• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Was für ein Pott du auch immer rauchst, Dacki, nimm es in Maßen ein. Sind schon Leute an zuviel Glück gestorben... ^^
 
Das Leben ist beschissen, mach dir doch nichts vor.

Erinnert mich an die Szene von "The Last Boyscout" am Anfang im Auto mit der Ratte :-D

Das Leben ist das was man daraus macht :) Spricht nicht gerade für Dich :B

Aber hoffentlich nicht ungeduscht und verschwitzt ins Freibad-Becken gesprungen? Außerdem: Denk mal an die ganzen Keime da im Wasser. Wer da alles so reinuriniert, möchte ich garnicht wissen.

Obwohl ich eine Ente bin hab ich mich noch geduscht (war ecklig kalt). Und Mothman, Du "kennst" mich, die Bakterien und Keime müssen sich vor MIR in Acht nehmen :-D

Mal für Dich zur Weiterbildung: Urin Forum | Ist Urin trinken gesund? - paradisi.de

:-D


Könnte auch sein, dass der Kaffee mit Resten von Schmerzmitteln im Blut reagiert hat und somit ein kurzes Hochgefühl ausgelöst hat.

Dope, keine Schmerzmittel :B Und das Hochgefühl wird immer höher :)


"NATÜRLICH hat er nachts noch eine Stunde Gitarre gespielt", dachten sich deine Nachbarn sicher auch. Nur haben die sicher nicht dagesessen und sich gedacht "ach, wie schön das Leben doch ist in solchen Momenten".

Das erinnert mich wieder an eine Szene in einem... Stirb Langsam Film... Mel zum Chef zum Thema Rauchen im Chefzimmer: "Wissen Sie, Herr X, deswegen bekomme ich auch keine gauen Haare. Weil ich weiss wann ich sagen muss:"Das ist mit Furzegal." Sinngemäß :)

Nebenbei,selbst der Mensch mit dem besten Gehör würde wohl kaum meine EGitarren Klänge hören (spielem it Kopfhörern) wenn er 3 Zimmer entfernt ist und meine Freundin im Nebenzimmer schläft :-D Es ist mir eben nicht Furzegal ;)

*destructive mode off*

Lass doch bitte den normalen Foren-Modus an sonst wirds langweilig ;)
 
Ooookaaaayyy... Wenn du jemanden auf ein Glas mit einer nicht eindeutig definierbaren, gelblichen Flüssgikeit einlädst, sollte der/die Glückliche besser dankend ablehnen. :B

Ich liebe ja durchaus exotische(re) Genüsse, aber bei dem Gedanken daran, die eigene Pisse zu saufen, wird mir speiübel. :$ :$ :$
 
Schlimmer als ein abgestandenes Bier kann es wohl kaum schmecken... Vermute (!) ich mal... :B

Tuts nicht. :)

@Sauerland?

Wieso soll ich weniger rauchen? Weil ich mein Leben so liebe?

- Ich bin erfolgreich auf Arbeit und sie bringt mit sehr viel Spaß
- Ich bin sportlich aktiv ein einem Sport den ich liebe mit Menschen die mir viel bedeuten (und den ich auch organisere)
- Ich bin körperlich gesund und Top Fit
- Ich bin künsterlisch tätig (Dichte) und liebe Gitarrespielen
- Meine Freundin ist toll
- Ich liebe meien Daddy

Was soll ich an meinem Leben nicht lieben? Okay, dieses Forum :B

edit: Ich vergass -> bei meinen Freunden erlange ich so langsam den Ruf "Der Motivator" weil ich immer eine derart positive Austrahlung habe und viele meiner Freunde dadurch aufbaue/motiviere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt ... ich besitze CV:LoS für die 360 und das war das erste Spiel, wo mich die Grafik wirklich gestört hat. Einige Szenen waren so dermaßen schlimm, dass ich auf 1m an meinen LCD ranrutschen musste, damit ich was erkenne. Kantenflimmern, grobkörnige Grafik etc. ... es wurde irgendwann besser, nach dem man das Höhlensystem verlassen hat, aber sowas hab ich bis dato noch nicht erlebt. :|

Wann genau kommt eigentlich der zweite Teil? Der müsste doch fast zeitgleich veröffentlicht werden, oder? :O

Der zweite Teil soll eigentlich erst im Dezember kommen, soweit ich weiß. ;)
 
der heutige Tag ist schon deswegen zumindest "gut"

Neue Musikverwertungsgesellschaft C3S: Die Gema-Rebellen - Kultur | STERN.DE

Man kann nur auf den Erfolg hoffen, weil man hat irgendwo schon das Gefühl das sich der Dinosaurier seit den Dreisigern nicht weiter entwickelt hat und Konkurenz belebt das Geschäft
Das Internet immer noch als Neuland bezeichnen ist ja schon peinlich, aber es so bekämpfen zu wollen ist eher Kontraproduktiv
 
Hm .. hab CV LoS auch für die 360, die Grafik fand ich jetzt aber nicht so extrem, wie Rabowke das geschrieben hat.
 
Bioshock Infinite goes back to Rapture...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

In diesem DLC wird man übrigens mit Elizabeth spielen können.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh und natürlich das hier....

Roll out? Heute... ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
der Blick vom Stange ist eigentlich der beste
so ein bisschen wie ein 12 Jähriger :B
 
1) Die Demo zu Castlevania ist jetzt verfügbar. (ebenso preorder via Steam)


2) Humble hat einen Wahnsinns-Deal am Laufen (siehe Software-Pyramide)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Mitteilung bekommen, dass mein Oculus Rift Paket in den nächsten 24 Stunden abgeschickt wird. \o/ Man, was freue ich mich auf das Gerät.
 
Zurück