gestern beim Arzt, tatsächlich ist der 4te Nackenwirbel wieder rausgesprungen und hat scheinbar dadurch auch den Kiefer wieder belastet, musste beides erneut eingerenkt werden. Habe jetzt einen regelmäßigen Kontrolltermin, sowie die Empfehlung, keinen Kraftsport in den nächsten Tagen zu betreiben, richtig bitter. :|

Naja, immerhin scheint es diesmal funktioniert zu haben, das ständige Knacken ist heute nicht mehr da. Trotzdem werde ich nun erst mal einen Gang zurückfahren und den Nacken-/Rückenbereich mit viel Wärme behandeln. Bis meine Ärztin nämlich überhaupt erst mal mit der Behandlung beginnen konnte, hat sie 7 Minuten gebraucht, um die Verspannung in meinem Schulter-/Nackenbereich zu lösen. :B
 
Zurück