sauerlandboy79
Spiele-Guru
Was für ein Pott du auch immer rauchst, Dacki, nimm es in Maßen ein. Sind schon Leute an zuviel Glück gestorben... ^^
Das Leben ist beschissen, mach dir doch nichts vor.
Aber hoffentlich nicht ungeduscht und verschwitzt ins Freibad-Becken gesprungen? Außerdem: Denk mal an die ganzen Keime da im Wasser. Wer da alles so reinuriniert, möchte ich garnicht wissen.
Könnte auch sein, dass der Kaffee mit Resten von Schmerzmitteln im Blut reagiert hat und somit ein kurzes Hochgefühl ausgelöst hat.
"NATÜRLICH hat er nachts noch eine Stunde Gitarre gespielt", dachten sich deine Nachbarn sicher auch. Nur haben die sicher nicht dagesessen und sich gedacht "ach, wie schön das Leben doch ist in solchen Momenten".
*destructive mode off*
Ooookaaaayyy... Wenn du jemanden auf ein Glas mit einer nicht eindeutig definierbaren, gelblichen Flüssgikeit einlädst, sollte der/die Glückliche besser dankend ablehnen.
Ooookaaaayyy... Wenn du jemanden auf ein Glas mit einer nicht eindeutig definierbaren, gelblichen Flüssgikeit einlädst, sollte der/die Glückliche besser dankend ablehnen.![]()
Was für ein Pott du auch immer rauchst, Dacki, nimm es in Maßen ein. Sind schon Leute an zuviel Glück gestorben... ^^
Schlimmer als ein abgestandenes Bier kann es wohl kaum schmecken... Vermute (!) ich mal...Ich liebe ja durchaus exotische(re) Genüsse, aber bei dem Gedanken daran, die eigene Pisse zu saufen, wird mir speiübel.![]()
![]()
![]()
Schlimmer als ein abgestandenes Bier kann es wohl kaum schmecken... Vermute (!) ich mal...![]()
Da bin ich ja mal gespannt ... ich besitze CV:LoS für die 360 und das war das erste Spiel, wo mich die Grafik wirklich gestört hat. Einige Szenen waren so dermaßen schlimm, dass ich auf 1m an meinen LCD ranrutschen musste, damit ich was erkenne. Kantenflimmern, grobkörnige Grafik etc. ... es wurde irgendwann besser, nach dem man das Höhlensystem verlassen hat, aber sowas hab ich bis dato noch nicht erlebt.
Wann genau kommt eigentlich der zweite Teil? Der müsste doch fast zeitgleich veröffentlicht werden, oder?![]()
der Blick vom Stange ist eigentlich der beste
so ein bisschen wie ein 12 Jähriger![]()
Hab gerade die Mitteilung bekommen, dass mein Oculus Rift Paket in den nächsten 24 Stunden abgeschickt wird. \o/ Man, was freue ich mich auf das Gerät.