Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.090
- Reaktionspunkte
- 8.821
halte ich für ein Gerücht, aber das hatten wir ja jetzt hier oft genug![]()
jo, das thema ist mittlerweile ausgelutscht.
aber bei der ganzen lobhudelei muss ja wenigstens mal einer klar machen, dass das längst nicht jeder so sieht.
auch wenn es sich -zugegebenermaßen- um eine mindermeinung handelt.
.gif)



