• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Mir gehts gut. Zocken macht Spass, Gesundheit ist bestens, Wetter ist auch ok (wenn auch nicht mehr so warm wie gestern) und Turican wurde endlich gesperrt.
:X:-D
Tztztz

Die einzigen zwei Leute, die ich je auf die Ignoreliste gesetzt habe sind wech und ich merks erste nen Tag später... ich arbeite zu viel :-D
 
Pi Day ist aber ein inoffizieller Feiertag, wohingegen der Steak&BJ Day höchst offiziell und verpflichtent ist! :B :-D
 
meine Freundin hat wohl nen Job =) nach dem aus dem öffentlichen dienst auf Bewerbungen aus dem September nur rückmeldungen ende Februar wurden, die zum bewerbungsgespräch mitte August luden... hat sies mal in der privaten versucht. Bewerbung donnerstag, Gespräch mittwoch, jobanfang montag. so muss das :-D Geld gibt's zwar nur das gleiche als im ÖD, dafür ist sie auch reichlich fachfremd, da ist das dann in Ordnung...
 
:B :-D

Ich musste grad laut los lachen ... nicht das der Tag total sexistisch ist, die Webseite Fleisch in jeder Form bietet, nein, "Die Frau hat Wäscheabdrücke am Po!".

:-D
 
Ist die Seite "Safe For Work" oder muss ich mich gedulden bis ich zu Hause bin? :B
 
Es gibt in der Gallery eine 18+ Abteilung, wo man blanke Brüste sieht ... :rolleyes: ;)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Dass da noch jemand drauf reagieren würde. ;-D
 
Ich war die letzten Tage beschäftigt und lese erst jetzt alles. :(
 
Macht nix, ich habe schon angefangen, am Forum zu zweifeln. :-D
Als wenn nacktes Fleisch nicht mehr ziehen würde. ;)
 
Macht nix, ich habe schon angefangen, am Forum zu zweifeln. :-D
Als wenn nacktes Fleisch nicht mehr ziehen würde. ;)

Irgend etwas stimmt bei Dir nicht... bzw bei Deinem Nick.
Mal angesehen davon, dass Du nen neuen Avatar hast, warst Du nicht bis vor kurzem noch "Grün" (CommOff) oder sowas?
Oder waren "Themenstarter" auch grün geschrieben?

*grübel*

Oder ich werd einfach alt
:-D
 
Irgend etwas stimmt bei Dir nicht... bzw bei Deinem Nick.
Mal angesehen davon, dass Du nen neuen Avatar hast, warst Du nicht bis vor kurzem noch "Grün" (CommOff) oder sowas?
Oder waren "Themenstarter" auch grün geschrieben?

*grübel*

Oder ich werd einfach alt
:-D

Muhahaha. Twilight Zone. *düdledüdledü*
 
Du hast doch nur wieder zuviel Baileys getrunken.
 
Zurück