• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Klar haben viele Lieder einen Subtext, wie Hotel California, aber da denkste halt auch erster drüber nach, wenn der Text halt wie da so kryptisch ist

Apropo Musik
Ich hab mir ein neues Album auf Amazon gekauft
und jetzt auch mal hier das Autorip-Amazon-Cloud-Feature genutzt, es ist irgendwie schon interesant die Musik jetzt schon hören zu können wo die CD erst noch verschickt wird, nebst den Punkt das auch noch andere CDs dabei sind von denen ich längst vergessen habe, das ich die bei Amazon bestellt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
schau Barnyard und frage dich warum ein männliches Rind einen Euter hat %)
 
Die sind doch bestimmt an dein Surfverhalten auf Amazon angepasst, das würde mir Sorgen machen. :|
 
Der heutige Tag war gut, weil ich die Motivation fand, mich näher mit der Java-Programmierung zu beschäftigen und das erste Kapitel meiner Hilfsliteratur durchgeackert habe :-D
Finde das Alles bisher ziemlich spannend, mein kleiner Traum, irgendwann eigene Java-Programme erstellen zu können, ist einen kleinen Schritt näher gerückt :)
 
Ich könnte fast schwören, das unsere Motte das nicht so ernst gemeint hat ... :B :S
 
Meine Watchlist ist im Laufe der Tage auch stetig gewachsen, sind einige gute Sachen dabei.
Kommt es nur mir so vor oder ist das Filmangebot nach der ersten Woche weiter gestiegen ?

Hab da nicht so drauf geachtet, aber bisher finde ich die Auswahl noch recht gut. HEute oder morgen Abend werd ich mal Star Trek schauen, bevor es nächste Woche aus dem Angebot verschwindet.
 
Ich bin etwas enttäuscht ... die Videoqualität auf meinem iPad ist unterirdisch, kA ob man per Hand die Qualität 'erzwingen' kann ... angeblich soll das HD sein.

HD my ass! :pissed:

Des Weiteren funktioniert, kA woran das liegt, AirPlay aus der Lovefilm App nicht mit einem RaspPi! :finger2:

Er findet den Pi als AirPlay Gerät, die Wiedergabe fängt an ... bricht danach aber sofort ab. AirPlay mit anderen Apps, z.B. YT oder iOS Musikplayer, funktioniert ohne Probleme.

Bislang ist Lovefilm recht uninteressant für mich. :|
 
Ich bin etwas enttäuscht ... die Videoqualität auf meinem iPad ist unterirdisch, kA ob man per Hand die Qualität 'erzwingen' kann ... angeblich soll das HD sein.

HD my ass! :pissed:

hmm, ich bin mit der HD-Qualität (für einen Stream selbstverständlich) bisher eigentlich sehr zufrieden. Selber verstellen kannst du die Qualität nicht, was auch einige anprangern, also amazon richtet sich da glaub ich immer danach wie schnell der PC buffern kann um einen Stream ohne anhalten zu gewährleisten. Die maximale Qualität hast du, wenn in der Leiste am unteren Rand des Video-Fensters bei diesem Signalstärke Simbol alle Striche und das Quadrat in dem HD steht blau sind.
 
Wie gesagt, ich spreche vom iPad und der nativen Lovefilm App.

Auf meinem PC hab ich das noch nicht getestet ... ;)
 
hmm, ich bin mit der HD-Qualität (für einen Stream selbstverständlich) bisher eigentlich sehr zufrieden. Selber verstellen kannst du die Qualität nicht, was auch einige anprangern, also amazon richtet sich da glaub ich immer danach wie schnell der PC buffern kann um einen Stream ohne anhalten zu gewährleisten. Die maximale Qualität hast du, wenn in der Leiste am unteren Rand des Video-Fensters bei diesem Signalstärke Simbol alle Striche und das Quadrat in dem HD steht blau sind.
Ich meine auch dass vereinzelnd auch die Wahl zwischen SD und HD besteht. Zumindest bei einigen Filmen meine ich das gesehen zu haben.
 
Oha, ich sehe gerade dass Amazon tatsächlich aufgestockt hat. Plötzlich sind viel mehr Serien und Staffeln vorhanden.

Gut... Nein, SEHR GUT !!! :X

Jetzt kann ich TBBT endlich von Anfang an ansehen. Vor wenigen Tagen gabs da noch Staffellücken. :)
 
Oha, ich sehe gerade dass Amazon tatsächlich aufgestockt hat. Plötzlich sind viel mehr Serien und Staffeln vorhanden.

Gut... Nein, SEHR GUT !!! :X

Jetzt kann ich TBBT endlich von Anfang an ansehen. Vor wenigen Tagen gabs da noch Staffellücken. :)

Also The Big Bang Theory war komplett vorhanden, als ich nachgesehen hatte am ersten Tag :confused: Das fand ich bei den Serien da auch sehr gut, weil wenn sie verfügbar sind, dann fehlt höchstens die aktuellste Staffel
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

YEAH !!! :X
 
heute war super, weil ich war wieder mal wieder im Museum \o/

 
Zurück