sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich glaub die Jungfräulichkeit hinter sich gebracht zu haben sollte ausreichen. Junge Damen müssen ja nicht gleich richtig in die Vollen gehen... ^^Die Frau muss schwanger sein?
Ich glaub die Jungfräulichkeit hinter sich gebracht zu haben sollte ausreichen. Junge Damen müssen ja nicht gleich richtig in die Vollen gehen... ^^Die Frau muss schwanger sein?
Die Seite wird aber nicht oft aufgerufen werden. Zumindest mein Browser mag Leerzeichen in URLs überhaupt nicht.Und, NEIN, es ist nicht mylittlepony.berlin , sondern "mein Nachname".berlin ^^
Der heutige Tag war gut, weil ich jetzt ein Besitzer einer .berlin Domain bin.
Wurde soeben für mich registriert.^^
EDIT:
Und, NEIN, es ist nicht mylittlepony.berlin , sondern "mein Nachname".berlin ^^
Die Seite wird aber nicht oft aufgerufen werden. Zumindest mein Browser mag Leerzeichen in URLs überhaupt nicht.
Ihr Scherzkekse!
Das Lustige ist: Es gibt nen Politiker in Berlin (nein, nicht Wowereit^^), der meinen Nachnamen trägt. Wenn er meine Domain haben will, muss er richtig blechen.
Nur Man, Leerstellen gehen bei den Nicknames hier auch nicht.es gibt noch jemand der Mothman heißt?
Klar, wer ein wenig Motivation mitbringt, könnte jetzt wissen, wie ich mit Nachnamen heiße und um welche Domain es sich ergo handelt. Und somit auch den Politiker.wobei, wenn man weiß wo man klicken muss, kann man schon viel herraus finden Herr Moth Man
Ganz kalt.
lol, Ingo Senftleben kannte ich noch garnicht. Okay, dann gibt es zwei Politiker mit meinem Nachnamen.Du hast Ingo Senftleben die Domain geklaut? Das war langweilig herauszufinden.
lol, Ingo Senftleben kannte ich noch garnicht. Okay, dann gibt es zwei Politiker mit meinem Nachnamen.
Wieso? Du auch?Du heißt Senftleben? Geil.
lol, Ingo Senftleben kannte ich noch garnicht. Okay, dann gibt es zwei Politiker mit meinem Nachnamen.