• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Oh, in Sinsheim? Hatte noch nie die Gelegenheit, soll aber toll sein.
 
das ist in Speyer, aber Sinsheim ist auch toll =)
Aber ist beides schon interesant sich beide mal anzuschauen und grade die Raumfahrtaustellung hat das noch viel interesanter gemacht, die haben in Speyer ja noch nen Uboot und ne 747 und seit kurzem auch einen Seenotrettungskreuzer
 
Zuletzt bearbeitet:
heute, bzw. gestern ist/war gut, weil wieder ein Bücherregal voll geworden ist :]
Und jetzt fehlen nur noch 6 Romane, dann ist die Scheibenweltsammlung in der Hinsicht auch Komplett
leider sind davon wie schonmal erwähnt, 2 Gurkenneuübersetzungen mit Billo-Cover darunter :pissed:
 
Kriegt man die alten Übersetzungen denn nicht mehr?
 
Kriegt man die alten Übersetzungen denn nicht mehr?

zumindest bei Amazon nicht mehr, nur gebraucht und die Buchläden hier in der Umgebung die ich kenne sind naja, zurecht von Amazon verdrängt worden, sprich die haben nur Scheiße, also Gaypire-Schmonzetten und Esoterik Kappes.
Total verhext: Ein Scheibenwelt-Roman: Amazon.de: Terry Pratchett, Regina Rawlinson: B

Wobei mir auch grade auffällt, dass die dreißt den Preis mal fast doppelt so hoch angesetzt haben wie früher! :pissed:

Und das Problem ist halt auch hier: Ich leß das Buch nicht alleine, ich verleih das immer noch an meine Mama die ich da auch mit Scheibenwelt angefixt hab :]
Aber die kann halt kein Englisch -.-
 
Ich würde sonst auf Buchmessen, Flohmärkten, Ebay etc. gucken
Zumindest gebraucht kriegt man eigentlich die meisten Bücher noch.
 
Ich würde sonst auf Buchmessen, Flohmärkten, Ebay etc. gucken
Zumindest gebraucht kriegt man eigentlich die meisten Bücher noch.

ja gut, das man die auch gebraucht bekommt ist mir auch klar :B
Aber ich hätten dann jetzt aber doch nichts dagegen, das Neu zu bekommen

btw.: der Tag ist auch gut weil man weniger langweilige Titanfallflames lesen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bände fehlen dir denn noch zum Glück?

Vlt. wird's mal Zeit für einen e-book Reader. Dann kannst du die komplette Sammlung auf Deutsch und Englisch im Hosensack herumtragen. Du weißt ja nie, wann du im Aufzug stecken bleibst, oder so.
 
Nur noch Lords und Ladies und Total vehext
Ansonsten nur noch die Tiffany Bücher, da jetzt gestern Ruhig Blut, Maurice der Kater und Raising Steam kamen
Aber ein eBook Reader ist immer noch nicht wirklich eine Option, da die immer noch nicht das Papiergefühl rüber bringen :]
 
Du sollst es auch lesen und nicht als Toilettenpapier benützen. :) Oder lies mit Handschuhen.

Aber ich weiß was du meinst. Schade, "Total Verhext" habe ich nur in einem Sammelband. "Ruhig Blut" hätte ich aber sogar gehabt.
 
oh, meine Bücher haben immer astreine Qualität, ich knick die nicht so kaputt wie andere die deswegen schonmal angepflaumt werden wenn die verknickt sind :pissed:
 
Mir gehts gut. Zocken macht Spass, Gesundheit ist bestens, Wetter ist auch ok (wenn auch nicht mehr so warm wie gestern) und Turican wurde endlich gesperrt.
:X:-D

Ist ja voll das anspruchslose Geballere hier. Das läuft auf einem Toaster ja besser als auf der PS4. Für anspruchslose Kids eben.
:B :-D

Ok, ich hör schon auf.... :B Allerdings war da zuletzt noch einer aufgetaucht, der ähnliches Zeug schreibt. Weiß grad nicht wie er heißt. Ich hab nur in einem Thread mal scherzhaft gefragt, ob es der Sohn von Turican ist :-D

Ach ja und schön, dass es Dir gut geht, Louis. Hast du mittlerweile eigentlich schon einen Fanclub?
 
Zurück