Beschwert sich die liebe Nyx über ein womögliches Forengesetz-#639-Defizit ?!![]()
![]()

Komisch nur, dass es hier alle nutzen.§, nicht #, Du Nachtwächter!![]()

Komisch nur, dass es hier alle nutzen.![]()

Komisch nur, dass es hier alle nutzen.![]()

Wer hat hier jetzt gesoffen? Na? Naaaa?![]()


Was ist denn mit deinem Sternietitel passiert?![]()


Bitte... Nichts leichter als das.Belege, bitte.![]()

:

Ach so. Ich hoffe aber sehr, dass du weiter hier bleibst und nicht ganz gehst.![]()
Ohne wäre es wahrscheinlich seltener.Damit werden mal eben komplett die Vorschriften ausgehebelt. Wer als Jugendlicher also ausgehen will bis in die Puppen, sich vollaufen lassen und FSK-18 Games zocken will muss mit 14 einfach mal fix heiraten und gilt damit als erwachsen? Hätte ich das mal damals schon gewusst.Die Vorschriften der §§ 2 bis 14 dieses Gesetzes gelten nicht für verheiratete Jugendliche.

Bitte... Nichts leichter als das.
Ich könnte jetzt noch wesentlich mehr zusammentragen, aber dann würden mir die Hände vor lauter Zitate-Niederschreiben abfallen... ^^
Aber meckere weiter rum, du #§?(!&+Ø<²];![]()
.gif)
mit 14 einfach mal fix heiraten

Die Frau muss schwanger sein?geht hierzulande erst ab 16.
und auch dann nur unter gewissen voraussetzungen.![]()