• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hab heute auf Steam einen 50% Gutschein auf ein Duke Nukem Spiel bekommen, als ich mir ein Abzeichen erstellt hab.
Da sag noch einmal wer das sich das nicht lohnen kann :-D
 
Der tag war grad eben sehr merkwürdig, weil ich im Videotext beim ZDF gelesen hab, dass heute der Name des britischen Thronfolgers bekannt gegeben wurde und George lautet - und als ich dann nach der Meldung den Videotext wieder abschaltete und den Programmguide aufrief, prangert fett und groß bei dem aktuellen Programm der ARD ein "George" :confused: und was ist das auf der ARD? Ein Film mit Götz George, in dem er seinen Vater spielt... :S


Ach ja, auch merkwürdig vor 10 Minuten: die dt. Fußball-Frauen stehen im EM-Finale, obwohl die Schwedinnen allein in HZ2 gefühlt ca 10 Top-Gelegenheiten aus 5 bis 10 Metern Entfernung hatten ^^ und der eine schwedische Junge mit dem hellblonden Kurzhaarschnitt hat auch ganz schön bedroöppelt geschaut...
 
Der tag war grad eben sehr merkwürdig, weil ich im Videotext beim ZDF gelesen hab, dass heute der Name des britischen Thronfolgers bekannt gegeben wurde und George lautet - und als ich dann nach der Meldung den Videotext wieder abschaltete und den Programmguide aufrief, prangert fett und groß bei dem aktuellen Programm der ARD ein "George" :confused: und was ist das auf der ARD? Ein Film mit Götz George, in dem er seinen Vater spielt... :S
lol..genau das ist mir eben auch passiert. :B
Dachte auch, als ich das im Videotext gelesen hab, zunächst an den neuen Prinzen. Würde mich nicht wundern, wenn die ARD das absichtlich gemacht hat. :S :-D
 
lol..genau das ist mir eben auch passiert. :B
Dachte auch, als ich das im Videotext gelesen hab, zunächst an den neuen Prinzen. Würde mich nicht wundern, wenn die ARD das absichtlich gemacht hat. :S :-D

Der Sendetermin für den Film stand schon zwar lange fest, aber was gut sein kann: die haben William und Kate bestochen, den Namen George zu nehmen - das war aber schon der zweite Versuch, der erste schlug fehl
Götz Windsor hört sich auch was doof an ^^
 
was ich an der Sendung nur komisch fand war der Punkt, dass das schon am Sa. oder So. auf arte kam
 
was ich an der Sendung nur komisch fand war der Punkt, dass das schon am Sa. oder So. auf arte kam
Ach, niemand geringerer als George selbst hat sich über den ARD-Sendetermin aufgeregt, weil ja jetzt Ferien sind und die Deutschen da lieber was mir dem Sommer anfangen statt sich eine Schauspieler-Doku anzusehen. %)
 
Ach, niemand geringerer als George selbst hat sich über den ARD-Sendetermin aufgeregt, weil ja jetzt Ferien sind und die Deutschen da lieber was mir dem Sommer anfangen statt sich eine Schauspieler-Doku anzusehen. %)

ein hoch auf die Mediatheken, wie die Arte-App für Win8, da kann ich mir den 7 Tage lang anschauen
wenn ich denn wollte, ich schau lieber Mit offenen Karten oder Karambolage :]
 
Ach, niemand geringerer als George selbst hat sich über den ARD-Sendetermin aufgeregt, weil ja jetzt Ferien sind und die Deutschen da lieber was mir dem Sommer anfangen statt sich eine Schauspieler-Doku anzusehen. %)

Und dann auch noch das Pech, dass die Fußball-Damen im Halbfinale spielten... fast 30% (!) Quote mit 8Mio Zuschauern, George nur 9% mit 2Mio... TV-Quote - Fußball-Frauen schlagen Götz George – und Bayern München - Kultur & Live - TV & Medien - Hamburger Abendblatt

Aber ich denke auch, dass so oder so zu wenig Zuschauer es wirklich "toll" finden, einen super Schauspieler einfach nur toll schauspielen zu sehen - ich selber hätte selbst dann nicht geschaut, wenn ansonsten im TV nix andereres gekommen wäre, denn mich interessiert es Null, wie das Leben eines früher sehr bekannten Schauspielers war und wie toll der Sohn gleichermaßen spielen kann ^^ Das ist für mich keine unterhaltsame Story, die ich sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist beschiss.
das KANN einfach nicht stimmen.

Wieso? 10% der Bevölkerung ist doch jetzt echt nicht "unglaublich" - bzw. selbst wenn es 20% derer sind, die auch "zu Hause" waren, wäre das nicht total erstaunlich. Da hätte es mich mehr gewundert, wenn beim belanglosen Sommer-Kick von Bayern und Barca mehr zugeschaut hätten...
 
Ich kenne exakt 0 Personen in meinem Umfeld, die das gucken und darunter sind enorm viele Fußballfans.
Ehrlich gesagt kenne ich überhaupt niemanden der Frauenfußball schaut.
 
Ich kenne exakt 0 Personen in meinem Umfeld, die das gucken und darunter sind enorm viele Fußballfans.
Ehrlich gesagt kenne ich überhaupt niemanden der Frauenfußball schaut.
Och, EM oder WM gucke ich mir da schon an (auch wenn ich mich manchmal derbe aufrege^^).
Nationaler Frauenfußball ineressiert mich aber auch nicht ansatzweise.
 
Ich kenne exakt 0 Personen in meinem Umfeld, die das gucken und darunter sind enorm viele Fußballfans.
Ehrlich gesagt kenne ich überhaupt niemanden der Frauenfußball schaut.

Bist Du sicher, oder gibt es nur keiner zu? Was haben die denn dann alle gestern anderes gemacht, wenn sie zu Hause waren? Und warum schauen die das nicht? Wenn die es nie schauen, können sie auch gar nicht wissen, wie sehr oder wenig unterhaltsam das sein kann ;) ach ja: haben denn welche von denen zwar sehr wohl das Bayern-Testspiel gesehen, aber dann abgeschaltet?
 
Ich kenne exakt 0 Personen in meinem Umfeld, die das gucken und darunter sind enorm viele Fußballfans.
Ehrlich gesagt kenne ich überhaupt niemanden der Frauenfußball schaut.

eben.
die diskussion hatten wir kürzlich schon im buli-thread.
wenn das wirklich so viele schauen: wo sind die alle bzw wer ist das???

allerdings hab ich selbst gestern in der schlussphase auch reingeschaltet und schnell festgestellt, dass frauenfußball einfach nix für mich ist. :-D
 
Zurück