McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.047
- Reaktionspunkte
- 7.942
TztztzMir gehts gut. Zocken macht Spass, Gesundheit ist bestens, Wetter ist auch ok (wenn auch nicht mehr so warm wie gestern) und Turican wurde endlich gesperrt.
Die einzigen zwei Leute, die ich je auf die Ignoreliste gesetzt habe sind wech und ich merks erste nen Tag später... ich arbeite zu viel




nach dem aus dem öffentlichen dienst auf Bewerbungen aus dem September nur rückmeldungen ende Februar wurden, die zum bewerbungsgespräch mitte August luden... hat sies mal in der privaten versucht. Bewerbung donnerstag, Gespräch mittwoch, jobanfang montag. so muss das

