Fraggerick
Nerd
Definitiv gut, Freundin ist gerade im Reisebüro und hat unsere Reise im November nach Mauritius gebucht. Schön!![]()
booooooooooooooooooooooooonzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
(neid)Definitiv gut, Freundin ist gerade im Reisebüro und hat unsere Reise im November nach Mauritius gebucht. Schön!![]()
(neid)Vielleicht hat er eher die urlaubende Freundin gemeint ?!Ich weiß ... im April nächsten Jahres geht's übrigens nach Namibia!
Wenn schon, denn schon!

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Weil du dich ja noch nie verschrieben hast, hm?

.gif)
.gif)

.gif)
War aber auch ne enge Kiste, meine Herren.![]()
Ich übernehme keine Garantie, immerhin wird das ja dein erstes Bier seit ~10 (?) Jahren.Aber wehe das Gebräu schmeckt nicht!
Ich übernehme keine Garantie, immerhin wird das ja dein erstes Bier seit ~10 (?) Jahren.

Woher wusste ich, dass irgend ein Depp mit sowas wieder kommt...na ja, so lange alles reinpasst.

Kristalweizen
Woher wusste ich, dass irgend ein Depp mit sowas wieder kommt...![]()
![]()

Und ich dachte immer, die Leute verwenden die Dinger hauptsächlich für die Achselhöhle... ^^igitt.
es gibt also tatsächlich menschen, die kristall trinken.
interessant.
Das erinnert mich irgendwie an Seinfeld Soup-Nazi ... nur das wir hier Bier-Nazis haben!igitt.
es gibt also tatsächlich menschen, die kristall trinken.
interessant.

Das erinnert mich irgendwie an Seinfeld Soup-Nazi ... nur das wir hier Bier-Nazis haben!
Erst werde ich hier völlig fertig gemacht wg. meiner Vorliebe für Miller & Corona, dann werd ich fertig gemacht wg. einem Weizen! FFFFUUUUU!!1
So ... letzter Versuch, ich trink auch "normales", helles, Weizen.
Mal schauen mit welchen Beleidigungen ich nun wieder rechnen muss!![]()