Heute ist ein guter Tag. Das Wetter ist schön, ich geh später ein kühles Pils an der Weser schlürfen, die Pc Games war im Briefkasten.
Merkwürdig hingegen, dass die mein Geschwafel schon wieder in der Zeitung abgedruckt haben. So oft wie das in den letzten 15 Jahren passiert ist, müsste mir Computec eigentlich schon ein Redakteursgehalt überweisen.![]()
wieso hast du die schon im Briefkasten, die kommt doch erst am 31. Juli raus?? Kanns kaum noch erwarten, weil ich die "alte" schon mehrmals ausgelesen hab und mich total auf den Artikel mit den Engines freu
wieso hast du die schon im Briefkasten, die kommt doch erst am 31. Juli raus?? Kanns kaum noch erwarten, weil ich die "alte" schon mehrmals ausgelesen hab und mich total auf den Artikel mit den Engines freu
Da ich einer der treuesten Leser bin, bekomme ich mein Exemplar jeden Monat von Rossi überreicht.wieso hast du die schon im Briefkasten, die kommt doch erst am 31. Juli raus?? Kanns kaum noch erwarten, weil ich die "alte" schon mehrmals ausgelesen hab und mich total auf den Artikel mit den Engines freu
Die haben optisch doch nix gemeinsam, außer der langen Nase.Ach der - der ist ja jetzt mit seinem Künstlernamen Adrian Brody in Hollywood sehr erfolgreich (u.a. Kong Kong oder Predators)![]()
Siehe Bild => Anhang anzeigen 4600
![]()
So, Tickets für Donnerstag und das Hotel sind gebucht, jetzt kann die Gamescom kommen.![]()
Nur für einen Tag fährst du zur Gamescom?
Schön, das es so was auch noch gibt, dass Leute sich auf eine gedruckte Ausgabe einer Zeitschrift freuen, oder auch darauf, dass die bestellte CD nach dem Wochenende da sein müsste bzw. man sie im Laden kaufen gehen kann, weil sie dort neu erscheint - das ist bei nicht-greifbaren Produkten selten in diesen Zeiten, in denen "jeder Doof" alles per Internet konsumiert, am besten jetzt und sofort, noch besser schon gestern.
Schön, das es so was auch noch gibt, dass Leute sich auf eine gedruckte Ausgabe einer Zeitschrift freuen, oder auch darauf, dass die bestellte CD nach dem Wochenende da sein müsste bzw. man sie im Laden kaufen gehen kann, weil sie dort neu erscheint - das ist bei nicht-greifbaren Produkten selten in diesen Zeiten, in denen "jeder Doof" alles per Internet konsumiert, am besten jetzt und sofort, noch besser schon gestern.
Ich lese Bücher und Zeitschriften auch nur in gedruckter Form. Ich habe weder ein Tablet noch ein E-Book-Reader.
Digital find ich nur gut bei kurzen Nachrichten. Auf lange Texte hab ich da keine Lust. Könnte mir nie vorstellen so ein Buch zu lesen, da hätte ich nach 10-15 Seiten keine Lust mehr.
Ich habe ähnlich gedacht, der Paperwhite hat diese Einstellung aber geändert.Ich lese Bücher und Zeitschriften auch nur in gedruckter Form. Ich habe weder ein Tablet noch ein E-Book-Reader.
Digital find ich nur gut bei kurzen Nachrichten. Auf lange Texte hab ich da keine Lust. Könnte mir nie vorstellen so ein Buch zu lesen, da hätte ich nach 10-15 Seiten keine Lust mehr.
Träumer. Kannst du dir doch gar keinen Hausmeister leisten...Da ich einer der treuesten Leser bin, bekomme ich mein Exemplar jeden Monat von Rossi überreicht.
Mir ist der Name Peter ein wenig zuwider. Mein Schwiegervater heisst nämlich so...
Mir ist der Name Peter ein wenig zuwider. Mein Schwiegervater heisst nämlich so...![]()
![]()
Heute war bei uns richtig hardcore Derby. Echt spannender Tag gewesen.
Peter heißt nicht jeder, doch Karl heißen sie all'
Hardcore Derby? In was denn?![]()
Fortuna Düsseldorf war gestern bei uns! Habe mir das Spiel gegen die im Stadion angeschaut. Mehrere Polizeiautos und Straßenbahnen sind kaputt gegangen. Schlägereien auch. War sehr aufregend.
Fortuna Düsseldorf war gestern bei uns! Habe mir das Spiel gegen die im Stadion angeschaut. Mehrere Polizeiautos und Straßenbahnen sind kaputt gegangen. Schlägereien auch. War sehr aufregend.
Ja, da würde ich mich auch aufregen. Kann sowas nicht einfach mal friedlich ablaufen?