• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich widme mich dann mal anderen Dingen...
Der Glenfarclas ist übrigens gar nicht mal so schlecht.
 
Naja, dieser Kaffee-Baileys ist nicht so der Hammer. Der normale ist einfach der beste, besser auch als der Karamell.
 
Sie hat sich mir verweigert ... der Rest ist Geschichte! :|
 
Ach so. Ich hoffe aber sehr, dass du weiter hier bleibst und nicht ganz gehst. :|
 
Bitte... Nichts leichter als das. :B

Zitat von Lukecheater v. 16.09.2013 ("Was mich gerade aufregt"-Thread-Post Nr. 11630):
"PCG-Forengesetz #639"

Zitat von Chemenu v. 17.09.2013 ("Was mich gerade aufregt"-Thread-Post Nr. 11698):
"Das macht mir weniger Angst als der Gedanke mir mit dem Teil auch die Eier zu rasieren und abzurutschen. :S
Forengesetz # 639 FTW!
sm_B-B%7E1.gif
"

Ich könnte jetzt noch wesentlich mehr zusammentragen, aber dann würden mir die Hände vor lauter Zitate-Niederschreiben abfallen... ^^

Aber meckere weiter rum, du #§?(!&+Ø<²]; :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, weil mein Blick beim Warten auf Pizza auf das ausgehängte Jugendschutzgesetz fiel.
Kennt man ja, dachte ich, mit typischem Beamtensprech über Alkoholverbote und "Telemedien". Aber was soll dieser Teil?!
Die Vorschriften der §§ 2 bis 14 dieses Gesetzes gelten nicht für verheiratete Jugendliche.
Damit werden mal eben komplett die Vorschriften ausgehebelt. Wer als Jugendlicher also ausgehen will bis in die Puppen, sich vollaufen lassen und FSK-18 Games zocken will muss mit 14 einfach mal fix heiraten und gilt damit als erwachsen? Hätte ich das mal damals schon gewusst. :-D
 
Zurück